suche Pferdefilm ......

Diskutiere suche Pferdefilm ...... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu ihr lieben Pferdefreunde, ich habe vor ein paar Tagen in einer großen Tageszeitung gelesen, das bald ein neuer Pferdefilm in die deutschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche Pferdefilm ...... Beitrag #1
B

Biene 19

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr lieben Pferdefreunde,

ich habe vor ein paar Tagen in einer großen Tageszeitung gelesen, das bald ein neuer Pferdefilm in die deutschen Kinos kommt. Leider habe ich dann vor Stress auf Arbeit vergessen mir den Film aufzuschreiben und vergessen wie er heißt :(.
Wisst ihr vieleicht wie der Film heißt?

In dem Film geht es um einen Galopper.

Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße von Biene.

• suche Pferdefilm ...... Beitrag #2
Hallo,

ich denke mal du meinst: Secretariat- Ein Pferd wird zur Legende.

Dieses Pferd gab es wirklich und gilt bei vielen als bestes Rennpferd aller Zeiten.

lg
Anni

• suche Pferdefilm ...... Beitrag #3
Huhu Anni,

ich danke dir genau den meine ich, habe mir schon den Trailer angeschaut. Der Film ist genau was für mich, werde ihn auf jeden Fall anschauen :).

LG von Biene

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Problem ist jetzt nur noch, das der Film in keinen unserer Kinos läuft, aber am Donnerstag hätte anlaufen müssen. Wirklich komisch :?.

LG von Biene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche Pferdefilm ......

suche Pferdefilm ...... - Ähnliche Themen

Welpe ist gestresst - wie beruhigen?: Hallo liebe Hundebesitzer, seit Sonntag ist Ares, ein 8 Wochen junger Deutsch Kurzhaar Welpe, bei uns eingezogen. Wir haben ihn in der Früh vom...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzen im Beruf: Hallo :) Mein Name ist Katrin ich bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe Stuttgart. Ich bin Erzieherin und studiere neben bei soziale arbeit...
Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben