Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut! Vor allem, weil ich mich eigentlich nicht so gerne preis gebe. Ich hätte als Ausgleich vielleicht mal ein Bild von letzter Nacht posten sollen, wo ich zombieähnlich ins Zimmer gerobbt bin *gnah*
Was viele nicht wissen. Sina und ich sind verheiratet, Marc ist nur ihr Alibimann, damit wir ein paar Quotenehepaare haben :eusa_shhh: (übrigens kommt NICHTS an deine wundervollen Hochzeitsfotos ran Sinalein *knuddl*)
Pewee hätte ich mir nun wieder GANZ anders vorgestellt *lach*
Wie denn?
Wie viel hats denn gekostete? :uups:
Ich zahle normalerweise ca. 30 Euro (+ Trinkgeld). Es ist recht günstig. Allerdings lasse ich nicht viel machen: waschen, schneiden, föhnen. Ich trau mich nicht zu färben, will mir die Haare nicht kaputt machen.
Auf Bildern sehe ich immer total bescheuert aus. Fett und so...
Smykke, du bist überhaupt nicht zu fett und siehst auch nicht so aus. Im Gegenteil, lass dir das nicht einreden und rede dir das vor allem nicht selber ein. Ich versichere dir, dass ich im Größen- Gewicht- Verhältnis mehr wiege als du! Und das ist auch ok, ich liebe es zu essen *nomnomnom*
Pewee, was hast du zu deinem Frisör gesagt, damit er DAS mit deinen Haaren macht?
Ist tatsächlich nicht so einfach und hat drei Frisöre lang gebraucht, bis es mal einer hingekriegt hat. Bisher war es immer schief, zu wenig Stufen, nur vorne Stufen (äääh?), rund geschnitten... Mittlerweile erklär ich ganz genau, was ich haben will und auch meiner jetzigen Frisörin muss ich immer noch sagen, dass ich die Stufen noch kürzer will. Gestern dann ca. 3x, bis sie auf der Länge waren, die ich haben wollte. Man muss einen Frisör irgendwie immer etwas zwingen. *g* In der Regel erzähl ich erst was von der gewünschten Haarlänge. Dann, dass ich sie einmal rund um den Kopf gestuft haben will und die Stufen am besten ab dem Kinn losgehen, noch kürzer gerne gesehen, wenn es zur Gesamtlänge passt (was ich dann spontan entscheide). Dass ist das, was ich zu Losca meinte: Zu kurz dürfen die Stufen nicht sein, sonst hat man zu harte Übergänge und es sieht irgendwie prollig aus.
*räusper* Das hat mir so noch keiner gesagt mit der Prinzessin, aber danke *Krönchen aufsetz* :eusa_eh: