Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Der schwarze den ich hab, der Deckt super, und da er so schnell Trocknet, dauert das warten auch nicht so lange. Allerdings sollte man schnell...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.181
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Der schwarze den ich hab, der Deckt super, und da er so schnell Trocknet, dauert das warten auch nicht so lange. Allerdings sollte man schnell sein mit dem Stempeln, weil sonst ist der Lack auf dem Stempelteil getrocknet
Ja Pewee, ich werde demnächst zum Frisör meines Vertrauens gehen und mich da mal beraten lassen. (Im Bezug auf Farbe und Form der Haare)
Ich hab auch sehr dickes haar, dass sich leicht wellt, wenn ich es nicht glätte. Und da ich nicht immer Lust habe zu glätten, muss die Frisur auch "so" gut aussehen.
Einen schrägen Pony hatte ich schon oft. Hab den jetzt mal rauswachsen gelassen, aber das macht meinen Kopf so rund. :silence:
So prollig darf es wirklich nich aussehen, es soll halt schön natürlich wirken. Nicht, dass ich nachher so en "Emo-Frise" habe. :mrgreen:
@Bummelhummel: Das is so gar nich meins. Ich mag diese knalligen Sticker nicht und auch nich so Glitzerzeug. Da wäre mir irgendwie zuviel drauf. :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.185
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sticker hab ich doch nur 3, das andere sind Steinchen Ich mags total, meine Rechte Hand sieht allerdings anders aus, da hatte ich keine Lust mehr
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.186
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Bummelhummel, im Prinzip kann ich sowas aber gar nich beurteilen, weil der bunteste Nagellack den ich bisher drauf hatte braun war.
Also schweige ich still. :silence:
;D
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.187
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, ich mach immer tesa drum raum. einen streifen unter dem nagel und einen außenrum.
so, bei tageslicht gibts bessere Fotos. Ich bin eigentlich ganz zufrieden
Frage: Dürfen Hunde mit in dm? Ich würde heute an einem vorbei fahren, hab aber meine schneckis dabei... im auto lassen will ich sie auch nicht :?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.188
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
BuHu, mir gefällt es.
Zum Stamping nehme ich eigentlich immer alle möglichen Lacke und bisher hat es auch mit allen geklappt. Da extra welchen kaufen würde ich jetzt echt nicht.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.189
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Buhu, deine Nägel haben definitiv was Ich steh total auf deinen Daumennagel!
Mir wär es allerdings zu "ungeordnet".
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.190
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ach leute, ich hab übrigens mein essence set bei ebay verschlafen *heul* :'(
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.191
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
nein nudl dürfen sie nicht....:? zumindest in unseren nicht..weis nicht ob das überall gleich ist ? :mrgreen:
buhu,deine sind echt lustig die geduld hätte ich garnicht gehabt.
finde das grün aber eher gelb oder wirkt das nur so?
ich habe keinen speziellen staming lack,hatte bisher aber auch keine großartigen erfolge xD ..ich habe aber gemerkt,das sich manche besser eignen und manche weniger..
ist wohl wie beim marbeln
nudl ich finde deine genial :clap:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.192
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
okay henni
aber gibts das set von essence nich zu kaufen ??
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.193
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
so ein mist. Wie mach ich dass denn dann?
Hunde zu meinem Dad bringen und dann wieder hin? :eusa_think:
Sind ja nur 5 min mitm auto...
Danke Hahö. mir gefallen sie auch ganz gut und ich finde sie auch recht alltagstauglich. Zumindest alltagstauglicher als die blau-grünen
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.194
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
Boah, nudl, sieht das toll aus! Neeeeid! Los, mach mir das auch.
Ich hab das gestern mal probiert. :lol: Sämtliche Lacke sind auf dem Nagel ineinandergelaufen ODER schon auf der Wasseroberfläche so getrocknet, dass ich keine Muster mehr machen konnte. Sauerei und Depression. ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.195
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
komm her, dann mach ichs dir
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.196
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Mellchen, meinst du das Stamping Set? Ich hab zwar ein Set damals gekauft mit Lack und allem, aber nicht das von essence. Ich habe auch schon viele andere Lacke ausprobiert und es hat mit jedem geklappt. Man sollte halt schnell sein. Es reicht ja, wenn du das Grundset kaufst ohne die Lacke.
Karamellogramm, dann lag es aber wohl am Lack. Und vergleich mal meine Nägel mit denen von nudl oder Sina, bei mir hat sich das Muster ja ganz anders gebildet als bei den anderen bisher. Probier einfach mal andere Lacke.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.197
Jean
Punkte Reaktionen
3
Ich durfte gerade von meiner Tante aus Make up kaufen .
Sie bringt mir das dann an meinen Geburtstag als Geschenk mit ^^
Dauernd aber noch Sooo Lange ..
könnt ich jetzt nicht so viel mit anfangen :lol: ich will SHOPPPEN :!::!: :mrgreen:
manno ich habe entzug
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.199
Jean
Punkte Reaktionen
3
Ich schon Ich liebe das Make-up *______*
Ist zwar Teuer aber toll .
Habe schon zu Ostern was bekommen reicht halt nicht Lange sind nur 2g.
Der Lipglos nur 8ml
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.200
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch nen super glänzenden überlack? meiner ist der high shine top coat von essence...leider finde ich den garnicht high shine :lol: obwohl er gut hält...aber bisschen mehr glanz dürfte sein ^^
und mein nagellack entferner überzeugt mich auch nicht.wer hat einen,wo der lack wirklich sicher und schnell verschwindet?