Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Tönung wäre mir zu lästig, bei jedem Haare waschen buntes Wasser, ich bleib auch bei Färben und da auf Schwarz sowieso nix geht, warum sollte ich...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.761
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Tönung wäre mir zu lästig, bei jedem Haare waschen buntes Wasser, ich bleib auch bei Färben und da auf Schwarz sowieso nix geht, warum sollte ich da Tönen ^^
Die machen auch keine Tierversuche, kosten pro Farbpackung aber 10.99 Euro :O.
Ist aber auch von den Inhaltsstoffen her ganz gut und nich so mit Chemie voll, wie die von der anderen Seite.
Aww Cool werde mir dann auf jeden Fall
1 & 2 Lidschatten
Das Body Spay
1 & 3 Lipstick
Habe ich schonmal gesagt ich stehe auf alles was Glitzert
& meist niemand anders mag
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.766
ida22
Punkte Reaktionen
0
Ich kann die Seite von Buhu nicht öffnen ... :eusa_think:
Wie sieht die neue Edition aus?
LG Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.767
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ida, geh mal auf die Essence Homepage, vielleicht findest du sie da
Meine Nägel habsch ja neu gemacht
Tada
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.768
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oooh buuuhu die sind ja sooo süüüüß !!!! ...tooollll
finde ich gut,das ihr nudls leo look so toll findet :mrgreen:
ich glaube auf meinen nägeln ging das unter,das da auch ne schöne farbe dabei war und nicht so so grässlich ätzende
nudl ich geh morgen fürh shoppen,soll ich jetz paul frank holen??
die farbe find ich auch cool,von den haaren...die rosen allerdings sind scheußlich :uups::lol:
meine nägel habens zu 97% überlebt,minimale macken sind dran,aber ich hab auch paletten gezogen und alles....ich war echt übererascht,wie gut die halten :eusa_think:
morgen früh geh ich mit meiner mama in die stadt...:mrgreen::mrgreen:
ohweh...böse..eig brauch ich ja nix...eigentlich :angel:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.769
Tierliebhaberin(:
Punkte Reaktionen
0
Buhu, ich bin verliebt !
Wie niedlich ist das denn bitte ?!
das muss ich auch haben !
Ich hatte grade sooo eine Langeweile, dass ich meine Zaehnaegel mit Pilzen bemalt hab, sieht echt süß aus, aber ein Bild erspare ich euch
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.770
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Omg sind Buhu's Nägel süß *anknabber*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.771
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wow das erste mal das meine Nägel so viele Kommis von euch bekommen und Collie, anknabbern is nich, ich brauch meine Finger noch :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.772
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Das find ich auch voll süß! Und ich bin mega begeistert von den Leo-Nägeln.
Ich hab heute meine Nägel lackiert. Wollte etwas kreativ sein, aber nix da... der halbe Lack ist schon wieder runter!!
ich will die pilze seeehn ich rag meine mama mal ganz lieb,ob sie in dem großen DM hällt..die ganze zeit waren wir ja immer im kleinen :mrgreen::eusa_doh:
vllt haben die dann endlich das traumgeschöpf deo.
aber unser dm wird umgebaut,vergrößert und soll dann tolle eröffnungsangebote haben :mrgreen::mrgreen::004:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.774
vani*
Punkte Reaktionen
0
Mein Gott hier kommt man ja garnicht hinterher
Dabei wollte ich doch auch mal meine Sammlung zeigen..nicht viel, im Gegensatz zu Euch, aber ich arbeite ja noch dran :mrgreen:
Und diese zwei haben sich gestern irgendwie in den Einkaufswagen von Mama geschlichen ^^
Und das sind meine momentan vollkommen unspektakulären Nägel
[VERSTECK]gemacht mit diesen beiden Lacken: [/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.775
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Deine Mutter soll IN den DM fahren, ich halte immer davor an und gehe dann rein ^^
Hatte erst dunkelbau drauf und dann mit großem Frust bemerkt, dass es sich mit den meisten meiner Klamotten beißt Alles wieder mühselig ab. Die armen Fingernägel.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.777
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das gefällt mir jetzt iwie gar nicht, hättest du statt der Herzen einfach runde dinger genommen, fänd ich es sicher besser, aber wichtig ist, das es dir gefällt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.778
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Es hat mir farblich gut gepasst. Ich hatte nur so schwarze Kreise als "runde" Alternative und das war mir zu düster
Und ich sollte es vielleicht mal richtig trocknen lassen, bevor ich schreibe *ahhhh*