Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; lol was fürn mix... an dir würd ich jetzt mal gern schnuppern ^^ hab mir die Butter auch gekauft und ich bin auch total begeistert. Bei mir ist...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.801
war vorhin baden *_*
hab das kneipp prinzessinen himbeerbad getestet.najaa....
schoko dazugeschüttet :) jammi

haare: cocos von balea
duschgel: alverde mandarin *_*
peeling: alverde zitrone *_*
eingebutttert:alverde mandarin *_*

jamjam

lol was fürn mix... an dir würd ich jetzt mal gern schnuppern ^^

hab mir die Butter auch gekauft und ich bin auch total begeistert. Bei mir ist das Problem, dass ich wirklich sehr trockene Haut habe. Cremes, die sofort einzogen, haben nie wirklich was gebracht, nur für den Moment. Andere Cremes gegen trockene Haut waren mir echt zu ölig, besonders eklig wenn man dann ne Hose anzieht. Aber die Körperbutter von Alverde ist echt perfekt. Sie hilft super gegen trockene Haut und hinterlässt nichts außer ein tolles Gefühl. Yeah ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.802
*HaHö auffuttert* Klingt ja lecker. Ich hab mich heute morgen wieder mal mit Himbeerjoghurt eingeschmiert, das Zeug ist einfach mjam mjam.

Naliea, hey, noch ein Catrice-Fan. Die Farbe schaut ja auch toll aus. Ich muss mich jetzt aber bremsen, hab schon 11 Stück von Catrice.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.803
laut federchen is die himbermousse jetz aus,dafür gibts vanille mousse.... weis nicht,aber da komm ich mir echt vor,als ob ich mir richtiges mousse aufpampe oder? :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.804
Naliea, hey, noch ein Catrice-Fan. Die Farbe schaut ja auch toll aus. Ich muss mich jetzt aber bremsen, hab schon 11 Stück von Catrice.

:shock: 11 Stück? WoW! Ich beneide dich gerade richtig :uups:
Na ja, im Moment fehlt leider das Geld, aber sobald das wieder vorhanden ist folgen bei mir wohl auch noch so einige.
Geplant sind:

Das sind die, die ich in meiner Sammlung gerne noch hätte :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.805
Ein paar davon habe ich, "I wear my sunglasses at night" sieht super aus, schwarz mit so lauter kleinen Glitzerpartikeln. Und der Name passt irgendwie zu mir, ich trage Sonnenbrille bei jedem Wetter da ich so lichtempfindlich geworden bin. "Iron Meermaiden" ist ein Traum und "After Eight" und "In the Bronx" hab ich auch noch. Ich bin den Lacken total verfallen, aber jetzt möchte ich erstmal Hololacke ersteigern.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.806
hallo mädels!

regnets bei euch auch? :roll:

wir hatten gestern einen feinen kuschelsonntag, drum war ich nicht mehr online ;)

hab jetzt endlich diese alverde bodybutter vanilleblüte-mandarine bekommen :clap:, und makeup von alverde inkl. concealer und camouflage. ein spezielles für unreine haut gibts nicht, meinte die verkäuferin. sie war allerdings überhaupt nicht begeistert von diesen naturprodukten, meinte ich herausgehört zu haben. na mir egal, hab auch noch von balea das makeup und den puder genommen. hatte ja meine gutscheine :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.807
ohja absolutes mistwetter :roll:
und wie findest du es?? es is jammmmi :shock: oder?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.808
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.809
Die Bodybutter ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.810
Mein Gott unsere DMs sind echt langsam. Bin heute wieder hin um nach der Remix LE zu schaun. Nicht da. =/ Gefragt, ja ne wir haben die andere (Urban) gerade erst bekommen. oO

Hoffentlich kommt die bald! Sonst kommts wieder zu Frustshoppen. xD

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.811
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.812
ohjaaa das duschgel :mrgreen:*sabber*

ich fürchte zuckerschnute muss bald beim aussortieren gehn,denn alverde riecht nooooch besser.

hm laut ner freundin von mir,ist die neue le da,die hat aber eh keine ahnung :D :mrgreen:
mal schaun,wann ich dazu komm :eusa_think: vllt morgen früh :eusa_shhh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

der glossy von sina und blümchen :D die linke hand erspar ich euch,da sind die blumen spiegelei :silence:

8451459tkv.jpg

8451460oyp.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.813
hm, ich find trotz allem dass zuckerschnutte besser riecht als das vanilleblüte-mandarine von alverde :uups:

NOCH besser find ICH ja von balea pitaya und papaya :D

musste so lachen, wir hatten versehentlich einen duschgeltausch vorgenommen. er hat mein balea white barrock mitgenommen und sein beauty kiss sport vergessen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.814
näääääääää alverde mandarin ist im moment mein absoluter favourit :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.815
unser schlecker hat noch die you rock le :lol:

absoluter supergau: ich bin die woche über bei meinem dad und hab mein schminkzeug vergessen :shock:
jetzt muss ich 4 Tage ungeschminkt rumlaufen -.-

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.816
Ich steh nicht so auf mandarine ,also halte ich mich daraus :mrgreen:

Ich muss morgen wegen meiner Mutter zum Dm , hoffentlich sind die Handcremes dann da .Heute gab es die jedenfalls nicht *grummel*
Da kann ich mir ja auch zuckerschnute mitnehmen*totaler Fan davon ist*:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.817
Aaaalso - Silbermond

Erstens, ja hier schüttest auch wild. ;)
Zweitens, ich hab dich hier schon vermisst und dachte aber dass da wohl dein Date dran schuld sein wird. :p
Drittens, das sieht man wieder, wie unwichtig Männern ihr Kosmetikzeugs ist. Mir würde das ja NIE passieren, dass ich sowas verwechsle. ;)

Und überhaupt, war ich schon soooo lange nicht mehr im DM, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann das war. *uff*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.818
Aaaalso - Silbermond

Erstens, ja hier schüttest auch wild. ;)
Zweitens, ich hab dich hier schon vermisst und dachte aber dass da wohl dein Date dran schuld sein wird. :p
Drittens, das sieht man wieder, wie unwichtig Männern ihr Kosmetikzeugs ist. Mir würde das ja NIE passieren, dass ich sowas verwechsle. ;)

Und überhaupt, war ich schon soooo lange nicht mehr im DM, dass ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann das war. *uff*

shopping night war ja extrem anstrengend. da war so viel los dass einem direkt die lust am shoppen vergangen ist :(

muss zugeben, die beiden duschgeltuben schauen sich auch extrem ähnlich :mrgreen:
aber beauty kiss macht TV, das gefällt mir nicht besonders :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.819
Dann lern dem Guten mal, dass Gottes-TV gar nicht gern gesehen wird, ja? ;)

Und ja, hab schon gehört, dass die Shoppingnight nicht so der Knüller war. Freunde waren auch oben und nunja, war nicht so prickelnd. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #6.820
Dann lern dem Guten mal, dass Gottes-TV gar nicht gern gesehen wird, ja? ;)

Und ja, hab schon gehört, dass die Shoppingnight nicht so der Knüller war. Freunde waren auch oben und nunja, war nicht so prickelnd. :D

hab ich ihm schon erklärt *ggg* er hat mir erst gar nicht geglaubt dass ich so darauf achte nichts zu kaufen was an tieren getestet wurde. fands dann aber gut :)

naja es war halt viel los und ein chaos in jedem laden. dafür gabs halt div. rabatte

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben