Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ja henni, das meinte ich :D es sollte eigendlich "noch" heißen und nicht "nich" weißt du ich denke immer un frag mich selber so gibts das noch..un...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.201
ja henni, das meinte ich :D es sollte eigendlich "noch" heißen und nicht "nich"
weißt du ich denke immer un frag mich selber so gibts das noch..un dann schreib ichs so wies in meinem kopf war und keiner weiß was ich mein :D

und dieses "grund stamping set" gibts noch....welches hast du denn ? ich möchte das eben diesmal nicht im ebay kaufen...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.202
Ich habe jetzt zwar beide Hände fertig gemarblet & schon eine Schicht Klarlack drüber, aber meine Mam hat meine Nagelsticker "verräumt", aber weiß nicht mehr wo *heul* Und da ein Nagel fast nur gelb ist (ich hatte keine Geduld und hab dann das "verwischt" und dann einfach gelb drüber gemalt :lol:) wollte ich da einen Sticker draufmachen :/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.203
Mellchen, also ich hab das von essence letztens im dm gesehen, das gibt es bestimmt noch. Teuer war es glaube ich auch nicht. Und Schablonen kann man auch einzeln nachkaufen. Ich hab meines vor über nem Jahr bei Weltbild gekauft, aber das gibt es nicht mehr.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.204
okee...dann werd ich zu dm gehen :) *freu*
danke für die auskunft ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.205
Beim Dm kostet es glaube ich 3 Euro um den Dreh. Habe es neulich erst gekauft, hab aber natürlich den Kassenbon nicht mehr (man muss mich ja nicht ständig dran erinnern, dass ich im Dm zuviel ausgebe :D)

Bin derzeit meinen Kosmetikabteil am umräumen/ausräumen/schöner machen. Bin gespannt, was bei rumkommt. Stelle aber fest, dass ich langsam aber sicher keinen Platz mehr hab^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.206
ich war heute bei dm und müller :D
trotz dem, dass es kein fruttini zeug und kein balea bodybutter gab, das ich noch nicht habe *heul* hab ich doch um die 30€ dagelassen...

irgendwer hat doch mal diesen blog eingestellt mit dem Mascara, der schon nach 2 schichten super wimpern macht aber nix für anfänger ist... was war das noch gleich für einer?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

fotos gibts, wenn ich wieder zu hause bin ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.207
Besitzt hier jemand von P2 Color Victim "Rich & Royal"? Bitte berichten!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.208
Ich war heute in DM, ausbeute sind genau 3 Nagellacke, 2 von P2 und einer von dem *ähm* MNY? Ach ka wie der nun heißt, aber nen richtig tolles Grün und tolle Neonfarben hab ich nich gefunden.

So da mein Mann mich ja so liebt und will das ich alles hab was ich brauch, waren wir anschließend im Rossmann, da hab ich gar nix mit genommen, auch kein Grün oder Neonfarben so und dann, waren wir auch noch im Schlecker, da hab ich zumindest 3 Nagellacke für je 50 Cent abgestaubt, die farben sind jetzt nicht so auffällig, aber vielleicht iwann mal brauchbar

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.209
oooh ich bin SOOO neidisch auf euch :( ich will auch geld ausgeben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
noch halten meine nägel und mein freund hat gemeint,es ist voll schön :shock:

aber nächstes mal werd ich mich wohl für eine bis 3 farben entscheiden :mrgreen:

aber eig möcht ich noch so viel testen,nur das leo...ach es haut mich einfach um :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.210
so, dann mal meine ausbeute von heute:

7739233tat.jpg

- essence color&go 33 just in case
- essence color&go 32 gold rush
- essence backstage ballerina LE nail polish 05 grand-plié in black
- essence 50's gils reloaded LE long lasting nail polish 01 ahoy!
- p2 color Victim nail polish 500 eternal
- Lip Smacker Cola
- Lip Smacker Fanta (nicht auf dem foto)
- Lip Smacker Sprite (Cherry Cola war leider ausverkauft :()
- Prinzessin Sternenzauber Erdbeer Zauber Lippenpflege^^
- ebelin 30 Wattepads (2x)
- ebelin 160 Wattesstäbchen
- Country Colors intensivtönung 58 Grand Canyon Granatrot (für meine haarlänge 2x)
- Balea Professionell Volumen Struktur Shampoo
- Balea Professionel Color Schutz Spülung
- Catrice Lashes to kill ultra black
[VERSTECK]- Alnatura Schoko-Nuss-Cocos (auch bekannt unter dem name SchOKOKOKOs:lol:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.211
@Sina, dann hibbel ich jetzt jeden Tag zum Briefkasten :)

@HaHö ich bin soooo verliebt! Ich will das auch :007:

Ich hab eben mal die Wasser-Nägel ausprobiert. In verschiedenen Farben. Hab auch ne tolle Kombi gefunden, aber hatte keine Geduld mehr. Also hab ich die Nägel wieder ablackiert und werds die Tage nochmal neu machen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.212
Ich marble jetzt übrigens doch gerade ;) Blau/Glitzer-Töne und so übel sieht es gar nicht aus, zumindest nicht für den ersten Versuchen.

aber:

Wie um Himmels Willen bekomme ich meine Fingernägel wieder SAUBER?!! Das geht nie im Leben wieder ab, sogar mein Entferner-Stift hat schon kapituliert.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.213
Wattestäbchen Collie, damit mach ich meine Ränder sauber

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.214
So viele Wattestäbchen hab ich gar nicht, wie ich brauch ;) Naja, grob hab ich die eine Hand jetzt sauber, mit Stäbchen :D Ich versuch jetzt mal die Hände einzuweichen und den Lack dann irgendwie abzukratzen - ich berichte...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.215
Abkratzen kann ich den Lack von Haut am besten wenn er ganz trocken ist, also am nächsten Tag

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.216
@ Sina, deckt in 2-3 Schichten, man sollte vlt. nicht ganz so blass sein ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.217
troublechen: was willst du ham?

nudl,wow tolle ausbeute...der fanta ist sau lecker,der schmeckt zu 100 % wie fanta :mrgreen:

ich geh nächste woche shoppen,komme was da wolle,und koste es,was es wolle :mrgreen::mrgreen:

Off-Topic
hast du den aufstrich schon getestet? der is soo toll *-*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.218
Off-Topic
ja, ich konnte kaum mehr aufhören *sabber*
aber viiiieeeel zu schade fürs brot^^

Hahö, denkste das leo muster bekomm ich auch mit feinem pinsel hin? ich hab irgendwie meine spot swirls (swirle?^^) verbummelt...
Und du wolltest doch nen gelben nagellack, oder? Von p2 gibts nen schönen:

Leute, das ist mir! Finger weg :mrgreen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

edit: sprite finde ich ein bisschen heftig...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.219
- essence color&go 33 just in case
- essence color&go 32 gold rush

*haben will*

Wieso sollte man für Rich&Royal nicht zu blass sein? Meine Blässe ist doch in meinem Gesicht und der Nagellack an meinen Fingern... *grübel*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.220
ich hab die extra für die nachahmung von hahös leo look gekauft :mrgreen:

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben