Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Reden muß ich da auch mit niemanden, so oft wie ich hin und her hüpfe, steht mir wer anderes nur im Weg, ich mags schon nicht, wenn der Laden so...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.641
Reden muß ich da auch mit niemanden, so oft wie ich hin und her hüpfe, steht mir wer anderes nur im Weg, ich mags schon nicht, wenn der Laden so voll ist. Ich hab aber meist mein Sohn und mein Mann dabei, das nervt mich immer tierisch, weil die beiden mich so nerven und keine Gedult haben und auch nicht wirklich verständnis. Bei meinem Sohn is immer schon lustig, der geht, wenn wir in die Müller gehen, immer gleich ans Nagellack Regal und fragt dann, wenn ich fertig bin, ob wir dann Spielzeug gucken gehen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.642
ich geh nur gerne alleine shoppen wenns um nagelack usw geht ^^
sonst lieber mit freunden..un mit mama, mhm geht ga nich...was die mir immer andrehen will :eusa_doh:
Wat, die will dir was andrehen? Meine würde sagen, ich soll so wenig wie möglich oder gar nix kaufen :lol:
Reden muß ich da auch mit niemanden, so oft wie ich hin und her hüpfe, steht mir wer anderes nur im Weg, ich mags schon nicht, wenn der Laden so voll ist. Ich hab aber meist mein Sohn und mein Mann dabei, das nervt mich immer tierisch, weil die beiden mich so nerven und keine Gedult haben und auch nicht wirklich verständnis. Bei meinem Sohn is immer schon lustig, der geht, wenn wir in die Müller gehen, immer gleich ans Nagellack Regal und fragt dann, wenn ich fertig bin, ob wir dann Spielzeug gucken gehen
Ich komm mir allein immer so doof vor :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.643
Wie süß Buhu ;) Wart mal, bis dein Sohn auch gern einen Nagellack gekauft bekommen haben will:lol:

Ich geh generell lieber allein shoppen. Bei Klamottenläden nerven mich meine ständig-immer-alles-anprobieren-und-dann-doch-nicht-kaufen-wollenden Freudinnen. In Zooläden könnt ich mich auch stundenland aufhalten, aber meine Freudinnen teilen das Hobby nicht. Und im dm brauch ich Platz und Zeit. Ich muss die Teile immer 3 Mal anfassen, bis ich mich entscheiden kann.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaub auch die meisten Leute, die ins dm gehen, kommen allein :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.644
Ich geh generell lieber allein shoppen. Bei Klamottenläden nerven mich meine ständig-immer-alles-anprobieren-und-dann-doch-nicht-kaufen-wollenden Freudinnen. In Zooläden könnt ich mich auch stundenland aufhalten, aber meine Freudinnen teilen das Hobby nicht. Und im dm brauch ich Platz und Zeit. Ich muss die Teile immer 3 Mal anfassen, bis ich mich entscheiden kann.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich glaub auch die meisten Leute, die ins dm gehen, kommen allein :D
Apropos Zooläden: Freundinnen würden da mit mir verzweifeln :uups: Ich geh da immer mit meiner Mutter, sonst würde ich glaube ich gar nicht mehr weggehen von den armen Tierchen dort :uups:
Was für ein Glück, dass meine Ninchen nicht durch das Zeug, das es da gibt, durchpassen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.645
haha, collie sie kommen allein...aber gehen tut man nie allein :D

Wat, die will dir was andrehen? Meine würde sagen, ich soll so wenig wie möglich oder gar nix kaufen :lol:
jaa, wenn ich noch was brauch, dann kommt immer das t-shirt ist doch toll...un dann is das son hässliches teil xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.646
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.647
Kenn ich nur zu gut Mellchen.. :roll:

könnt ihr gucken wo ihr bei euch in der Nähe Catrice findet ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.648
ui danke...das bekomm ich ja überall in der stadt...upsi :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.649
dm oder Müller macht doch gemeinsam viiiiiel mehr Spaß. Das ist dann immer das Highlight beim Einkaufen. Hab ja auch Freunde, die genauso dm-süchtig sind.

Ich seh uns heute schon wieder aus Langeweile vor dem essence-Regal stehen...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.650
xD. grad 22€ beim DM gelassen. ^^ Und nur die Hälfte gekauft von dem was auf meiner Liste steht. xP

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.651
ach buhu ich bin neidisch...

wobei ich ja gestern sooo toll shoppen war ;)

ich könnte meine fußnägel neu machen :eusa_think: und die neuen farben testen :mrgreen:

ich geh am liebsten auch allein..gestern hatte ich 2 freundinnen dabei,die unheimlich genervt haben :lol:
die verstehen nicht,was ich mit 3738 duschgels,bodylotions und vor allem nagellacken will....:roll:
man..die sind garnicht im fieber gewesen,das war echt ätzend -.-
ich geh da gerne alleine schnupper an allem guck alles genau an,etc pp.

von dem erdbeernagellack entferner bin ich begeistert,der riecht echt gut.

das karamellbraun der kekse musste ich 2 mal auftragen,die anderen farben waren aber bisher gut ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.652
dm oder Müller macht doch gemeinsam viiiiiel mehr Spaß. Das ist dann immer das Highlight beim Einkaufen. Hab ja auch Freunde, die genauso dm-süchtig sind.

mhm, ich leider nicht, die sind nich so wie ich...haben vllt 6 nagellacke...oder so...un ich fall total aus der reihe :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.653
mhm, ich leider nicht, die sind nich so wie ich...haben vllt 6 nagellacke...oder so...un ich fall total aus der reihe :D

Dann sag ihnen, sie sollen sich im Tierforum anmelden und mal bisschen beim dem Thread mitlesen, dann kriegst du die auch rum^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.654
xD. grad 22€ beim DM gelassen. ^^ Und nur die Hälfte gekauft von dem was auf meiner Liste steht. xP

Würdest du uns dann deine Ausbeute zeigen, Tierliebe? Du kennst uns Fotosüchtigen doch. :mrgreen:

Ich finde diese von cutepolish ja zu niedlich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.655
Stimmt Duftnagellackentferner hab ich doch glatt auf meiner Liste vergessen. Danke HaHö :D

Wie schnell zieht denn diese Kakaobutter ein und das Himbeermousse? Ich möchte nicht den ganzen Abend gebuttert auf der Couch sitzen :mrgreen: Hab ja leider noch kein Geld bekommen, aber das kommt bestimmt endlich morgen und dann gehts nach DM und nach Müller.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.656
haha, schön wärs...die lachen über "tierforum" -.-
"redet man da nur über tiere ?" *kicher* ich:"ehm, hauptsächlich schon aber es gibt ganz viele tolle andre threads" *kicher* ich:"oh man, lasst mich doch" un dann kommt "Süüß die klene" :D
ich mag sie trotzdem ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.657
gleich. bin grad am Fotographieren. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.658
Kakaobutter zieht ziemlcih schnell ein :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.659
Off-Topic
haha, schön wärs...die lachen über "tierforum" -.-
"redet man da nur über tiere ?" *kicher* ich:"ehm, hauptsächlich schon aber es gibt ganz viele tolle andre threads" *kicher* ich:"oh man, lasst mich doch" un dann kommt "Süüß die klene" :D
ich mag sie trotzdem ;)

Pfffff, sie haben ja absolut keeeeeine Ahnung wie toll es hier ist. :D
Aber genau deshalb sag ich's meinen Freunden einfach nicht. Neulich haben sie Maische von hier unter meinen Freunden auf Facebook entdeckt und fragten wer das ist, ich dann so 'die kenn ich ausm Internet', das fanden sie ja ganz komisch und lächerlich^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.660
Hey!!
Bin erst seit gestern beim Forum dabei!! Hab dunkelgrüne Augen... Keine ahnung was dazu passen könnte....:(

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben