Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende

Diskutiere Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Moin Leider gibts schlechte Neuigkeiten. Darwin musste heute leider eingeschläfert werden. Er hatte Enzyme an der Leber und dadurch überall im...
  • Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende Beitrag #1
Filimamo

Filimamo

Punkte Reaktionen
0
Moin

Leider gibts schlechte Neuigkeiten. Darwin musste heute leider eingeschläfert werden. Er hatte Enzyme an der Leber und dadurch überall im Körper Wasserablagerungen. Seit gestern konnte er nicht mal mehr wirklich gerade gehen. Er kämpte allerdings auch bei der Euthansie noch bis zum Schluss, es dauerte 45min. bis sein Herz aufhörte zu schlagen, und das bei der Dosis eines Kaninchens.

Für Darwin:

Mein Kleiner, ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Du warst mein erster Mittelhamster und auch deshalb werde ich dich nie vergessen. Mit dem stolzen Alter von knapp vier Jahren, hattest du hoffentlich ein erfülltes schönes Leben verbringen dürfen. Ich liebe dich mein Kleiner. Für immer. <3

v401n5.jpg

• Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende Beitrag #2
Oh nein....
mein beileid! komm gut rüber ins rbl!
ich denke er hatte ein schönes und erfülltes leben bei dir nadine! und du hast dein bestes getan!
mach dir also bitte keine vorwürfe!
sondern denke einfach an die schönen momente mit ihm, schau nochmals die fotos/videos durch, die du von ihm hast!
(das hilft mir immer)
und wenn du willst und kannst, vergrabe ihn doch im garten.. hab ich auch so gemacht mit einem verzierten stein drauf..

• Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende Beitrag #3
Sieht aus wie ein stolzer Löwe, dein Darwin. Ich wünsche dir viel Kraft bei der Trauerverarbeitung, behalte die schönen Momente im Herzen.
Und dir wünsche ich einen schönen Weg über die Regenbogenbrücke, Darwin.

Mein Beileid.

• Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende Beitrag #4
Vielen Dank ihr beiden. Es ist war wohl besser so.

• Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende Beitrag #5
Oh, das tut mir Leid. Komm gut über die Rbb kleiner Darwin. Er hatte bestimmt wundervolle Jahre bei dir. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Die Entscheidung ihn einschläfern zu lassen war der größte Liebesbeweis, den du ihm geben konntest.

• Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende Beitrag #6
Oh, das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut über die Regenbogenbrücke Darwin.

Thema:

Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende

Darwin - Kämpfer bis zum bitteren Ende - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Jamie Juni 2013 – 26. November 2015: Time can bring you down Time can bend your knees Time can break your heart Have you begging please Begging please Aber alles Betteln hilft...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
habe ich das richtige für ihn getan???: hallo liebe user, letzte nacht um 4 uhr habe ich meinen charly schatz gehen lassen. ich kann mit den verlust nicht leben und weiß nicht ob ich...
Tierherberge-zu Hause für jedermann: Hallo ihr. Dort wo alle Tiere friedlich zusammen leben... Jedem einzelnen die Bedürfnisse erfüllt werden... Immer ein voller Teller dasteht für...

Neueste Beiträge

Oben