Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hahö, die Nägel sind wirklich einmalig schön.:mrgreen:
Tolle Ausbeute, Melli. Leihst du mir deinen Opa mal?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.781
A
Aluca
Gesperrt
Hahö, die Nägel sind wirklich einmalig schön.:mrgreen:
Tolle Ausbeute, Melli. Leihst du mir deinen Opa mal?
ich finde zwischen peach und raspberry gibt es schon einen unterschied.
raspberry ist eher rosa und peach eher "rost"
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.792
Federchen
Janina, ich hab die doch auf meinem Blog verglichen ^^ Du weißt ja wie er heißt.(Will keine Werbung machen!)
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.793
H
Henni
Bei Nagelstickern habe ich auch immer das Problem, dass meine Nägel dafür zu breit sind, dabei habe ich ja Naturnägel und richtig breit finde ich die eigentlich auch nicht. Die Sticker sind einfach zu schmal.
Ich bin ganz ganz nah dran an Hololacken, hab mir gestern meinen ersten China Glaze Lack ersteigert. Heute werden noch die Nägel neu gemacht, wird aber etwas ungewöhnlich aussehen, da ich meine 5 neuen Catrice-Lacke testen möchte und die daher bissle bunt werden. Aber ich bin sooo neugierig.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.794
G
Gast50204
Guest
Federchen, magst du mir den Link per PN schicken? :001:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.795
A
Aluca
Gesperrt
Ich weiß, das wurd vor kurzem schon mal gefragt, ich finds aber grad nicht mehr. Wie überschminkt man am besten Augenringe? Und habt ihr eine spezielle Empfehlung? Alverde, Essence, P2-irgendwas?
Ich weiß, das wurd vor kurzem schon mal gefragt, ich finds aber grad nicht mehr. Wie überschminkt man am besten Augenringe? Und habt ihr eine spezielle Empfehlung? Alverde, Essence, P2-irgendwas?
Ich hab den getönten Augen Rollon von Balea, ich finde der ist schon ok. Man sieht noch leicht die Augenringe danach aber die überschmink ich dann mit Camouflage.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.799
Naliea
Huhu,
Ich bin auch mal wieder da, hab im Moment soviel um die Ohren.
Zurzeit steh ich auf einfarbig lackierte Nägel zurzeit habe ich von Catrice Captain Sparrows Boat drauf. Im Moment ist er mein absoluter lieblingslack, er schimmert so schön Grün und wenn man ihn ins Licht hält schimmert er bläulich..Ich liebe ihn!
Wenn mein Freund in 3 Wochen aus China wieder kommt (Montage, ganz blöd ) dann bringt er mir ein paar Nagellacks mit... zumindest hat er denn Auftrag!
Schönen Sonntag euch
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.800
hasenhoernchen
Gesperrt
war vorhin baden *_*
hab das kneipp prinzessinen himbeerbad getestet.najaa....
schoko dazugeschüttet jammi