Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mensch, ich will unbedingt den blöden Nagellack. Wenn das soweiter geht bestell ich den irgendwo. :mrgreen:
Ich find daso toll mit den Nägeln...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.021
Loscampesinos
Punkte Reaktionen
0
Mensch, ich will unbedingt den blöden Nagellack. Wenn das soweiter geht bestell ich den irgendwo. :mrgreen:
Ich find daso toll mit den Nägeln. Ich schule jetzt um zur Nageldesignerin und klaue die Ideen von Cutepolisch.
(Vorher teste ich allerdings noch einmal ob ich das überhaupt kann, weil ohne Nagellack, Übung und Geld is schon doof. ;D)
Ups... :mrgreen:! Aber das is ne Gute Idee! So kann auch keiner sagen, dass ich den Namen geklaut hab.
Nachher bin ich so gut, da kann ich euch eure Haustiere auf die Nägel pinseln...haa
Den p2 perfect look kajal, der hält supergut auf der Wasserlinie!
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.027
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Lara, der von p2(wo man schrauben kann, Holzdinger mag ich nichtmehr, ich hatte davon mal nen Splitter im Auge >.<)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.028
G
Gast50204
Guest
p2 gibts im Ösiland leider nicht -.-
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.029
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Dann der essence long lasting eye pencil vllt :/?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.030
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
sun, echt? :shock: ich hatte letzten mittwoch erst meinen letzten schultag *umfall*
hahö, das ist auch ein deo, das hab ich für den flug gekauft, wegen max. 100 ml gefäß im handgepäck :roll: und dann hab ich festgestellt, dass ichs gut finde und in groß gekauft, allerdings muss ich jetzt sagen, find ichs plötzlich nicht mehr so gut.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.031
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Summer, willkommen im Club ;D Ulm ist hübsch :')
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.032
Summer_xD
Punkte Reaktionen
0
federchen, ja allerdings, nur leider hat bawü immer als einer der letzten bundesländer ferien *grummel* und grade jetzt ist das wetter wirklich bescheiden
hahö, die mattiernde creme hatte ich eigentlich gekauft, weil ich da feuchtigkeitsspendent gelesen habe, ich finde allerdings bis jetzt nicht, dass die mattiert, ich finde eher das meine haut glänzt danach xD
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.033
Federchen
Punkte Reaktionen
0
Ja das ist echt blöd ._. Ich fühl mich mehr wie in den Herbstferien :S.
Ich glaub ich geh heut zu MediaMarkt und kauf mir ne einfache Digicam für 50€(Den Gutschein kann ich eh kaum gebrauchen). Zum knipsen für Kleiderkreisel etc.
So ne Frage wo krieg ich Großbriefe etc her? Und welche Größe brauch ich für einzelne Artikel xD? Weil ich bin zurzeit echt richtig pleite und kann nich soviel für Briefe blechen x.x
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.034
Marsepein
Punkte Reaktionen
0
@Pewee,WENN ich mir mal meine Haare machen lassen würde,wäre es für dich ok,wenn ich sie so machen wei deine?Außer das Pony.Die sind einfach so "nicht-langweilig" :mrgreen:
Und musst du die noch viel stylen,um die so hin zu bekommen oder sind die gleich so?
Bin gerade erst auf gestanden deswegen hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :uups:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.035
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh gott,hier siehts jetzt aus wie bombe eingeschlagen
ich hab viele teile die ich beim letzten mal aussortieren schon in der hand hatte und dann dachte ach neee...diesmal flog alles raus :004: ich brauch platz für neue sachen :004:
federchen die umschläge etc bekommste auf der post..ist aber teuer.ich heb immer alles auf,was ich geschickt bekomme und verwende das dann wieder
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.036
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Menno ich weiß immer noch nicht was ich mit meinen Zehennägeln machen könnte :/
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.037
Sun
Punkte Reaktionen
0
Nee, ich hab jetzt nurnoch eine kümmerliche Woche. Rheinland-pflalz halt.
Ich brauche einen Kajaaaaal.
[VERSTECK]Das ist übrigens der weltbeste Deo-Stick klick[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.038
Marsepein
Punkte Reaktionen
0
@Willst du einen Kajal oder geht auch ein Eyeliner?
Der,der mir empfohlen wurde,hält nämlich ewig.Hab den mal ausgetestet und er blieb da,wo er bleiben soll
LG
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.039
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
fußnägel oh ja....muss ich auch mal wieder mir schwebt hellgrau kaugummirosa abwechselnd vor :eusa_think: vllt nochn paar strass steinchen drauf ^^
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.040
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Meine sind immer so "kaputt", also z. B. der Zeh, den ich mal gebrochen hatte, hat einen Nagel, der schaut aus wie vollkommen zerbröselt oO
Ich lackier sie dann immer, weil sie mir so geschützter vorkommen.
Aber meine Nagelsticker find ich ja nicht mehr & eine Farbe ist langweilig...