Unser Erdbeeräugelchen Luna

Diskutiere Unser Erdbeeräugelchen Luna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Und wieder mussten wir von einem geliebten Tier Abschied nehmen. Unser Albinomäuschen Luna ist heute gestorben. Friedlich ist sie bei ihren...
  • Unser Erdbeeräugelchen Luna Beitrag #1
ChilliBaby

ChilliBaby

Punkte Reaktionen
0
Und wieder mussten wir von einem geliebten Tier Abschied nehmen.
Unser Albinomäuschen Luna ist heute gestorben. Friedlich ist sie bei ihren Mäusefreundinnen eingeschlafen, so wie ich es mir für all meine Schützlinge wünsche.
Sie hat ihr Alter erreicht und wir werden sie vermissen. Nie hat sie uns Probleme oder Sorgen gemacht.
Ich hoffe du kommst gut drüben an meine kleine Hübsche. Du warst ein so aufgewecktes kleines Mädchen.
Dort drüben warten schon alle auf dich am Käseberg. Cookie, Brownie, Crispy, Penny, Hanni, Nanni und Hippie werden dich empfangen. Richte ihnen die besten Grüße von mir aus.
Ich hab dich lieb meine Kleine

Thema:

Unser Erdbeeräugelchen Luna

Unser Erdbeeräugelchen Luna - Ähnliche Themen

Schokomaus machs gut: Meine kleine Maus Schoko, ich weiss momentan nicht was ich fühlen soll. Einerseits bin ich erleichtert, stolz und auch unendlich traurig...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Ein Thread für drei... *für immer in meinem Herzen*: Flora... es ist nicht der schönste Name, aber er hat zu dir gepasst, nicht, dass du nicht schön warst, aber er hat gepasst!! Du warst die älteste...
Deejay (23 Jahre), wenn die Kraft einen verlässt: Deejay! 17 Jahre warst du meine Stütze, mein Erfolg, lehrtest mich in ein Pferd hineinhören zu können, denn du ertrugst alles, was ich dir antat...

Neueste Beiträge

Oben