Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Sagt mal, kennt ihr ein paar Beautytricks und -kniffe, die auf Lebensmitteln oder natürlichen Stoffen (z.B. Heilerde) beruhen? Als Beispiel...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.641
Sagt mal, kennt ihr ein paar Beautytricks und -kniffe, die auf Lebensmitteln oder natürlichen Stoffen (z.B. Heilerde) beruhen?

Als Beispiel:

• Buttermilch soll gut für die Haut sein.
  • Honig macht die Lippen geschmeidig.
  • Eine Maske aus Honig und Quark spendet der Haut Feuchtigkeit.

Was fällt euch dazu ein?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.642
Sagt mal, kennt ihr ein paar Beautytricks und -kniffe, die auf Lebensmitteln oder natürlichen Stoffen (z.B. Heilerde) beruhen?

Als Beispiel:

• Buttermilch soll gut für die Haut sein.
  • Honig macht die Lippen geschmeidig.
  • Eine Maske aus Honig und Quark spendet der Haut Feuchtigkeit.

Was fällt euch dazu ein?

Ich kenne da nur noch Honig und Zucker ,zum Peelen der Hände ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.643
Nicht :shock: schade, dann werde ich mir wohl noch ein Set sichern in Schoko.

Kaffeepott soll auch gut zum Peelen sein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.644
Bin gerade dm n.
Immer noch keine Hanscremes .
Dafür stehen jetzt von den Sets je 12 Stück Herrum.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.645
ich finde das sweet wonderland set riecht nach heißer schokolade :mrgreen:

andie, PüPP,
Ich habs heut vormittag nicht zum dm geschafft und heut nachmittag hab ich kein auto
I'm sorry :uups: ich schau, dass ich morgen hinkomm.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.646
*meldet sich aus Pewees Magen* :mrgreen:

Es gibt doch glaube ich Kakao-Bodybutter von Balea oder nicht? Die riecht doch bestimmt so ähnlich wie die Sachen aus dem Wonderland-Set. Von Kneipp gibt es auch ein Kakaobad, das kann ich auch nur empfehlen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.647
ja, die kakao butter riecht ähnlich.
Ich mach nacher mal einen direktvergleich zwischen kakao butter und sweet wonderland körpercreme.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.648
Nudl das wäre toll. :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich werde nachher nochmal den DM stürmen. Habe immer noch meinen 10% Gutschein und habe frisch Geld bekommen :p Wir brauchen wieder einiges und einiges nicht.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.649
klein hahö war im dm :mrgreen::mrgreen: die mademoiselle und most wanted le war da ! und die handcremes !
UND DIE GESCHENKESETS!!! habe jeweils eins mitgenommen ! der labello :shock: es ist liebe !

allerdings gabs nur den dummen hellblauen lack,hab alles durchgeguckt -.-
der wandert direkt in ebay,brauch ich nicht :)
und im müller gabs die remix le :mrgreen:
habe direkt alle top coats mitgenommen,dance doppelt,denn der geht bei ebay gut weg :mrgreen:
werde alle testen,was mir nicht gefällt,geht bei ebay gewinnbringend weg :)
sehr guter tag ! (bis auf uni bis 21 uhr noch :?)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.650
soooo getestet :mrgreen:

Im Test:
Balea Bodybutter kakao trockene haut (im folgenden Bodybutter=BB) vs Balea Young Körpercreme aus dem Sweet Wonderland Geschenset (Im folgenden Körpercreme= KC)

Packungsgröße:
BB: 200ml
KC: 50ml

Konsistenz:
BB: sehr fest und "tocken"
KC: schon fast so dünn wie bodylotion

auf der haut:
BB viel reichhaltiger und fettiger als KC
KC ist nach 5 minuten schon kaum mehr erkennbar während die BB viel länger braucht

Geruch:
sehr sehr ähnlich. erinnert beides an Kakao/heiße schokolade
der Geruch der BB ist etwas herber, während die KC süßlich ist. Die KC hat auch noch irgend einen Bei-Geruch, den ich aber nicht zu identifizieren vermag :uups:
ich würde den KC geruch als einen Hauch "wärmer" beschreiben. Der Geruch der BB hält deutlich länger auf der Haut.

