Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Diskutiere Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Damit man punktgenau bestätigen kann ;) Außerdem klingt der Clicker immer gleich und die Stimme nicht ;)
  • Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #541
Damit man punktgenau bestätigen kann ;)
Außerdem klingt der Clicker immer gleich und die Stimme nicht ;)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #542
Off-Topic
Der Clicker ist nicht so emotionsbeladen, wie die Stimme. Für manche Hunde von Vorteil. Ich finds vor allem sehr praktisch, dass der Hund bei Sicht des Clickers genau weiß "wir haben jetzt eine Trainingseinheit". Das konnte ich ihm mit meiner Stimme nicht geben, da war er dann einfach nicht vorbereitet. Hat dazu geführt, dass die beiden kerzengerade vor mir sitzen, wenn ich den Clicker auspacke.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #543
Off-Topic
ja da hab ich schon gelesen, aber punkt genau bestätigen kann ich mit stimme auch. ob ich jetzt klicke oder "fein" sag bleibt sich ja wurscht? naja ich hab das irgendwie auch nie wirklich gebraucht. habs mal versucht, den tieferen sinn dahinter aber eben nie verstanden. vor allem weil man dann ja immer das teil dabei haben muss :uups: ist wohl einfach zu hoch für mich :roll:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #544
Soo... hier mal ein Bild von Neros neuen Sachen
Waren gestern noch im Fressnaof.
Da ich ja selber ein halbes Jahr da gearbeitet haben, werden wir besonders behandelt :cool:
Nero lief stolz durch den Laden.. hat den Naof draußen leer gefressen :roll:
Wurde von einer fast gemestet :lol:
Und dann durfte er sich was aussuchen bei den Knabbereien.
Zwei Ochsenziemer sollten es sein, obwohl er vorher mal unauffindbar im Regal stand und die dicken Knochen abgeschleckt hatte :lol:
Er bekam dann noch Maulkörbe aufgesetzt und Halsbänder um und und und :roll:
Jaa die Dame (meine alte Kollegin) hat einen Knall und ärgert ihn ganz gern. Aber Nero wäre ja nicht Nero, wenn er alles mit macht und mit dem Maulkorb stolz durch den Laden rennt und die Kunden begrüßt. :eusa_doh:
Hab sogar 3 Videos gemacht. Waren 1,5 Std da ... War ganz lustig :mrgreen:

Leckerlies
Proben
So leckerlies, die wir in die Hand gedrückt bekommen haben :lol: (nich mehr viel von über)
eigentlich 2 Ochsenziemer
Maulschlaufe für Zugfahrten und
den Preydummy

2gwx15e.jpg

Er sollte sich so ein leckerlie nehmen, aber er nahm immer den Ochsenziemer, obwohl er schon einen hatte.
Dann irgendwann brachte er mir den Dummy :mrgreen:
ak8jz5.jpg

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #545
Off-Topic
Ich bin bisher auch immer ohne Clicker ausgekommen aber Charlie und ich hatten bisher immer einige Differenzen und einige Sachen wollten bei mir einfach nicht klappen obwohl er diese Sachen kann. Ich hab gestern dann mal mit Clickern angefangen und plötzlich läufts super, Charlie hat so super gehört wie noch nie. Irgendwie scheint der Clicker was an sich zu haben, sobald ich das Ding in die Hand nehme sitzt er total begeistert neben mir und wartet auf den Click, vorher war soviel Aufmerksamkeit absolut undenkbar. So macht das Training endlich wieder richtig Spaß, ich bin echt begeistert :)

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #546
Nero weiß was ihm gefällt :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #547
Jaa :mrgreen:
Und nun findet er Fressnapf ist ein super Spaß-Fress Paradies.
Da will er öfter hin :lol:
Aber meine lieblings Kollegin ist ab August nicht mehr da :?
Dann ist es kein tolles Paradies mehr.. :lol:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #548
Aaaahhh!!! Ich muss mich jetzt ganz schnell anziehen und zum Eduscho rennen!! So viele Sachen und die auch noch in GRÜÜÜN!!

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #549
Off-Topic
Beim Hund bin ich mir auch nicht sicher, weil der das "fein" ja versteht. Kaninchen oder Katzen kapieren nicht wirklich, was das heißen soll und da ist es gut, wenn das Geräusch immer gleich klingt.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #550
Off-Topic
ja kiwi das leuchtet mir auch ein. muss allerdings gestehen dass ich zb wenn luca einen anderen hund sieht ein bestimmtes geräusch mache und er dadurch weiß dass es was leckeres gibt wenn er jetzt aufmerksam ist und den hund ignoriert.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #551
Off-Topic
um schneller und präziser bestätigen zu können;)
Außerdem finden die meisten hunde den klick viel motivierender als ein einfaches fein und der clicker eignet sich wunderbar zum shapen

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #552
Off-Topic
wie gesagt, ich kapiers nicht. schnell bestätigen kann ich ja mit stimme oder einem schnalzen mit der zunge zb auch. und was bitte is shapen? :shock:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #553
Schnalzen machen auch viele ;)
Shapen? Man lässt den Hund selbst denken. Man stellt eine Kiste hin und guckt was der Hund macht. Und wenn er was macht was man gut findet, klickt man. Dann fängt der Hund an zu probieren und gucken wann er den nächsten Klick bekommt. Das macht erfinderisch und selbstsicher. :)

LG

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #554
Nero also die Maulschlaufe find ich nicht so klasse ich mag die dinger net so gern da is mir ein Maulkorb echt lieber da kann der Hund wenigstens Hecheln.

Aber is ja deine sache. Pass hald nur auf wenn es sehr heiss ist

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #555
Off-Topic
Nero also die Maulschlaufe find ich nicht so klasse ich mag die dinger net so gern da is mir ein Maulkorb echt lieber da kann der Hund wenigstens Hecheln.

Ich denk die ganze Zeit: wer ist denn Nero? xD aber du meintest Dana, oder? :mrgreen:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #556
Off-Topic
ups ämm...... *neausreesuch* hch ich bin etwas abwesend mit meinen gedanken sorry:roll::uups:

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #557
Ich habe gestern den Eduscho geplündert:
2x die Leine:
1x die süßen Snackdosen:
3x Frisbees (ist bei uns Verschleißware :roll:):

Was ich noch gerne hätte, wären die Näpfe in groß. Hatten sie aber leider nicht mehr :(:

Oh Mann... da haben die doch glatt meinen Nerv getroffen! Hundesachen und die auch noch in grün. Also ich bin jetzt mal knapp €50 los und hab noch nicht mal alles, was ich wollte :silence:.

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #558
Also ich habe gelesen, dass der Hund mit Maulschlaufe auch hecheln kann, wenn sie richtig eingestellt ist :eusa_think: Habe aber selbst keine, also joah kann sonst nix dazu sagen ^^

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #559
Anuk kann mit ihrer Maulschlaufe hecheln!
Ich bin auch oft um die Naepfe von Tschibo/Eduscho geschwaenzelt. Aber die großen sind ja (fast?) genauso teuer wie die von Hunter. Und die Hunter Naepfe sind schoener :angel: So schoen braun mit wießen Punkten...
Ne ne, dann kaufe ich mir lieber irgendwann die!
Ich habe jetzt erstmal bei Kiwi ein Norwegergeschirr fuer Anuk in Auftrag gegeben. Sobald es Geld gab wird ueberwiesen und dann kannst los gehen :D

• Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund Beitrag #560
Ja aber das GRÜÜÜÜN ist doch so schön bei den Näpfen!!!

Thema:

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund

Eure neusten Errungenschaften rund um den Hund - Ähnliche Themen

GranataPet Adult Mini?: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Oben