Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich weis nicht..ich habs aus dem veggie thread...aber kann sein,das ich das hier in den beuty thread geschleppt hab :uups::lol: ah ja ich muss...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.001
Off-Topic
ich weis nicht..ich habs aus dem veggie thread...aber kann sein,das ich das hier in den beuty thread geschleppt hab :uups::lol:

ah ja ich muss sagen,blau und grün und grau etc.... machen sich auch gut,es muss nicht immer pink sein :mrgreen: aber ich denke,das nächste design wird wiedewr bisschen farbenfroher :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.002
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.003
Leo Nägel :'D?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.004
Ich war zu faul das auszuschreiben xD
Naegel mit Leoparden Muster :D

Hab ich nudl nachgemacht ;D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.005
Neee xD War mir klar habs nur überlesen und nur die Farben gesehen, gedacht: Leo Nägel ! ;D

Hab ich zurzeit auch drauf.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.006
bin vor kurzem heimgekommmen und hab gleich die maske für danach raufgetan. Die hat sich von der konsistenz und so voll fein angefühlt :D

Menno wollte auch was auf der 100. Sten seite schreiben :p

Off-Topic
Es gibt nen veggie thread?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.007
Ida, wenn ich meinem Freund mit Gelnägeln kommen würde, würde der glaube ich erstmal umkippen. Der Herr steht doch so auf "Natürlichkeit", da wären Gelnägel glaube ich schon zu viel. :mrgreen:

Für die Wallpapernails werde ich mir glaube ich doch einen Knatschton dazu holen. Oder eventuell ganz andere Farben nehmen. :eusa_think: Dann würden es zwar keine Vintage Nägel mehr sein, aber ich kann orange (;D) einfach nicht so leiden. An meiner Wand finde ich es schön, aber auf meinen Nägeln... :eusa_think:

Off-Topic
Hahö hat Schokokokos zwar aus dem Rezeptethread, aber es gibt nur den neuen Veggie-Plauderthread :D

(Ist aber kein Dikussionsthread, sonder wirklich nur zum netten plaudern gededacht! :))

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.008
Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut! Vor allem, weil ich mich eigentlich nicht so gerne preis gebe. Ich hätte als Ausgleich vielleicht mal ein Bild von letzter Nacht posten sollen, wo ich zombieähnlich ins Zimmer gerobbt bin *gnah*

Was viele nicht wissen. Sina und ich sind verheiratet, Marc ist nur ihr Alibimann, damit wir ein paar Quotenehepaare haben :eusa_shhh: (übrigens kommt NICHTS an deine wundervollen Hochzeitsfotos ran Sinalein *knuddl*)

Pewee hätte ich mir nun wieder GANZ anders vorgestellt *lach*

Wie denn? :)

Wie viel hats denn gekostete? :uups:

Ich zahle normalerweise ca. 30 Euro (+ Trinkgeld). Es ist recht günstig. Allerdings lasse ich nicht viel machen: waschen, schneiden, föhnen. Ich trau mich nicht zu färben, will mir die Haare nicht kaputt machen.

Auf Bildern sehe ich immer total bescheuert aus. Fett und so...

Smykke, du bist überhaupt nicht zu fett und siehst auch nicht so aus. Im Gegenteil, lass dir das nicht einreden und rede dir das vor allem nicht selber ein. Ich versichere dir, dass ich im Größen- Gewicht- Verhältnis mehr wiege als du! Und das ist auch ok, ich liebe es zu essen *nomnomnom*

Pewee, was hast du zu deinem Frisör gesagt, damit er DAS mit deinen Haaren macht?

Ist tatsächlich nicht so einfach und hat drei Frisöre lang gebraucht, bis es mal einer hingekriegt hat. Bisher war es immer schief, zu wenig Stufen, nur vorne Stufen (äääh?), rund geschnitten... Mittlerweile erklär ich ganz genau, was ich haben will und auch meiner jetzigen Frisörin muss ich immer noch sagen, dass ich die Stufen noch kürzer will. Gestern dann ca. 3x, bis sie auf der Länge waren, die ich haben wollte. Man muss einen Frisör irgendwie immer etwas zwingen. *g* In der Regel erzähl ich erst was von der gewünschten Haarlänge. Dann, dass ich sie einmal rund um den Kopf gestuft haben will und die Stufen am besten ab dem Kinn losgehen, noch kürzer gerne gesehen, wenn es zur Gesamtlänge passt (was ich dann spontan entscheide). Dass ist das, was ich zu Losca meinte: Zu kurz dürfen die Stufen nicht sein, sonst hat man zu harte Übergänge und es sieht irgendwie prollig aus.

