Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Du bekommst ihn schon noch so weit, dass er auch so ein Freak wird alle hier im Thread. :D
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.821
Du bekommst ihn schon noch so weit, dass er auch so ein Freak wird alle hier im Thread. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.822
Leute, ich bin von meiner dm-Sucht geheilt :mrgreen: Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr drin und wenn dann kaufe ich auch kaum noch was.

Dafür hat mich jetzt die Ebay-Sucht gepackt, da bekommt man einfach alles und manchmal so günstig. Ich hab dort zwar auch einiges verkauft, aber das geb ich doppelt und dreifach wieder aus. Im Prinzip hauptsächlich für Nagellack. Ich möchte jetzt eher weg von Essence und Co und mehr hochwertige Lacke wie Catrice, OPI und China Glaze kaufen. Und NFU OH, auf die Lacke bin ich ganz besonders scharf.

Ich sollte auch mal wieder was hübsches mit meinen Nägeln machen, im Moment sind sie einfarbig lackiert mit einem hübschen Lack von Yves Rocher. Den hab ich bestimmt schon 10 Jahre. Aber ich brauch mal wieder was peppiges.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.823
Guten Abend ihr Hübschen ! ♥
Ich war heute nichts nur in DM, nein...ich war auch noch in Ihr Platz, Rossmann und Müller...und imemr hab ich was kelienes...teilweise reduziertes gekauft :D

Kontaktlinsen Flüssigkeit in mini...für unseren Urlaub, Rasierer uuund einens chwarzen plastik haarreif :D
DSCI1619.JPG

2 verschiedene Augenmakeup entferner und ein Lipgloss..nachdem ich einen ecklig klebenden von essence hatte und mir dann einen extrem schimmernden (nicht klebenden) kaufte musste der durchsichtige auch mit ^^
DSCI1620.JPG

Soo....dann noch So Liedschatten Dinger :D
DSCI1625.JPG

Und ein paar Liedschatten aus der Kruschkiste und noch so nen runtergesetztes Eyebrow Kit zum testen :)
DSCI1623.JPG
(die Farben kommen net so gut raus...es ist schon gerade dunkel :D)

So in der Alverde-Kruschkiste haben MAma und ich auch noch gewühlt und nen Róuge, nen LiedschattenPinsel und nen Concealer für meinen Adventskalender mitgenommen :D

Das wars...jetzt mach ich meine Nägel und geh dann schlafen ♥
LG ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.825
Tinaaaaa, wie heißt dit Rouge?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.826
och lisa....frag mich was leichteres...ich werds dir erst sagen können wenn im kalender ist.. :D
öhm...ich bekomm dat nemmer zu sehen davor und joa...gemerkt hab ich mir den net...den namen ^^
sry :*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich wollte erstmal was dezenteres...ich glaube das ist es !

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.827
Ah achso ^^ Hab ich auuuch :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.828
Wer häts gedacht ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.829
Ich lach mich grad schlapp...

Hab mir nudls Ebay-Links angeschaut und bei der einen Verkäuferin geschaut, was die sonst noch anbietet. Die hat die drei Essence-Handcremes als Angebot und das Gebot liegt tatsächlich schon bei 15,50 Euro PLUS 4,20 Versand. Die Cremes kosten doch im Laden glaube ich nur 2 Euro. Wie kann man dann bei Ebay so viel bieten frage ich mich.

Ups, ich seh grad, dass zwei davon aus ner alten LE sind. Aber ich find es trotzdem übertrieben.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.830
die sind aus der LE von letztem jahr. ich finds auch übertrieben, aber vll waren die ganz besonders toll? :eusa_think:

ah ich seh gerade das sind cremes aus 3 verschiedenen LEs... wie doof :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.831
Naja, die aus der aktuellen LE riechen ja wirklich herrlich, ich würd mir immer gern die Hände ablecken :lol: Aber trotzdem gibt es irgendwo eine Schmerzgrenze.

Oder bin ich einfach nicht verrückt genug?

:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.832
vermutlich :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.833
Wie kann man nur so dumm sein?! Vor allem riecht die lilane vom letzten Jahr echt ekelerregend. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.834
die von diesem jahr stinken auch erbärmlich find ich :lol:

ähm nudl die ersten 2 beobacht ich auch,aber ich will eh sparen :D :mrgreen:
also naja :p

heute hat dm nicht geklappt,vllt morgen? :roll: aber eig brauch ich eh nix

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.835
hab meine nägel geholot (ähm... ja :mrgreen:) aber keine Kamera parat.
Aaaaaber: Klarlack mindert den holoeffekt NICHT! Zumindest nicht mein geliebter BTGNTS :mrgreen:

Ich hab außerdem doch 2 schichten gemacht. Bei einer war es eifach nicht völlig deckend und sah nicht ganz so schön aus. Beim nächsten mal werde ich es wahrscheinlich mit einer dicken schicht versuchen :eusa_think:

:p ich habs zuerst gesagt :mrgreen:
aber auf die beiden Holos bin ich gar nicht so scharf. ich bin ja jetzt den MNU holos völlig verfallen und werde wohl eher dabei bleiben.
Der andere mit den glitter holo stückchen (?) interessiert mich mehr.
Off-Topic
aber welcher blödi macht denn 9€ startgebot *grml* :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.836
Halli Hallo!
Dann oute ich mich auch mal als gaaanz stille Mitleserin! ^^
Hier wird man wenigstens vernünftig informiert,wann die neuen LE beim DM zuhaben sind :mrgreen:
Und eure Nägel sehen alle super aus,davon habe ich mir auch schon einiges abgeschaut :uups:
Die Nfh Lacke haben es mir auch schon seit geraumer Zeit angetan,genauso wie die Kiko und Opi^^
Für alle die,die es interessiert die Nfh Lacke kann man auch hier bestellen:
Falls der Link schon gepostet wurde,tuts mir leid,hier alles nach zulesen wenn man mal n paar Tage nicht reinschaut ist echt stressig *g*

Und,Nudl ich glaube den Lack,den du verlinkt hast,haben die auch

Versandkosten sind zwar 4,90€ aber man muss ja nicht nur einen Lack bestellen :mrgreen:
Ich hoffe,ich darf die Links überhaupt posten?! :uups:

LG

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.837
So jetzt hatte ich zwei Tage das hier:
r2ni4o.jpg

Is zwar lanweilig, aber ich wollte einfach irgendwas auf den Nägeln haben und war vollkommen unkreativ.
Jetzt mach ich mir die Ngel neu und stell vllt heute Abend noch ein Bild rein :)
Hab heut von meinem Freund einen neuen Eyeliner Pen bekommen, da ich ihm damit immer was auf die Haut male, weil er das so schn findet^^
Sonst nur Spangen und einen Nagellackentferner gekauft.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.838
määääädels, wenn ihr heiraten würdet, würdet ihr euch dann professionell schminken lassen???

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.839
Lunatyca, den Shop werde ich wohl bald mal komplett leerkaufen falls ich bei Ebay keinen Erfolg habe. Ich biete ja auch auf 2 nfu oh Lacke, aber nicht die von nudl. Gestern hab ich den Style me holo von essence ersteigert, mal als Notnagel bis die echten Holos kommen *Hände reib*.

Napetia, so ähnlich schauen meine Nägel auch grad aus, muss aber auch neu lackieren, heute ging viel Lack flöten. Werd einen der neuen Catrice-Lacke ausprobieren.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.840
Nicht zu glauben, kaum ist man ein paar Tage weg, schreibt ihr für jeden Tag eine neue Seite voll o_O

Ich komme gerade von London, und da das Pfund so schön tief war, konnte ich auch viiiiel kaufen. Neben Kleider habe ich mir alle Produkte von John Frieda gekauft, die ich schon lange wollte. Durch die tieferen Preise in England und einer Aktion bei "Boots" "Nehme drei, zahle 2" habe ich für 10 john Frieda Produkte ca. 40 Pfund bezahlt. Für dieses Geld hätte ich in der Schweiz ca. 3 der Produkte kaufen können o_O

Hier mal ein Bild von meinen Einkäufen:

Beginnen wir links oben:
Impulse Deo "Goddess"
impulse Deo "Tease"
john Frieda Frizz-ease Serum extra strenght formula
john Frieda Frizz-ease Serum thermal protection formula
John Frieda Hairspray
John Frieda Frizz-ease 3-day-sraight
john Frieda Lockenshampoo
John Frieda Locken Conditioner
john Frieda Locken styling spray

In der unteren Reihe:
Boots Shower Gel Coconut & Almond
Boots Shower Gel Mango & Orange Blossom
Ein Parfume ( habe ich von meiner Schwester bekommen) Cosmopolitan cocktail
Ein 2 in einem Lipgloss/GLitzer Mascara (auch von meiner Schwester)
ein Mini Streckeisen
Batiste Trockenshampoo coconut & exotic
john Frieda sheer blond mousse
john frieda anti-gelbstich shampoo
John Frieda anti-gelbstich conditioner

& meine 3 got 2 b flaschen welche ich aber schon letzte Woche im Müller gekauft habe :D

Und JETZT dürft ir mich für verrückt halten :)

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben