Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Viviana hat doch gestern von den Beauty-Tipps der Stars erzählt, was bei RTL Punkt 12 ausgestrahlt wurde.
Hier könnt ihr euch das auch ansehen...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.801
Midnight
Punkte Reaktionen
0
Viviana hat doch gestern von den Beauty-Tipps der Stars erzählt, was bei RTL Punkt 12 ausgestrahlt wurde. Hier könnt ihr euch das auch ansehen, einfach ein wenig runterscrollen und dort findet ihr die Überschrift Schön wie ein Promi - so geht's.
Ich überlege mir, den Tipp mit der Kaffee-Öl Mischung als Peeling oder der Zahnpasta auf den Nägeln als Aufheller mal auszuprobieren.
Ich kann das Video grad nicht anschauen, hab aber selbst mal so ein (ähnliches) Peeling gemacht. Hab Kaffee, Öl, Sahne und Vanille gemixt und es war traumhaft. Habs aber nur an den Beinen verwendet.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.803
Sina
Punkte Reaktionen
0
*hüstel* Es ist eins dieser Naildesigns, bei denen man die linke Seite fertig hat und sich denkt "Oh je!". Und dann macht man die rechte Seite und denkt sich: "So schlecht ist die linke Seite gar nicht."
Zeug gegen Mitesser & Pickel & so Habe dieses Waschgel & will es auch weiterverwenden, aber suche noch mehr Zeug, sonst verwende ich im Moment nix solches.
Haarzeug
Haarbürste (habe vieeele Haare & trage sie darum nur daheim offen & suche jetzt noch eine Bürste, sollte man auch verwenden können, wenn die Haare noch nass sind)
Garnier ist ja leider eine Tochtermarke von L'Oreal und macht demnach weiterhin TV, ich weiß jetzt nicht, wie viel wert du da drauf legst.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.809
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön
Ich hasse es mit dem Ipod so Zeug zu machen XD
Naja, ich bin zwar Vegetarier & würde kein Tier absichtlich verletzen (auch nicht die gehassten Spinnen ;D), aber auf TV achte ich bei solchen Kosmetiksachen nicht, ich kriege sowieso manchmal Ausschläge von solchen Sachen & wenn ich dann auch noch auf sowas achten würde :silence:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.810
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Haare sollten nich gekämmt oder gebürstet werden wenn sie Nass sind, das macht Haare nur kaput.
Ich brauch neuen Nagellack Entferner -.-
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.811
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Ich machs aber trotzdem immer :eusa_shhh:
Wenn ich sie einfach so trocknen lasse dann sind sie noch hässlicher & stehen so doof weg :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.812
G
Gast50204
Guest
Ach gut, ja ich probiere in etwa, dass 50% meiner Sachen tierversuchsfrei sind und mit der Zeit wird der Anteil eh immer größer.
Hab mal zwei Fragen zu TV:
Gibts Zahnpasta außer der dontodent von dm; die tierversuchsfrei ist?
Und wie siehts mit Binden, Tampons und Slipeinlagen aus? Sind die 'üblichen' Marken wie o.b, always und alldays tierversuchsfrei?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.813
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Muss gerade gestehen, dass ich genau bei so etwas nie auf TV geachtet habe. Ich weiß auch um ehrlich zu sein gar nicht, ob man dahinter kommen kann :eusa_think:
Sina... Die Näge haben was *lach* Vermutlich wären sie mir an beiden Händen etwas arg quietschig, aber ich habe auch gerade die Phase, wo es etwas weniger auffällig sein darf
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.814
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja nur die Daumen so. Der rechte sieht schon stark verunfallt aus. Ich denke, ich werde mich morgen noch einmal an einem anderen Design für meine Daumen versuchen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.815
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
@Tierfan: Ich benutze die hier zum abschminken, man kriegt damit wirklich alles runter
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.816
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Achso, ich dachte, das wäre der Anfang der ganzen Hand *lach*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.817
*Collie*
Punkte Reaktionen
0
Von alverde gibt es auch Zahnpaste -die hab ich Am Anfang schmeckt es ein bisschen ungewohnt, weil der Minze-Geschmack nur sehr leicht durchkommt und sie sonst nach nichts schmeckt. Aber man gewöhnt sich super dran.
Edit:
Ich weiß nicht, ob REWE auch Zahnpasta hat, aber von denen die Eigenmarken sind auch TV frei.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.818
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
seit ich jetzt (durch diesen thread) so vermehrt kosmetika verwende, achte ich schon drauf, dass nicht mit TV dabei ist.
Ich finde, man sollte das einfach nicht unterstützen und es gibt ja in aller regel sehr viele alternativen von herstellern, die nicht an tieren testen.
Ich muss nicht unbedingt das MNY zeug haben und Abschminkwasser gibts auch von Essence. Finde ich einfach nur "unnötig" (verahrmlosend ausgedrückt), dafür Tiere zu quälen.
hahö,
ich hab übrigens mehrmals erwähnt, dass ich den leo look von dir imitiert habe *hust*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.819
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ihr habt da iwie immer von so "traumgesschöpf" oder so gesprochen...was is das denn ?
ich will mal eine neue body lotion und ein passendes duschgel...ein shampoo wäre auch nicht schleckt..aber das muss nur angenehm duften nicht das gleiche
könnt ihr mir sagen was frisch und "jung" duftet ?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.820
Daisy&Crystal
Punkte Reaktionen
0
Traumgeschöpf ist ein Deo von Balea.
Riecht gut.
Edit: Da gibt es auch ein Duschgel, das hab ich aber nicht...