Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wenn man es richtig macht und hygienisch arbeitet, wird da nix kaputt. Meine Nägel sind viel schöner und gesünder seit ich Gelnägel hab ;) Ich bin...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.881
Ich finde einfach, dass es ein wenig übertrieben ist, mit 15 schon Gelnägel zu haben, getreu dem Motto "älter ausschauen, als man eigentlich ist". Zudem kann man sich dadurch auch die Naturnägel kaputt machen.
Aber das ist nur meine Meinung. ;)
Wenn man es richtig macht und hygienisch arbeitet, wird da nix kaputt. Meine Nägel sind viel schöner und gesünder seit ich Gelnägel hab ;) Ich bin gerade 18 geworden und hab sie jetzt auch schon 3 1/2 Jahre, war also auch 15 ;)

Off-Topic
Schlüsselband "Luxusschlitten" weils so perfekt zu meinen pololein passt :mrgreen:

Sowas hab ich auch mit "Frettchenmama" :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.882
ui hahö...der schmuckständer is toll :)
uiui...den dunkle nagellack von essence will ich auch habeen :D und noch den roten dann hab ich alle aus der LE :) uiui das mach ich :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

bis wann gibts die le denn ?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.883
Hahö mal eine blöde Frage. Was machst du mit dem Becher?^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.884
Leute ich versuche mir gerade die Nägel zu lackieren :D haha .. Katastrophe xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.885
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.886
äh pewee...heiße getränke einfüllen und to go? mitnehmen? :mrgreen:

oder wenn ich wo was to go hole,lass ichs gleich darein machen :)

mache gerade meine nägel....völlig unspektakulär ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.887
Jenau Hahö, du und unspektakulär.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.888
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich lach mich tot.
ne ich wollte abwechselnd grau und rosa...nur das rosa ist total mistig und deckt garnicht :(
jetz hab ich getestet...mein neues geld,neon gelb,grün limettengrün...sieht alles schrottig aus... hoffentlich klappt türkis oder dunkelblau..ich wein gleich:D:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.889
Achsoooo :eusa_doh:Ich konnte diesen Becher einfach nich einschätzen *lach* Hätte ja auch - ehm - eine Stiftbox sein können... oder so :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.890
Ich hab auch das Stamping Set von Essence - mit ein bisschen Übung geht das runter wie Butter ;)
Nur dieser Abzieher ist Müll ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.891
ah ne das ist son warmhalte becher :D dachte irgendwie das wäre logisch :D :mrgreen:

so fingernägel sind fertig...wirklich zufrieden bin ich nicht...:eusa_think::roll:

aber jetzt bleiben die erstmal ...punkt aus

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.892
Habe meine auch fertig und es sieht scheußlich aus :D
naja morgen früh ränder noch mal sauber machen und mal sehen....
Dafür, dass ich so gut wie nie meine Nägel lackiere, darf es auch blöd aussehen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.893
ich will bildeeeer :D von meinen seltsamen bekommt ihr auch...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.894
Ida, ja ich bin hier (war nur eben von einem superspannenden Buch gefesselt und hab den Thread hier "etwas" vergessen).

Die aus dem ersten Link sind die, die ich habe. Die sind super. Die zweiten kenne ich jetzt nicht, wenn dann würd ich dir zu den ersten raten.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.895
nicht so toll aber...noja...das türkis ist auch mehr dunkel wie auf dem bild...

7787401pga.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.896
Danke Henni ... :D die habe ich jetzt bestellt *freu* mal gucken, ob ich damit was anfangen kann. Wie lange hat das bei Dir mit der Lieferung gedauert - ich hippel schon.

Hahö: Deine Nägel sind so "unspektakulär" im Gegensatz zu sonst; aber gefällt mir. Irgendwie bin ich ja eher der Rotton-Fan - aber durch Euch fange ich langsam an, blaue und türkise Nägel schön zu finden *wunder*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.897
He Hahö, was los, biste krank? Sieht so normal aus bei dir *grins*, nicht böse gemeint.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.898
ich erstaune mich gerade selbst :D :mrgreen: ich war irgendwie unkreativ heute :eusa_think:
ich geh morgen eh nur fürs kino ausem haus und da ist dunkel :004:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.899
HaHö ich bin geschockt, deine Nägel sehen ähm... doof aus :D so normal eben :D

Mein Sohn hat meine Mäuse heute als Mäuse erkannt und fand es echt super

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.900
Mieze, hast du auch in jeder entlegenen Ecke nach dem Backstage-Nagellack geschaut? Ich hatte das Zeug das erste Mal übersehen, da ich nur bei den Nagellacken (wie weit hergeholt :roll:) geguckt habe, dabei stand die ganze Serie separat auf 'nem Pappständer bei Pflastern, Ohropax und Co. ...

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben