Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HaHö, wieviel hast du denn für die Wachsstreifen bezahlt? Ubd funktionieren die auch? Such ja nach ner billigeren Variante als veet...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.901
HaHö, wieviel hast du denn für die Wachsstreifen bezahlt? Ubd funktionieren die auch? Such ja nach ner billigeren Variante als veet...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.902
In Müller gibts billige Enthaarungscreme, die is genauso gut, die nehme ich immer und bin damit absolut zufrieden

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.903
Ich fang jetzt mal an mich zu richten , aber gaaanz langsam ;)
Mußerst meine Nägel runterfeilen , die Dinger wachsen wie Unkraut , und nachdem Ratti wieder den Nagel probiert hat ,
sind die grad etwas angeknabbert :lol:
Heute Abend legt ein Freund auf , also muß ich irgendwas passendes drauf zaubern . Sehr wahrscheinlich werdens
Marbel Nails , da muß ich mal versuchen ob ich da irgendwie so Kringel hinbekomm , passend zu einem Plattenteller *g*
Haare werd ich wohl in eine Lockenpracht verwandeln , und joar .
Mein Freund meinte schon scherzhaft "Oh je dann muß ich ja wieder eifersüchtig werden weil dir A. wieder soviele Komplimente macht"
Hach ich freu mich auf heute Abend :mrgreen:

Enthaarungscreme find ich übrigens nicht so gut , nehmt doch lieber einen guten Epilierer :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.904
Hahö, die Nägel passen ja echt überhaupt nicht zu dir :shock:

Neuer Tag - Liste neu überarbeitet:

Nagelzeug
Lack grün
Leo Look: Base coat: , Flecken:
Sticker

Zeug gegen Mitesser & Pickel & so
Habe Waschgel & will es auch weiterverwenden, aber suche noch mehr Zeug, sonst verwende ich im Moment nix solches.

Haarzeug
Haarbürste (habe vieeele Haare, die immer gleich so abstehen)
Evtl. Kamm (siehe vorher)

Schminkzeug usw.
Abschminkzeug (für wasserfeste Wimperntusche)
Garnier Essentials erfrischende Reinigungstücher &
Garnier Clean & Fresh Augen Make-Up Entferner Lotion
oder Balea MED pH hautneutral seifenfreie Waschlotion empfindliche Haut

Essen und so
Joah, so Zeug, wie ihr halt immer kauft ;D

Also da wo rot ist könnt ihr mir was vorschlagen ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.905
HaHö, wir haben zwar nen recht unterschiedlichen Geschmack, aber die Nägel find ich super. Ich steh ja eh auf blau. Aber meine sind ja im Moment auch noch recht unspektakulär, einfach lila. Ich denke zwischendurch braucht man auch mal was etwas normaleres.

Ida, leider dauerte es bei mir ne Weile, 2 Wochen musst schon rechnen. Und ich hatte am selben Tag via PayPal gezahlt. Aber ich denke du wirst begeistert sein wenn die kommen. 6 Euro für 6 Stück ist auch ein guter Preis finde ich.

Sandra, na dann viel Spaß beim Aufbrezeln. Du musst dann aber natürlich unbedingt Fotos einstellen, von den Nägeln ja sowieso. Und A. braucht nicht eifersüchtig sein, wenn A. dir Komplimente macht :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.906
Mieze, hast du auch in jeder entlegenen Ecke nach dem Backstage-Nagellack geschaut? Ich hatte das Zeug das erste Mal übersehen, da ich nur bei den Nagellacken (wie weit hergeholt :roll:) geguckt habe, dabei stand die ganze Serie separat auf 'nem Pappständer bei Pflastern, Ohropax und Co. ...

Ich hab wirklich überall gesucht, dann nochmal und dann hab ich gefragt ...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.907
Hm hat jemand eine Idee, was ich mit meinen Zehennägeln machen könnte?

Habe an Farben verschiedene Rot-Töne, lila, braun, gelb, silber, schwarz, blau & vllt noch irgendwas ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.908
aslso in echt sehen die nägel garnicht soooo unspektakulär aus^^ das türkis leuchtet und das grau ist auch toll ^^

also bei mir gehn die streifen gut,ich nehm sie nur im gesicht..bikini zone hab ich mich noch nicht getraut :uups:
die kosten glaub 3 euro und sind einige drin ^^....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.909
Ich war gestern im Müller. Aber irgendwie haben mich die Fruttini Sachen nicht so umgehauen. Abgesehen von dem Erdbeerzeug find ich alles nicht sooo spektakulär (und das obwohl ich sonst nicht sooo der Erdbeerfan bin). Das mit Orangenduft war auch ganz gut.
Hab dann noch nach Lippenpflegezeug gesucht mit Geschmack und die hatten da voll di Mini-Auswahl. Also ist nur ein Erdbeer-Labello in den Korb gewandert. Bin dann aus Frust doch nochmal hin zum esence-Regal (größer als alle, die ich bisher gesehen hab) und da waren sie: Eine Riesenauswahl Lippsmacker! Ich bin in einen Rausch verfallen und hab 4 Stück eingepackt :) Der Erdbeer-Labello ist dann wieder zurückgewandert, weil ich einen anderen mit Erdbeer gefunden hab.
7789095jjp.jpg

Fruttini Strawberry Starfruit Shower Sorbet
Fruttini Milky Orange Shower Sorbet
Aveo Duschgel Holunder Grenadine
Lip Smacker Strawberry Banana
Lip Smacker Coconut Cream
Lip Smacker Cherry Cola
Lip Smacker Fanta

Insgesamt 14,71€

Zu Douglas hab ichs nicht mehr geschafft, aber ich hab die Lip Smacker ja auch im Müller bekommen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.910
aaah das mily orange *-* und der cocos smacker *_* ach ich wills auch haben...
moment..ich habs ja :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.911
Der Coke Cherry is so toll, ich hab nur die Cola Varianten gekauft :D

Hermes hat meine Nagellacke geliefert, laut Internet, ich frag mich nur wem sie die geliefert haben

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.912
Hab mir auch letztens die nägel gemacht:

a001ka.jpg

außerdem die ausbeute meiner letzten bestellung an Nailart: Kleeblätter, diamanten, ringe, horse eyes,...
nagelzeug002.jpg

und für alle die mal ne echte nagellack-sammlung sehen wollen:
[VERSTECK]
nagelzeug005.jpg

[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.913
hm so viel mehr ist das jetz auch nicht,wie die anderen hier ;)

vor allem,da unsere sammlung ständig wächst :D:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.915
Ahhhh endlich die Haare ab :050: Ich bekam leicht entsetzte Blick als ich meinte "Hau runter das Zeug". War nur die Vertretung meiner Frisörin, die kannte meine Art wohl noch nicht *ähem*

Ivy hast du die Kleeblätter (sind doch Kleeblätter, oder?) mit einem Stempel gemacht?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.916
Ich bekam leicht entsetzte Blick als ich meinte "Hau runter das Zeug".
Die nackte Angst in den Augen der Angestellten, die scheinbar zur "Nur die Spitzen, bitte!"-Fraktion gehören, muahaha... :mrgreen:

Mein türkiser Schnelltrockenlack kekst mich gerade. Vorgestern am Abend gemacht, gestern die ersten Macken korrigiert und heute sehe ich schon auf Anhieb 3,5 Finger, bei denen ich wieder nachbessern müsste. Ich brauche gescheit haltenden Lack bei meinem nächsten Drogeriebesuch. Bei dem jetzigen (colour & go) half auch eine Schicht Überlack nichts. Pöh!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.917
Ivy hast du die Kleeblätter (sind doch Kleeblätter, oder?) mit einem Stempel gemacht?

hey, nein..

das sind inlays, also kleine plastik-dinger die man ins gel oder acryl einlegt.

hahö, das sind allein auf dem foto knapp 70 stk. allerdings sind das bei weitem nicht alle die ich hab.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.918
Bei der Haarlänge sind sie eigentlich nicht so. Da machen sie es sogar fast zu kurz, wenn man nicht darauf achtet. Aber bei den Stufen sind sie sehr vorsichtig. Ich musste dreimal nachkürzen lassen, weil sie mir noch zu lang waren^^ Nur der Pony ist etwas kurz *hmpf*

Diese Color Victim Lacke von P" halten sehr gut Mina. Gerade die dunklen muss man nicht oft auftragen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.919
Meine Neon Lacke sind da :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.920
Pewee... Foto? ;)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben