Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter?

Diskutiere Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben, ich habe die Frischfutterliste - Tier Wiki und die Hamster Info Frischfutterliste durchgelesen.In beiden Listen steht nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter? Beitrag #1
moli

moli

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Frischfutterliste - Tier Wiki und die Hamster Info Frischfutterliste durchgelesen.In beiden Listen steht nichts über die Blätter und Zweige von Walnussbäumen :eusa_think:.
Meinem Teddyhamster gebe ich ab und zu halbe Walnüsse in der Schale.Dann beschäftigt er sich längere Zeit damit,die Nüsse aus der Schale zu mampfen .

Jetzt meine Frage:Kann ich ihm auch die Zweige und Blätter geben?

• Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter? Beitrag #2
Hallo,
in Walnusszweigen ist der Gerbsäuregehalt recht hoch, daher besser nicht geben. Geeigneter sind Haselnuss- oder Obstbaumzweige, damit kannst du nichts falsch machen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter?

Dürfen Hamster Walnusszweige und -Blätter? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben