Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka!

Diskutiere Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Es ist schon wieder ein Katzenquäler unterwegs. :evil: Bitte melden, falls Ihr was beobachtet habt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! Beitrag #2
Was bringt einen Menschen dazu Tiere zu quälen ?!?!?

Mit dem Link kom ich nur auf die Seite von der Zeitung, aber nicht zu einem Bericht, ich kann auch so keinen finden.

• Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! Beitrag #3
Off-Topic
Findet man über Suchmaschine auch

• Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! Beitrag #4
  • Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! Beitrag #7
...aber bitte jetzt nicht tausende Antworten wie "oh wie schrecklich"...;) Ich denke, da sind wir uns hier alle einig. :(
Mir ging es hier nur darum, das weiter zu verbreiten und eventuelle Zeugen zu finden, die was gesehen haben. Eine Telefonnummer ist ja dort angegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka!

Mal wieder Zeugen gesucht. Fall Muschka! - Ähnliche Themen

Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
Bericht verschwunden : Kater faucht micht plötzlich an: Zuletzt: Maria68 Maria68 Registriert seit 11.06 Heute um 07:39 Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte euch kurz mein Problem...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Oben