Pfefferminz

Diskutiere Pfefferminz im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hab gerade in so nem online shop Pfefferminz getrockent gesehen und gelesen bei schleichenende Erkältungen . Also meine haben keine Erkältungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfefferminz Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
hab gerade in so nem online shop Pfefferminz getrockent gesehen und gelesen bei schleichenende Erkältungen .

Also meine haben keine Erkältungen, kann man das trotzdem geben ? Oder dann besser nicht. So als Vorsorge oder Stärkung

oder getrocknete Brennessel steht zur Stärkung des Immunsystems.

Kann man so was geben ?

• Pfefferminz

Anzeige

• Pfefferminz Beitrag #2
das steht z.B. bei

Wirkt entkrampfend (hilfreich zu Unterstützung bei Magen/Darmbeschwerden), wirkt durchblutungsfördernd und regt die Gallensekretion an.

Quelle:

Eigentlich helfen fast alle Kräuter gegen ihrgendwelche Krankheiten oder beschwerden, da man Kräuter eh nur 1-2mal die Woche füttern sollte, spricht also auch nichts gegen die Gabe von Pfefferminze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfefferminz

Pfefferminz - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wissen nicht mehr weiter - starker Husten: Hallo liebes Tierforum, ich wende mich zu dieser späten Stunde an euch, da ich und zwei Tierärzte, einfach nicht weiter wissen. Aber von Anfang...
Junger Hund mit herzinsuffizienz: Hallo! Ich suche dringend Rat, da ich restlos überfordert bin und ich dachte, dass man mir hier vielleicht ein wenig helfen kann. Um es kurz zu...
Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
Spatz Nestling mit kaputtem Beinchen - überlebensfähig?: Hallo, Ich hoffe ihr können mir weiterhelfen und einen Tip geben. Ich habe gestern einen Nestling gesehen der am Boden rum hüpfte. Klar, gerade...
Oben