- es tut einfach nur weh Beitrag #1
Doreen1980
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben
ich trage gerade unheimliche schmerzen mit mir rum.
heute mussten wir unseren geliebten hund ein schläfern lassen.
er war schon 14 jahre alt und hatte blut krebs.
es ging alles so unheimlich schnell.
seit gestern hat er nichts mehr gefressen und nichts mehr getrunken. konnte sich nicht mehr auf die beine halten.
mir kam es so vor als wäre im alles egal gewesen.
wir kämpten zwei jahre dagegen an , heute haben wir diesen kampf verloren.
ich weis das ich in grunde richtig gehandelt habe ihn zu erlösen , doch jetzt mache ich mir schreckliche vorwürfe . vielleicht hätte man doch noch was machen können?
mein kleiner sohn ist fix und alle und redet nicht mehr mit mir da er meint ich hätte ihn getötet.
gibt es vielleicht jemand der auch sowas durch machen musste , und kann mir vielleicht tipps geben wie man mit diesen schmerz umgeht?
lg
doreen
ich trage gerade unheimliche schmerzen mit mir rum.
heute mussten wir unseren geliebten hund ein schläfern lassen.
er war schon 14 jahre alt und hatte blut krebs.
es ging alles so unheimlich schnell.
seit gestern hat er nichts mehr gefressen und nichts mehr getrunken. konnte sich nicht mehr auf die beine halten.
mir kam es so vor als wäre im alles egal gewesen.
wir kämpten zwei jahre dagegen an , heute haben wir diesen kampf verloren.
ich weis das ich in grunde richtig gehandelt habe ihn zu erlösen , doch jetzt mache ich mir schreckliche vorwürfe . vielleicht hätte man doch noch was machen können?
mein kleiner sohn ist fix und alle und redet nicht mehr mit mir da er meint ich hätte ihn getötet.
gibt es vielleicht jemand der auch sowas durch machen musste , und kann mir vielleicht tipps geben wie man mit diesen schmerz umgeht?
lg
doreen