Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun????

Diskutiere Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun???? im Archiv Forum im Bereich Community; Ihm gehts gut und außer, dass er blinde Passagiere mitgebracht hat ist er vollkommen fit :-) Er ist ein bisschen anhänglicher und gelassener als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun???? Beitrag #21
Ihm gehts gut und außer, dass er blinde Passagiere mitgebracht hat ist er vollkommen fit :) Er ist ein bisschen anhänglicher und gelassener als vorher. Den Drang ständig auf den Balkon zu wollen oder ins Treppenhaus zu rennen, sobald man nach Hause kommt, hat er auch abgelegt. 17 Tage bei Wind und Wetter draußen, ohne Möglichkeit selbstbestimmt nach Hause zu können, scheinen beeindruckend gewesen zu sein :-D
Da ich momentan auf der Arbeit bin, habe ich keinen Zugriff auf Fotos. Ich lade aber heute Nachmittag welche hoch

• Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun???? Beitrag #22
  • Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun???? Beitrag #23
Ich habs nicht geschafft die Fotos hier rein zu posten. Deswegen hab ich jetzt ein Album mit ein paar Fotos gemacht. Viel Spaß beim Anschauen.

LG

• Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun???? Beitrag #24
Schöne Fotos in Deinem Album – auch von den anderen Katzen. Danke!

Frank

• Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun???? Beitrag #25
Was für hübsche Katzen!
Und welch ein Glück, dass er wieder da ist! Ist aber wirklich recht dünn, gib' ihm mal ein Hühnerbein extra...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun????

Wohnungskater Gipsy entlaufen, was nun???? - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Chaos pur!: Hallo ihr Lieben, heute schreibe ich mal hier rein, weil.. ich denke einfach, weil es mir gut tut zu schreiben. In meinem Leben läuft zur Zeit...
Wuppertal - Problemhund (w, 9 Monate, ehemaliger spanischer Strassenhund) sucht dringend PS/ES: NOTFALL!!! PROBLEM HUND sucht neue PFLEGESTELLE oder ZUHAUSE Ich heiße Molly und bin ca. 9 Monate junge und ca. 45 cm große, agile, hübsche...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Oben