- Bisschen überfordert Beitrag #21
Urizen
- Punkte Reaktionen
- 4
Dann zerpflücken wir mal deinen Beitrag...
Du hast ja keinen gefunden,also hast du auch nach mehrmaliger Aufforderung das Tier weiter zu vermitteln nicht eingelenkt,weil ja die Pflegestellen auch "so weit weg sind".
Wenn dir diese Antwort nicht brauchbar genug erscheint,dann tut es mir Leid,aber genau das hätte dir eine Auffangstation auch gesagt.
Und überhaupt...wenn ich doch sehe,dass das Tier krank ist,dann lass ich mich doch nicht von einem Typen bequatschen,der gar nicht vor Ort ist und die Situation nicht beurteilen kann!
Dem "Wir-haben-keine-Ahnung"-Verein?
Natürlich kann ich nachvollziehen,dass man auf sowas hört,wenn man sonst keine Infos hat-die anderen und ich haben dir aber Infos gegeben und ja,tatsächlich gibt es hier auch Leute die diesen Wildtierkram beruflich machen und solche Texte nicht aus einer Laune heraus verfassen.
Wenn mich jemand um Hilfe bittet und ich diesem Jemand Informationen zukommen lasse,dann erwarte ich auch,dass sie befolgt werden.
Werden sie es nicht,soll das nicht meine Sorge sein,wenn dann ein Tier stirbt,aber dann erzählen,man hätte keine brauchbaren Infos bekommen,da kann ich gar nicht drauf!
Also denk doch mal drüber nach,was für'n Murks du hier schreibst.
Und von Mord hab ich nichts geschrieben,sondern dass die Verantwortung für das Schicksal des Kükens bei dir liegt und nicht damit zusammenhängt,dass wir dir Quatsch erzählt haben.
Du hast ca. 2 Stunden,nachdem du diesen Thread erstellt hast die Aussage bekommen,dass das Tier dringend in fachkundige Hände mit Gesellschaft soll.Hätte ich die Tipps mal eher bekommen...jetzt ist es zu spät.
Du hast ja keinen gefunden,also hast du auch nach mehrmaliger Aufforderung das Tier weiter zu vermitteln nicht eingelenkt,weil ja die Pflegestellen auch "so weit weg sind".
Ich hab dir verdammtnochmal alles geschrieben,was man anfänglich wissen muss und dir gesagt,was du tun sollstWir haben das küken gestern zurückgebracht da ich ja hier keine brauchbaren Antworten bekommen habe
Wenn dir diese Antwort nicht brauchbar genug erscheint,dann tut es mir Leid,aber genau das hätte dir eine Auffangstation auch gesagt.
Wieso verschweigst du uns so ein enorm wichtiges Detail??Auserdem denke ich dass das Küken nicht lange gelebt hätte, ich kenne mich mit Vögeln und Küken zwar nicht aus aber es hat sich nicht normal verhalten.
Und überhaupt...wenn ich doch sehe,dass das Tier krank ist,dann lass ich mich doch nicht von einem Typen bequatschen,der gar nicht vor Ort ist und die Situation nicht beurteilen kann!
Vögel haben keinen Geruchssinn, sie hören ihre Küken, Sie können ihn dort ohne probleme wieder hinsetzten"
Was für einem Verein gehört dieser achso begnadete Ornithologe denn an?Wenn mir dieser Mann der ja wohl ahnung haben muss sonst wäre er nicht in diesem verrein sagt das es nichts macht höre ich wohl auf ihn
Dem "Wir-haben-keine-Ahnung"-Verein?
Natürlich kann ich nachvollziehen,dass man auf sowas hört,wenn man sonst keine Infos hat-die anderen und ich haben dir aber Infos gegeben und ja,tatsächlich gibt es hier auch Leute die diesen Wildtierkram beruflich machen und solche Texte nicht aus einer Laune heraus verfassen.
Wenn mich jemand um Hilfe bittet und ich diesem Jemand Informationen zukommen lasse,dann erwarte ich auch,dass sie befolgt werden.
Werden sie es nicht,soll das nicht meine Sorge sein,wenn dann ein Tier stirbt,aber dann erzählen,man hätte keine brauchbaren Infos bekommen,da kann ich gar nicht drauf!
Also denk doch mal drüber nach,was für'n Murks du hier schreibst.
Und von Mord hab ich nichts geschrieben,sondern dass die Verantwortung für das Schicksal des Kükens bei dir liegt und nicht damit zusammenhängt,dass wir dir Quatsch erzählt haben.
Zuletzt bearbeitet: