- Eltern wollen mir keinen Hamster kaufen, was tun? Beitrag #1
P
PollyPocket.
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern wollen mir keinen Hamster kaufen, warum sagen sie nicht. Meine Mutter sagt immer nur nein und blockt alles ab.
Ich möchte einen dschungarischen Zwerghamster haben und über diese Art habe ich mich auch schon gut informiert (Internet, Fachgeschäft, Hamsterbuch) und ihr das auch erzählt. Danach hat sie nichts mehr gesagt, nur das ich aufhören soll sie damit zu nerven.:?
Von dem Hamster würden meine Eltern nichts mitbekommen, da er in meinem Zimmer stehen würde (eine Etage über ihnen). Meine ältere Schwester ist auch dafür und veruscht nochmal mit ihnen zu reden.
Was kann ich tun um meine Eltern von einem Hamster zu überzeugen?
Liegt es daran das wir 1 Wellensittich haben und sie nicht noch ein Tier haben möchten, obwohl sie sich nicht um ihn kümmern müssen?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...
Liebe Grüße, PollyPocket.
ich bin 15 Jahre alt und meine Eltern wollen mir keinen Hamster kaufen, warum sagen sie nicht. Meine Mutter sagt immer nur nein und blockt alles ab.
Von dem Hamster würden meine Eltern nichts mitbekommen, da er in meinem Zimmer stehen würde (eine Etage über ihnen). Meine ältere Schwester ist auch dafür und veruscht nochmal mit ihnen zu reden.
Was kann ich tun um meine Eltern von einem Hamster zu überzeugen?
Liegt es daran das wir 1 Wellensittich haben und sie nicht noch ein Tier haben möchten, obwohl sie sich nicht um ihn kümmern müssen?
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...
Liebe Grüße, PollyPocket.