- 2 Kater unter einem Dach - Probleme?? Beitrag #1
G
guedebritt
Gesperrt
Ich habe einen Kater von 1,5 Jahren, den ich als 3 Monate alten bekommen habe. Er hat sich praechtig entwickelt und ist happy. Nun hab ich kuerzlich ein kleines Kater-Baby von 4 Wochen gefunden und mich verliebt. Ich bin seine Mami und er mein kleiner Sohnemann. Er ist jetzt bei ner Freundin untergebracht, nachdem er desparasitiert wurde und ich sehe ihn jeden Tag.
ALLE inkl. Tierarzt meinen, 2 Maennchen wuerden sich immer territoriale Hahnenkaempfe liefern bis hin zu Verletzungen und das es keineswegs immer harmonisch zugehen wuerde. Ist das wirklich so??? Hat man da stetig ein Schlachtfeld zuhause???
Ich moechte den Kleinen so gerne zu mir nehmen, hab aber Angst vor diesen benannten Zukunftsaussichten.....denn ich moechte Harmonie in meinem zuhause.
Wer kann dazu etwas konkretes Sachdienliches berichten??
Freue mich auf schnelle Antworten. Herzlichen Dank.
Guede
ALLE inkl. Tierarzt meinen, 2 Maennchen wuerden sich immer territoriale Hahnenkaempfe liefern bis hin zu Verletzungen und das es keineswegs immer harmonisch zugehen wuerde. Ist das wirklich so??? Hat man da stetig ein Schlachtfeld zuhause???
Ich moechte den Kleinen so gerne zu mir nehmen, hab aber Angst vor diesen benannten Zukunftsaussichten.....denn ich moechte Harmonie in meinem zuhause.
Wer kann dazu etwas konkretes Sachdienliches berichten??
Freue mich auf schnelle Antworten. Herzlichen Dank.
Guede