*räusper* Das hat mir so noch keiner gesagt mit der Prinzessin, aber danke *Krönchen aufsetz* :eusa_eh: ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.009
Off-Topic
Ich hätte als Ausgleich vielleicht mal ein Bild von letzter Nacht posten sollen, wo ich zombieähnlich ins Zimmer gerobbt bin *gnah*

*bildlich vorstell* hahaha....jetzt hab ich nen lachanfalll :'D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.010
Pewee, das solltest Du doch nicht ausplaudern! :eusa_shhh: Deine Frisur ist jedenfalls ein Argument, meine Haare weiter wachsen zu lassen. Ich hatte sie ja schon mal lang und blond, wenn da noch die passende Frisur dazu käme... *grübel* Andererseits muss ich mir immer im Klaren darüber sein, dass es jeden Moment über mich kommen kann und ich meine Haare wieder rappelkurz schneiden lasse. Meine Haare und ich... Das ist eine seltsame Beziehung.

Könnt Ihr mir ein gutes Puder empfehlen?

Und wer erzählt hier immer von dem Alverde Vanilleblüte/Mandarine-Duschgel? Ich habe das auch und finde es total mjammi.

Schraubt mal alle an Euren Einstellungen. :) Ich bin erst auf Seite 76 unterwegs.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.011
ich trau mich nie,so komplett durchzustufen :mrgreen: weil mit zopf oder so fällt da immer alles raus.und auf der arbeit sollte ich sie zu ham :roll: und das sieht dann merkwürdig aus :eusa_think: zumal ich sehr styling-faul bin,und wenn die nur platt runterhängen ist auch net sooo dolle :eusa_think: am montag mach ich mal nen termin schätz ich ^^ und morgen beginnt mein "alles aussortier und und in ebay stell -wahn" an

das ganze geld das ich im dm gelassen habe muss ja auch irgendwie wieder reinkommen :lol:

zumal ich da nächste woche ja unbedingt hinmuss...wegen den wattepads :eusa_shhh:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.012
Pewee du bist ehrlich wunderschön!!!
Aber auch in meinem Kopf hast du ganz, ganz anders ausgesehen ;)

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.013
Was viele nicht wissen. Sina und ich sind verheiratet, Marc ist nur ihr Alibimann, damit wir ein paar Quotenehepaare haben :eusa_shhh:

Ich dachte ich könnte das mit dem Heiratsantrag übernehmen, aber das hat sich ja bereits erledigt :mrgreen::uups:

Den Lippenstift von der Essence 50´s Limited Edition hab ich auch, aber den Roten. Der andere war mir zu orange :)

Und warum schreibt ihr so viel. Ich musste gerade gefühlte 8973456 Seiten nachlesen :shock:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.014
Ich finde dich, Pewee, sehr natürlich. Aber von deinen Erzählungen her (Gehst ungern ungeschminkt aus dem Haus) hätte ich dich ein wenig "tussiger" eingeschätzt. Also, optisch. ;)

Oh Mann, ich will so dringend in den dm das is nicht zu fassen. Und ich komm einfach nich hin. Ich wollte eigentlich fahren, aber jetzt hat mein Freund unser ganzes Geld mitgeholt und den Autoschlüssel noch dazu. *wein*
Ich würde sogerne die ganzen Sachen ausprobieren... dazu brauch ich aber Lack!! :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.015
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.016
so :) da ihr ja alle immer so gern bilder sehen wollt *g* hier mal ein paar von den einkäufen der letzten tage:

idccwn.jpg
Vorgestern :) die lacke außer dem hellrosa glitzernden hab ich schon vor ein paar tagen gekauft, wollte aber keine extra foto machen.

und gestern beim shoppen mit henni :mrgreen:

1zzl63b.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.017
Hmm, dann muss ich meinen Frisör wohl auch mal zu so 'nem tollen Haarschnitt nötigen ^^

Hach ich hab jetzt endlich wieder Geld auf dem Konto, aber keine Zeit zum Dm-Shopping...mistig..

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.018
Summer, wozu brauchst du denn bei diesem Wetter Sonnencreme? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.019
:mrgreen: ich fliege am donnerstag 9 tage mit meinem freund nach mallorca und da ist hoffentlich viel sonne und warmes wetter *g*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.020
Boah Summer, jetzt bin ich neidisch. Da hab ich leider schon wieder Schule :(.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben