Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich hab mal eine Frage: Wie bekomm ich denn sowas...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.161
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.162
wow nudel die sind der hammer :clap::clap: gefallen mir super :)

also,ich hab bei meinen erst mal den lack aufgetragen,bei manchen brauchte ich zwei schichten
wenn man genau hinguckt,sieht man,das in den leo punkten jeweils ein dunklerer farbton ist,wie auf dem normalen nagel.
also brauchte ich jeweils 10 farben,einen hellen und einen dunklen.
bei einigen sieht mans gut,bei anderen weniger.
und dann hab ich eben die pfupfen gemacht und dann erst das schwarz ausenrum

die farbe( ihr meint doch das gold und das braun oder) sind : von essence coler & go : 32 gold rush ( das unten) und obendrüber 33 just in case

das sind ja nun so garnicht meine alltäglichen farben,aber kommen dem leo-look wohl am nächsten ;)

mellchen ich tupf solche steine mit nagelkleber an,dann in den feuchten lack und viel klarlack drüber....
auf den füßen zumindest hällt das so auch mal 3-4 wochen,auf den fingern leider nicht :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.163
okay !
vielen dank hahö :)

also wenn muss ich mir noch kleber kaufen....ehm....
ist das denn ein guter preis dafür...ich kenn mich ebenmal so ga nicht aus :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.164
ah collie deine sind schön alltagstauglich,aber die roten gefallen mir dann doch besser :mrgreen:

gestern durfte ich mir anhören,die würden aussehn wie fliegenpilz :roll: die die ich davor hatte :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

find ich sau teuer,im dm ham die auch immer mal so sticker fürn euro oder so ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.165
Collie, mir gefällt das French, das Rot wäre mir jetzt zu knallig. Wenn dir das French zu langweilig ist, kannst da ja noch Sticker draufmachen.

Solche Steinchen habe ich auch noch hier irgendwo und in dem Paket gestern war ja auch so Nagel Glitter. Bei mir hebt sowas aber immer ganz schlecht, auch Sticker.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.166
ohha...okay...dann werde ich wohl leider leider ins dm müssen ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.167
Ich muss mal ganz kurz mit Schrecken vermelden, dass ich mir einen Zopf machen kann. Damit gehöre ich wohl wieder zur Riege der Langhaarigen. Damit kann ich ja nun gar nicht umgehen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.168
Sina, ich find das immer tolle, wenn man kürzere Haare zu so nem kleinen Zöpfchen machen kann. :D
(Lange Haare fangen für mich an, wenn sie unter der Schulter sind, der Rest ist für mich kurz :mrgreen:)

Ich lasse meine Haare momentan wachsen, möchte sie gerne solange, dass sie bis unter die Brust gehen. Und dann so richtig schick durchgestuft, einen schrägen Pony und am besten einen natürlichen Blondton. (Eventuell meine Naturhaarfarbe und Strähnen)

Mal abwarten wie lange ich das durchhalte. ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.169
@ Mellchen, ich kleb meine Steine mit Klarlack fest, ich nehm dafür nicht extra Nagelkleber und zum schluss eben Klarlack drüber, hält super

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.170
ja ?! ui....das is natürlich noch besser....ich kann ja erstmal steinchen kaufen un sehen wies ohne kleber hält...falls das nichts is kann ich immernoch kleber besorgen...:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.171
Ne, mit Sticker wär das too much ;) Ich bleib demnächst einfach bei bunten Farben :D Mit Pastelltönen komm ich gar nicht klar, dann starr ich meine Nägel an, als ob sie nicht zu mir gehören würden ;)

Das Marble-Zeug würd ich ja auch gern mal probieren, aber ehrlich gesagt ist mir das zu viel Arbeit. Sobald ich einen grünen und gelben Nail art pen habe, werde ich mal Erdbeeren testen, ansonsten wird einfach ein wenig gecrackelt, das ist noch mein Favorit bisher :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.172
Ich hab jetzt eine Hand fertig (hab gemarblet) :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.173
Ich lasse meine Haare momentan wachsen, möchte sie gerne solange, dass sie bis unter die Brust gehen. Und dann so richtig schick durchgestuft, einen schrägen Pony und am besten einen natürlichen Blondton.

So eine Frisur hab ich derzeit. Allerdings bin ich naturblond und meine Haare sind nicht ganz so lang. Genau da liegt das Problem. Du musst schauen, wie lang das mit Stufen noch gut aussieht. Wenn sie zu lang sind, sieht man irgendwann die Übergänge nicht mehr so gut, weil die Haare sehr fein gestuft werden müssen, damit es nicht "prollig" aussieht ;) Gerade wenn man dicke Haare hat, sieht man dann die Übergänge auch nur noch ganz schlecht, weil sie eben so dick sind (schwer zu erklären). Ich würde evtl. schon früher anfangen, vielleicht wenn die Haare bis zur Brust kommen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.174
Ohje, ich bin so schlimm...ich habe eine letzte Frage...

Beim Stamping, muss es da der teure Stampinglack sein ?! oder kann man da einfach einen x-beliebigen nehmen ?
Weil ehrlichgesagt wär mir das mit diesem extra lack zu teuer...mhm..

danke wenn ihr mir nochmal helfen könnt :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.175
Man kann dabei doch bestimmt Tesafilm um den Finger kleben, damit das nicht so eine Sauerei ergibt, oder? :D:D

(Ich mein beim Marblen :D)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.176
Leuteeeeeeeeee <3
Mein Set ist angekommen :)
Ich kann eigtl fast alles gebrauchen *-* Und die 2 Nagellacke wui ich liebe sie jetzt schon, so ein richtig kräftiges Orange und nen grün-gelb ♥

Und nacher gehts schnell zu Müller+H&M.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.177
Mellchen, ich komm am besten mit dem speziellen Stamping Lack zurecht, aber normaler Nagellack geht auch. Ich hab den Schwarzen Stamping Lack von Essence und der trocknet sehr schnell

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.178
Man kann dabei doch bestimmt Tesafilm um den Finger kleben, damit das nicht so eine Sauerei ergibt, oder? :D:D

(Ich mein beim Marblen :D)
Joah XD
Achtung, nicht übers "Gelenk" zu viel machen, ich hab den Finger kaum mehr in den Becher bekommen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.179
:D:mrgreen:
Danke für die Warnung, werd's mir merken :D

Und ich geh jetzt gleich noch Rossmann. :D Ich glaube ich bin die einzige hier, die nicht nach dm geht. Aber egal, ich steh dazu [SCHILD] Jawoll ! [/SCHILD] :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.180
okay, danke buhu...kommst du mit dem besser zurecht weil der schneller trocknet oder deckt der auch besser ?

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben