Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz)

Diskutiere Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; lol.meine hündin ist urkomisch.:mrgreen: wir sind vor paar monaten umgezogen. in unserem alten haus hat sie überrall geschlafen und mochte ihren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz) Beitrag #1
Babydog

Babydog

Punkte Reaktionen
0
lol.meine hündin ist urkomisch.:mrgreen:
wir sind vor paar monaten umgezogen.
in unserem alten haus hat sie überrall geschlafen und mochte ihren korb nicht als schlafplatz,also ist unser dackel immer von einem korb in den nächsten gewandert und hat geschlafen.
in der wohnung wo wir jetzt wohnen haben wir noch nicht die körbe da .
als ich mal einen sehr kleinen karton vom einkaufen mitgenommen habe,hat sie sich da reingequetscht,das sah sehr komisch aus:mrgreen::D:p
daraufhin haben wir unseren hunden 2 große kartone gegeben,in denen schlafen die jatzt immer(na klar mit einer decke drin).

weis einer wiso ein hund einen bequemen korb nicht mag aber einen karton?????
find ich voll crazy :)

• Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz) Beitrag #2
Hallo !
wie hoch sind die Seitenwände ?
wie gross und dick ist der Karton ?
Gruß Jumpy

• Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz) Beitrag #3
Öhm *hüstel* ist das jetzt ein Problem für ein, weil sich eure Hunde lieber in Kartons legen?

Wenn sie in den Karton will (der hoffentlich groß genug für sie ist), dann mach ihn ihr kuschelig und lass sie doch...

Oder was war jetzt das Problem an der Sache :eusa_doh:

• Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz) Beitrag #4
welche höhe meinst du ?
die von dem karton wo ich vom einkaufen gebracht hab und sie sich einfach da reingequetscht hat war etwa so hoch wie sie aber biegsam.

deren jetzige kartons sind schön geräumig 8´(wie ein korb) und niedrig.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
nee.probleme gibt es da keins.ich persöhnlich find es ja cool.
ich würde nur gerne dieses verhalten von ihr verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz) Beitrag #5
Ja den glaube ich einfach, dass sie sich aufgrund der Höhe der Seitenwände und weil die Pappe auch die Wärme (Körperwärme) besser hält, sich dort drin wohler fühlt, so eine Art von Höhle.............
Wenn sie sich dort wohler fühlt, lass sie doch, stell das Körbchen daneben eventuell wechselt sie mal wieder ......... jaja, die Psyche des Hundes ist schon so eine Sache !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz)

Meine hündin und ihr karton(=schlafplatz) - Ähnliche Themen

Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Mein Schnuffi wurde jäh aus dem Leben gerissen: Grüsse zusammen Ein trauriger Anlass seinen ersten Post hier im Forum so zu verfassen. Aber ich bin beim stöbern nach Trost auf diese Ecke...
welpe im haus ersthund distanziert sich stark: hallo leutchen, ich weiß ich mach gerade viel theater um nichts, und das ich geduld haben muss aber so wie die situation gerade ist geht es mir an...
Tailor, da ist er jetzt also...: Hach endlich hab ich den PC auch mal für mich. Also wir haben Tailor schon am Donnerstag geholt. Un das fing schon toll an, das kann ich euch...
Für Nico. Mein liebster großer Schatz. ♥: Das kommt jetzt sehr spät, aber ich hatte einfach das Bedürfnis dazu. Am 14.4.2011 wurde Nico, mein Hund überfahren. Ich hatte Grippe und blieb...
Oben