ein Guppy Baby

Diskutiere ein Guppy Baby im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallööö liebe Leser :) Also folgendes: Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden...
  • ein Guppy Baby Beitrag #1
F

feeentanz

Punkte Reaktionen
0
Hallööö liebe Leser :)

Also folgendes:

Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden Guppydamen immernoch trächtig sind-platzen bald xD

Kann das schon mal passieren, dass eins was früher kommt? So like Frühgeburt? o.o

LG danke!

• ein Guppy Baby Beitrag #2
Also ich hatte das bei meinem Guppy auch schonmal ;) Da kann ich dich beruhigen, dass kann gut möglich sein ;) Ich glaube bei mir waren es zwar nur knapp 2 Tage später, aber ich denke trotzdem das das schon sein kann ;) Ich bin mal gespannt ;) Musst dann mal berichten wenn noch mehr auftauchen ;) Ganz viele liebe Grüße :039:

• ein Guppy Baby Beitrag #3
werd ich auf jedenfall machen :D

• ein Guppy Baby Beitrag #4
Ja, das kann sein, dass schon mal einer rausflutscht. Wahrscheinlich waren es noch einige mehr, die entweder gut versteckt oder gefressen wurden. Lebendgebährende bringen zwar meist alle Jungfische innerhalb weniger Stunden zur Welt, manchmal aber auch über längere Zeiträume.

Thema:

ein Guppy Baby

ein Guppy Baby - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Baby-Katze gefunden in Ägypten (1-3 Tage Jung): Hallo liebe Alle, ich befinde mich zur Zeit in Ägypten - wegen eines Sprachaufenthaltes" und habe eines Tages auf dem Weg ein lautes Miauen...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben