Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab derzeit auch keine runden mehr, ich hoffe gerade einfach mal, das mein Mann die nun gekauft hat, die ich iwo eingestellt hatte hier
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.781
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab derzeit auch keine runden mehr, ich hoffe gerade einfach mal, das mein Mann die nun gekauft hat, die ich iwo eingestellt hatte hier
@Vani: Im Vergleich zu den anderen hier vielleicht langweilig - aber trifft voll meinen Geschmack. Ich liebe Glitzer - nicht so richtig volle Kanne Glitzer sondern so ein wenig, dezenten Glitzer ... Diesen Nagellack auf dem letzten Bild habe ich übrigens auch in meiner Sammlung. Leider war ich beim Auftragen nicht so ganz begeistert :? - wie oft hast Du überlackiert, damit es so aussah? Oder hast Du noch was anderes benutzt? *neugier*
@Pewee: Nicht so meine Farbe ... Aber diese Herzchen finde ich schön? Was ist das?
Die neue Edition von Essence habe ich nun auch gefunden - naja, auf dem Bild jetzt nicht so der Renner. Aber vielleicht siehts im Laden dann spektakulärer aus.
Lg Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.783
vani*
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch eher der dezente Typ..zumindest, wenn es um ganz lackierte Nägel geht..
Wenn es nur die Spitze ist, oder im Allgemeinen Gel-Nägel sind, darf es auch ruhig mal etwas mehr sein
Also ich hab erst den Cremefarbenen Nagellack großzügig aufgetragen, dann den mit Glitzer und zum Schluss einen Klarlack..das war's schon
Ging auch ganz fix..
Die Farbe der Herzchen ist allerdings sehr kräftig (kommt auf den Bildern leider nicht rüber, ist ein dunkles lila). Muss man bissi aufpassen, wenn man es etwas dezenter will. Deswegen hab ich es nicht auf allen Fingern gemacht, da ich nicht so der Glitzerblinkifan bin.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.785
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vorhin meinen lila Lack drauf gemacht und die Farbe ist echt klasse. Aber der Lack ist sch*** der hat eine total komische Konsitenz, lässt sich schwer und nur mit vielen Streifen auftragen. Nach einer Stunde ist mir der Daumen total kaputt gemacht, weil er nicht trocken war. Alle anderen Nägel waren trocken, aber total viele Macken und so. Ich bin enttäuscht Aber die Farbe ist so schön... Aber gut, er hat auch nichtmal einen Euro gekostet
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.786
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn der Lack zu dünn ist, stell ihn eine halbe Stunde vor benutzung in den Kühlschrank. Meine Essence Lacke waren auch alle so dünn, sie mögen eben keine Wärme
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.787
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Vivi, von welcher Marke ist der Lack denn? Die Lacke von P2 und Essence sind ja prinzipiell auch nicht teurer, aber bisher hatte ich nie Probleme mit dem Auftragen. Alle Farben bis auf weiß, mussten nur einmal von mir aufgetragen werden :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.788
ida22
Punkte Reaktionen
0
@Vani: Den cremefarbenen von P2 auf Deinem zweiten Foto? Den habe ich auch. Ok, das probiere ich mal aus.
Ich hatte das Glitzerrosa solo genommen, war doof. Der Glitzer-Top-Coat von Essence glitzert besser, aber auch zu wenig. Dann habe ich noch den Essence Nail Art Special Effect Toper mit Silber-Glitzer - der ist sehr heftig ... also irgendwie schon wieder zu viel. :roll:
Ach diese Nail Art Glitter Dinger habe ich auch ... sogar mit Kleber. Aber dafür bin ich mit meinen Wurstfingern zu ungeschickt ... Das Kleberfläschchen ist so mini, das kann ich gar nicht handeln :uups: Vielleicht sollte ich die Teile aber doch mal ausgraben und versuchen, sie einfach in den feuchten Lack zu setzen. :eusa_think:
Lg Ida
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.789
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Ida geht eigentlich ganz simpel. Ich habe einen Zahnstocher in Klarlack getunkt und dann die einzelnen "Konfetti" aufgenommen und auf dem Finger angeordnet. Mit den Fingern ist das ja kaum möglich. :shock:
Damit es auf dem Lack hält habe ich einfach eine Linie mit Klarlack auf dem Finger gezogen, Konfetti drauf und kurz antrocknen lassen und dann noch einmal den ganzen Finger mit Klarlack lackieren. Sie liegen leider nicht perfekt an (wurde aber schon öfter in Bewertungen bemängelt), aber wenn es ein paar Tage hält, bin ich zufrieden.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.790
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn du sie gut und reichlich mit Klarlack bestreichst, sollten sie schon ne weile halten, meine (siehe Fotos iwo zich seiten vorher) mußte ich sogar noch mühevoll abpopeln, als ich sie nich mehr haben wollte
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.791
Viviana.
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß gerade nicht, von welcher Marke der Lack ist, ich gucke Morgen nochmal. Ich glaube es ist Rival de Loop, oder wie das heißt. Er lässt sich irgendwie nicht gut auftragen, obwohl er eigentlich nicht zu dünn ist, beim Auftragen nimmt man nur alles wieder mit, es bleibt nichts am Nagel haften. Und decken tut er überhaupt nicht, ich habe jetzt 3 Schichten drauf.. Menno, die Farbe war so cool
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.792
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Versuch mal deinen Nagel etwas an zu rauhen, ich hatte das prob auch gehabt
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.793
Karamellogramm
Punkte Reaktionen
0
BuHus Pandas gefallen euch viel besser als meine. :088:
Jetzt gucken meine ganz traurig. (Wobei das vielleicht auch vorher schon so gewesen sein könnte.
)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.794
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich find ja, das meine ehr aussehen wie Mäuse
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.795
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
buhu das SIND doch mäuse oder? :uupshoffentlich mach ich mich jetzt nicht lächerlich ^^)
trotz dessen,das ich vorgestern im dm war,ist meine liste für heute schon sehr gewachsen :
duschgel traumgeschöpfe
kaltwachstreifen für gesicht und bikini zone
neue schwämmchen für puder und gedönse
eine rosa/lila nagellack,eher pastellig ( oder beides :mrgreen
beide farben hab ich in meinem sotiment nicht,und man weis ja nie :eusa_think::lol:
und ein gesichtszeugs...was porenferfeinernd wirkt irgendwie sowas:eusa_think:
ich schau mir mal das an,was einige seiten zuvor gepostet wurde...2 waren da glaub sehr begeistert....^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.796
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Hihi, ja ein bisschen haben sie mich jetzt auch an Mäuse erinnert wegen der schwarzen Streifen die du da gemalt hast. Wie so kleine Schnurrhaare.
Ich bin ganz verliebt in meinen neuen Lack den ich gestern draufgemacht habe. Der kommt auch ohne ein Muster so superschön raus. Und immerhin hat er gerade mal 1,79 gekostet.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.797
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
BILDER! :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.798
G
Gast50204
Guest
Ääh mal eine Frage: Wenn ihr Newspaper Nails macht, dann steht die Schrift bei euch schon auch spiegelverkehrt aufm Nagel oder mach ich was falsch?!