Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein Mann findet es ok, denke ich. Er sagt zumindest nichts dagegen. Manchmal sagt er sogar, dass er es gut findet.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.981
Sina
Punkte Reaktionen
0
Mein Mann findet es ok, denke ich. Er sagt zumindest nichts dagegen. Manchmal sagt er sogar, dass er es gut findet.
Meiner liebt meine Nägel , der macht auch immer Bilder und macht im Geschäft die weibliche
Belegschaft neidisch *kicher*
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.984
Bummelhummel
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Man sollte nicht mit frisch gemachten Nägeln Moped fahren gehen... -.-
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.985
Mellchen97
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
OMG..kich komm aus dem staunen ga nicht mehr raus :060:
Pewee, du siehst aus wie eine prinzessin, deine frisur ist der hammer und deine gesichtszüge wow...wie hübsch du bist
omg, ich könnte mir dein bild stunden anschaun...richtig klasse yeah, seite 100 !!
ich mach jetzt meine nägel...mal sehen was ich mir einfallen lasse
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.986
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Der einzige Mann bei mir ist mein Sohn und der ist begeistert und guckt immer ganz genau. Die Käferchen fand er natürlich am besten.
Joa, Summer und ich haben heute gemarbelt, Mann war das ne Sauerei :roll: Aber es sind schöne Ergebnisse dabei rausgekommen auch wenn wir jeweils ein paar Nägel nochmal machen oder korrigieren mussten.
Hier Summers Nägel in lila/grün:
Und hier meine Nägel in blau:
Leider habe ich festgestellt, dass die MNY Lacke ziemlich Blasen werfen. Die Muster sind bei mir richtig hübsch, aber beim genauen Hinschauen ist leider alles voller Bläschen. Echt schade.
Joa, danach waren wir noch shoppen. Fotos hab ich jetzt keins, hab aber ne Bruno Banani Bodylotion bei Müller gekauft und beim dm Make Up von P2, neue Wattestäbchen (wir hatten heute einen hohen Verbrauch beim Saubermachen) und das SchoKOKOKOs :mrgreen:
Also ich bekomm die Blümchen nicht hin. Ich habs mit (alten) Essstäbchen versucht, die Punkte bekomm ich auch halbwegs hin, aber dieses ineinanderziehen macht mir Probleme. Entweder stempel ich gleich auf mein Pink oder ich mal Blumen mit einem Stift.
Bei mir genauso.. Sieht aus als ob ich da einen Seestern in meine Blume gemalt hab
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.988
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin gerade begeistert von dem essence lippenstift aus der 50's girls reloaded LE 02 I'm sailing!
Der ist echt schön und gsd weniger orangestichig, als ich dachte.
ich bin gerade begeistert von dem essence lippenstift aus der 50's girls reloaded LE 02 I'm sailing!
Der ist echt schön und gsd weniger orangestichig, als ich dachte.
ich hab ihn auch^^ die bescheuerte form hat mich dann doch nicht vom kauf abgehalten
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.996
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Ich will ihn auch, aber überall ausverkauft :'(
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.997
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja, sogar bei schlecker war er schon knapp...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.998
Fantaa
Punkte Reaktionen
0
Hab letztes Wochenende einen unangetasteten Aufsteller bei Rossmann entdeckt, sogar die Tester waren noch neu
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #2.999
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
uiii pewee ich hab mir dich auch ganz anders vorgestellt...:eusa_think: nicht so prinzessinenhaft :mrgreen: (das ist ein kompliment :004
mein freund lacht mich eig nur aus wegen den nägeln...aber er findets eig nicht schlimm..
er geht auch mit mir ein schmink regal kaufen,damit ich alle meine schätze ins zimmer stellen kann und sie sehe ( vllt kauf ich dann auch weniger,wenn ich alles vor augen habe ^^ ) so ist ja alles verpackt und nun ja...
muss ich mal nach schweden fahren :mrgreen:^
ich hab wattepads vergessen zu kaufen und schwämmchen..ich vermute..ich muss die woche mal in dm :mrgreen::uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.000
ida22
Punkte Reaktionen
0
*auch noch einen Beitrag auf Seite 100 schreib*
PEWEE: Du siehst wirklich aus wie eine Prinzessin - sehr hübsch! Die Frisur ist auch sehr, sehr hübsch ... Ich kann jeden verstehen, der neidisch ist - bin es selbst
Diese Wallpaper-Nails finde ich sehr hübsch - wer hatte die noch gleich gepostet?? Wobei ich mir denke, dass so ein Kontrast in der Farbe den Reiz erst ausmacht. Alles in einem Ton wäre sicher langweiliger.
Henni: Deine gemabelten Nägel sehen auch klasse aus - irgendwie macht ihr einem noch zum Blau-Fan. Ich stehe kurz davor, mir mal einen blauen Lack zuzulegen.
Wer auch immer dieses Schokokokos hier eingeschleppt hat (war es Hahö??) - das Zeug ist soooo lecker. Viel zu schade, um es aufs Brot zu essen. Ich könnte das pur löffeln - ganz schlecht für die Figur ... aber selbst mein Männe liebt es.
Mein Mann mag es ganz gerne, wenn meine Nägel lackiert sind. Nur wenn es zu bunt wird, nunja, das mag er nicht so gerne (OT: Sieht albern aus!). Aber letztlich mag ich an mir die dezenteren Töne auch lieber und nur zu besonderen Anlässen lasse ich es mal bunt werden ... Nur die Gelnägel fand er fürchterlich und hässlich.