Was ist das für ein Krabbeltier?

Diskutiere Was ist das für ein Krabbeltier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen so ein Tier. Ich habe da gelesen, das man sie mit baden eventuell wegbekommt. Wünsch Dir und dem Hund viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Krabbeltier? Beitrag #21
Ist euch bei euren Hunden noch keine Lausfliege untergekommen?

Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen so ein Tier. Ich habe da gelesen, das man sie mit baden eventuell wegbekommt. Wünsch Dir und dem Hund viel Glück, das ihr die Viecher los werdet.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Können sie auch Krankheiten übertragen ? Wie Zecken ?

Ja ich glaube da stand auch irgendwas von Krankheiten.

• Was ist das für ein Krabbeltier? Beitrag #22
Off-Topic
Ich hab´ die beiden Threads jetzt mal zusammengelegt, denn Cross-Postings bzw. Doppelthreads sind laut Forenregeln verboten.... Nicht wundern jetzt also, wenn´s daher ein wenig durcheinander geworden ist - aber die eigentliche Frage ist ja ohnehin jetzt geklärt ;)
LG, seven

• Was ist das für ein Krabbeltier? Beitrag #23
Nee ich wusste auch nicht das es sie gibt, bis heute ;)
Können sie auch Krankheiten übertragen ? Wie Zecken ?

Lg

Ja, sie können sie auch Krankheiten übertragen. Und einige Arten gehen sogar an den Menschen, igitt!
@simone, danke, ich werde Nelly morgen mal einschamponieren. ;)
Und Schwimmen geht sie bei der Hitze ja auch fast täglich.

• Was ist das für ein Krabbeltier? Beitrag #24
Und schon wieder was neues dazugelernt =D
ich habe diese Krabbeltiere gottseidank noch nie an meinem Hund gesehen werde aber meine Augen offen halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Krabbeltier?

Was ist das für ein Krabbeltier? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Vertrauen weg durch tüv???: Hi... Lizzy hier (35) Ich bin seit heute neu hier im Forum. Ich habe eine (für mich) wichtige Frage! !!!BITTE UM HILFE!!! FINDE ONLINE NIX DAZU😢...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...

Neueste Beiträge

Oben