Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen?

Diskutiere Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, ich will meinen meerschweinchen einen Dauerauslauf an ihr Gehege bauen. Wie soll ich es schützen? Kann ich steinplatten oder Draht einfach 30...
  • Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? Beitrag #1
T

the chekar

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will meinen meerschweinchen einen Dauerauslauf an ihr Gehege bauen.
Wie soll ich es schützen?
Kann ich steinplatten oder Draht einfach 30 cm in die erde lassen damit kein Marder mehr durchkommt?
oder muss ich das gitter wie eine wanne Also von unten auch gitter sein?
Danke the chekar

• Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? Beitrag #2
Das Gehege kann unten offen sein, aber oben muss es zu sein

• Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? Beitrag #3
wenn die tiere da nachts drin sind, darf es unten nicht offen sein, da sich dort andere tiere durchbuddeln können.
Am besten mit Steinblatten auslegen, betonieren oder mit rostfreiem punktverlötetem Vierkantdraht auslegen.

• Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? Beitrag #4
Danke
für alle antworten

Thema:

Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen?

Wie Außengehege gegen Marder und co. schützen? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Gartenhausgehege: Hallo ihr alle , Wir haben vor ein Gartenhausgehege für unsere 5 Meerschweinchen zu bauen .Wir haben schon eins bestellt mit Vordach (siehe...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Gesichertes Außengehege in Kombi mit Innengehege - Tipps?: Hallo, Ihr Lieben, diesmal wende ich mich nicht in eigener Sache an Euch, sondern habe eine Frage für eine Kollegin, die mich heute überraschend...
Aussenhaltung überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Mit Erstaunen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Beitrag hier im Forum aus dem Jahr 2010 stammt 😳...mein letzter...
Oben