Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Heute abend :) Buhu, welche Neonlacke? Bilder? Bitte? Sofort?^^
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.921
Heute abend :)

Buhu, welche Neonlacke? Bilder? Bitte? Sofort?^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.922
So bitte, die hatte ich bei Ebay bestellt gehabt und heute kamen sie an, ich bin begeißtert von ihnen und werd sie später testen

nb89j4.jpg

33xg7dw.jpg

Off-Topic
Heute hab ich zeit, Kind geht mit Nachbars ins Kino

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.923
Die Neonnagellacke sind tooolll !!!! _:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.924
Sie leuchten sogar unter Schwarzlicht, ich habs getestet :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.925
Wirklich?
ist ja total toll :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.926
ui cool :)
und meine silbernen strasssteinchen sind daaaa *freu*
200 stück...je 100 in 1mm und 2mm ^^

DSCI0727.JPG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.927
Ich sitz grad mit Maske da & frag mich ob ich die jetzt echt nicht runter machen darf ^^ Und ne ich geh nicht auf eine Party, nur auf die Geb.-Feier meiner Oma ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.928
HUIII buhu die sind echt toll...will die auf den nägeln sehn ^^ eventuell kauf ich die doch noch :eusa_think::mrgreen: weil mit meinem gelb und grün aus dem douglas bin ich nicht so wirklich zufrieden :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.929
Bilder von den Nägeln gibts später, mach aber erstmal nur auf Kunstnägel zum Testen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.930
bekommt man nail wheels eigentlich irgendwo im handel? Ich hätte gerne eins, will abe nicht bestellen...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.931
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.932
Oh ja son Nagelrad hätt ich auch gerne, würde mir ne menge Tips ersparen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.934
Wofür denn? Um zu sehen wie die Nagellackfarbe ist die man besitzt?

Man kann sich doch so etwas selber machen, einfach günstige künstliche Nägel kaufen und diese dann mit dem Nagellackbestand lackieren und auf irgendetwas (vielleicht Pappe) kleben und beschriften

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.935
Die künstlichen Nägel lassen sich schwer auf eine Pappe kleben, weil sie eben so gewölbt sind, hab das alles schon probiert. Sind immer wieder abgefallen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.936
ne, also ich fang da nicht an, irgendwelche kunstnägel auf pappe zu kleben^^ die räder sind viel einfacher und praktischer.
Ich will halt nur ungern eins bestellen, drum die frage ob man die auch irgendwo im handel bekommt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.937
Ahaaaa =)
XD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.938
keine ahnung noch nie gesehn :mrgreen: aber ist schon durchaus praktisch ja ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.939
Ich habe nun alle meine 20 Nägel mit "Rich & Royal" lackiert und bin hellauf begeistert.

Jetzt meine Frage: Ich habe meine . Jetzt stellt Euch bitte folgendes Outfit vor: diese Schuhe, hellblaue Bluejeans und ein rotes T-Shirt. Welche Nagellackfarbe?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.940
ICH würde ein jeansblau wählen...eben passend zu den jeans :D aber ich bin eh bescheuert...also.... :lol: weis ja auch nicht :p

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben