- Futter zu groß für Frosch Beitrag #1
inga.incredible
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
ich hab seit kurzem zwei kleine Grasfrösche (hab sie als Kaulquappen aufgezogen. hatte die genehmigung vom förster, da ihr weier sowieso "abgerissen" wird.)
und die muss ich nu ernähren, bloß brauchen sie ja Lebendfutter und ich war beim Zooladen um die Ecke, die haben mir da halt kleine Heimchen gegeben, das Problem ist nur, die sind fast größer als die Frösche!
klar gibts große und kleine heimchen, jedoch ist keines klein genug für meine frösche, und dauernd fruchtfliegen fangen ist 1. zu mühsam, 2. sind das nicht viele genug. wollte fragen, ob ihr eine alternative habt. zum beispiel gibts für schlangen ja immer so ne art blumentopf, wo erde mit insekten drinne ist oder so..
grüßli
ich hab seit kurzem zwei kleine Grasfrösche (hab sie als Kaulquappen aufgezogen. hatte die genehmigung vom förster, da ihr weier sowieso "abgerissen" wird.)
und die muss ich nu ernähren, bloß brauchen sie ja Lebendfutter und ich war beim Zooladen um die Ecke, die haben mir da halt kleine Heimchen gegeben, das Problem ist nur, die sind fast größer als die Frösche!
grüßli