Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mal ne Frage,wo ist denn bei DM das Gesichtsmaskenregal?Bin letztes mal 1ß Minuten umher geirrt :uups: Oder sind die auf geteilt?
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.321
Ich hab mal ne Frage,wo ist denn bei DM das Gesichtsmaskenregal?Bin letztes mal 1ß Minuten umher geirrt :uups:
Oder sind die auf geteilt?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.322
Bei uns sind die Masken da, wo auch die Gesichtscremen und so sind.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.323
lara, wenn du mich meinst, dann kann ich dir die Frage, ob dich die Sachen von essence mag, noch garnicht beantworten :D
Ich hab dringend was gesucht, was mein kleines Pickelproblem (zu viel Schoki abends ^^) löst und gleichzeitig mattierend ist..
Das 4in1 Creme Wash fühlt sich zumindest schonmal gut an und riecht auch gut..da sind so kleine Peelingkörner drin, das mag ich :)
Und dieses Gesichtswasser davon holt echt nochmal ne Menge Schmutz von der Haut, hätte ich garnicht gedacht..
Aber ich hab's auch erst heute Abend getestet..Ob es wirklich das hält, was es verspricht, werd ich wohl erst in ein paar Wochen sehen :)

Ja den Badezusatz hab ich eig nur gekauft, weil irgendwer sagte, dass der das Badewasser türkis macht :mrgreen:

ida, jaa die ist absolut super :D
Ich mags zwar beim Duschen fruchtig, aber beim Cremen darf es ruhig etwas dezenter sein..
schließlich kommt ja noch Deo und Parfüm dazu..
Da möchte ich hinterher nicht wie ein Obstsalat riechen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.324
Da möchte ich hinterher nicht wie ein Obstsalat riechen
Ich hab mich mal mit Himbeer-Bodybutter eingecremt und danach hat mich ne halbe Stunde eine Biene verfolgt^^.

Gut, vielleicht berichtest du ja mal, wie das essence Zeug geht. Brennt dir irgendwas davon auf der Haut?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.325
Ich hab mich mal mit Himbeer-Bodybutter eingecremt und danach hat mich ne halbe Stunde eine Biene verfolgt^^.

Ich kanns mir richtig gut vorstellen ^^
Und dabei stand ich heute auch noch vor dem Himbeer-Mousse..aber das war mir dann echt zu viel :D

Nee brennen tut da garnix :) Das Gesichtswasser ist richtig angenehm auf der Haut und man braucht auch nicht viel davon..
Ist auch das erste mal, dass ich so n Wässerchen benutze

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.326
Ich war heute übrigens mal kurz im Rossmann und habe mir zwei neue Nagellacke gegönnt. Und zwar und hier, beide von Essence. ;) Von dem Purple Diamond bin ich total begeistert, da die Farbe (lila-silber, schimmernd) echt klasse ist.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.327
oh gott ich liebe Orangen Nagellack *-*
Muss mir morgen unbedingt mal einen kaufen, meiner ist irgenntwie verschollen >.<

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.328
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.329
glückwunsch nudl..und all den anderen zu ihrer ausbeute :)

meine strasssteinchen haben penny so lala überlebt...
also einer fehlt...und ein bbisschen lack ist ab.
da ich aber eh morgen und übermorgen arbeiten muss :roll: werd ich da jetzt nichts neues machen ;)

wie lange dauert das denn,bis man merkt,ob so ein gesichtswässerchen was taugt oder nicht?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.330
Boooor so ein peeling brauch ich auch noch! Morgen geht's wieder in die Stadt!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.331
würd mich auch mal interesiieren hahö ^^
ich hab au eins gegen mitesser...ber ich weiß ja auch nich :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.332
Henni, wie die Batmannägel aussehen könnten weiß ich eigentlich nicht. Hab aber vorgestern mit meinem Freund mal wieder Batman geschaut und dann hatte ich bock drauf. Hab die Nägel gelb lackiert und wollte auf den Ringfinger sein Fledermauslogo zeichnen - ja... hat gut geklappt *ironie off* ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.333
habt ihr noch ne gute Empfehlung,welchen lack ich nehmen kann,der den 'unter'lack länger 'haltbar' macht?Also so eine Art überlack.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.334
@Marsepein: Ich nehme den Überlack von p2 "nail art - top coat" der hält wirklich super :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.335
Du Sina, wir sind jetzt zwar schon wieder ein paar Seiten weiter, aber kannst du mir vielleicht sagen, welche Lacke du für deine gemarbelten Nägel gestern genommen hast?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.336
ich hab grad 3 neue tolle nagellacke per post bekommen :) bilder gibts später ^^

ich nehm essence high shine top coat,und kann mich auch nicht beschweren ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.337
Du Sina, wir sind jetzt zwar schon wieder ein paar Seiten weiter, aber kannst du mir vielleicht sagen, welche Lacke du für deine gemarbelten Nägel gestern genommen hast?

Klaro! Essence Multi Dimension "Movin' On", Essence blossoms etc. "My Yellow Fellow" und Essence Show Your Feet "Sunshine 4ever".

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.338
Oh mann... ich verzweifel gerade an dem Multi dimension lack... ("Fall for me")
Der knauf is so dick, damit kann ich nich umgehen. :mrgreen: Mit rechts auf links auftragen, ging gerade so, aber anders rum... Das geht gar nich... Da hab ich gar kein Gefühl mit dem dicken Knauf...

Außerdem is er gar nich so schön und ich bin enttäuscht.:(

Der "Fabuless" hingegen ist super genial. :clap:

Fotos gibt's gleich... auch wenns mehr schlecht als recht ist ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.339
@Marsepein: Den essence better than gel nails Top Sealer, der lässt den Nagellack viel schneller trocknen und er hält wesentlich länger ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #3.340
meine neuen nagellacke : p2 : 240 joyful (gelb)
essence color &go 17 pool party (blau)
eine marke die mir unbekannt ist :D pink

die sind alle leicht mettalisch schimmernd /glänzend..

bilder folgen später,ich liebe sie jetzt schon.

3,50 inkl versand ^^

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben