Huskywelpe Pedigree

Diskutiere Huskywelpe Pedigree im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ganz einfach weil das die zusammensetzung vom adult für mittelgroße rassen ist ;) naja VIEL schlechteres gibts nicht :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Huskywelpe Pedigree Beitrag #21
man müsste wissen was das alles ist, *grins
aber warum hast du 24 % ? bei puppy&Junior steht bei mir 28%

ich sagte ja schon, das das wohl nicht soooooo gutes Futter is, aber ich wage auch zu behaupten das es auch schlechteres gibt

ganz einfach weil das die zusammensetzung vom adult für mittelgroße rassen ist ;)

naja VIEL schlechteres gibts nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Huskywelpe Pedigree

Huskywelpe Pedigree - Ähnliche Themen

Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
Welches Futter kann ich füttern? bitte durchlesen :-): Hallo Leute! Vorweg: Mein Hund ist 3 Jahre alt und ein Bordercollie Mischling. Als ich Ihn damals bekommen habe, hatte er extreme...
Kater ist seit einigen Wochen wieder unsauber: Hallo zusammen, auch wenn ich neu hier bin hoffe ich, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt :) Seit einigen Wochen haben wir vermehrt...
Oben