Der Geruchstest meiner kleinen Schwester (5) ergab einen Sieg für die KC. Dem kann ich mich anschließen :D
Allerdings ist die Balea Bodybutter mit sicherheit ein guter ersatz für diejenigen, die kein geschenkset ergattern konnten. Vom geruch her ähneln sich die beiden schon sehr.

Noch ein paar Fotos

8583903ohm.jpg

8583904wvx.jpg

Iiiih, sind da Dana-Haare in meiner Boddybutter???:eusa_eh:
8583906aoc.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.651
Cooler test..mal sehen ob das dann ein nach folger von meiner KB wird ?! :)
hast du schön gemacht ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.652
Das hast du aber schön getestet. Ich lasse meinem Sohn gerade ein Kakao-Bad ein, das duftet echt herrlich. Ich hab meine Bodybutter aber noch zugelassen, hab noch so viele andere Sachen die erst leer werden müssen.

Es grüßt das Weihnachtsplätzchen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.653
Danke Nudl ein sehr cooler test. :clap:

Ich war nochmal im DM, allerdings waren da gar keine Geschenksets mehr. Vermutlich ein Heuschreckenschwarm, total leer gefegt und die 3 Aufsteller von den Handcremes haben sich auch in eine Box an der Kasse dezimiert :shock:
Egal ich hab ja noch ein Schokoset wenn das andere alle ist. Den Most Wanted Nagellack Khaki habe ich dafür aber bekommen und halt noch so anderes (un)wichtiges Zeug wie Waschpulver etc. Mein Gutschein hat sich aufjedenfall gelohnt.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.654
War heute wieder im dm *diesen Thread verflucht*
Die Madmoiselle-Sachen waren zwar noch relativ voll, aber die Lippenstifte waren leer. Dabei war das das Einzige, was ich wirklich interessiert hat. Die Most Wanted-Sachen gabs auch noch. Hab mir dann einen Lippenstift (030 gigantic) mitgenommen. Aber das Design ist echt ein Graus *brrr*

8584444rcb.jpg

Außerdem haben sie grad das eine Alverde-Geschenkset "Pistazie" aufgestellt. Allerdings interessieren die mich beide nicht, deswegen ist keins mit ausgezogen ;)

Meine Nägel hab ich auch wieder mal gemacht und mir gefällts :mrgreen:
8584445clp.jpg

[VERSTECK] von p2 und die ;)[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.655
Henni ich habe auch die Körperbutter und ich finde die super und die riecht auch meiner Meinung nach echt fantastisch! :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.656
Ich hab ja nicht die normale große von Balea sondern nur die aus dem Set. Ich schmier mich zwar jeden Morgen ein, aber das Zeug wird und wird nicht leer.

Nun werd ich mich mal an meine Nägel machen, hab hier noch ein paar Lacke rumstehen die ausprobiert werden wollen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.657
Also ich mag ja die Schokobutter trotzdem lieber, weil ich die Konsistenz schöner finde. Körpercreme und ich werden wahrscheinlich nie Freunde. Zu hohe Differenzen in der Konsistenz ;) Nächsten Montag geh ich mal in den Aachener Dm und werde mich höchstpersönlich auf die Suche nach braunem Nagellack in Geschenksets begeben Wenn es die Sets dann überhaupt noch gitb *hüstel*

Ich würde ja dann gerne auf die Alverdesets hoffen, aber irgendwie werden die ja noch so gar nicht angekündigt *hmpf*

Wisst ihr zufällig, ob die DM Adventskalender nur Balea/P2/Essence Produkte enthalten? Irgendwie kommt das nicht so heraus aus der Beschreibung. Wenn da nämlich andere Marken sind, würde ich den wohl nicht holen.

Henni, aber sofort zurück in den Magen und lass dich verdauen!!:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.658
dm-Adventskalender? Wie? Wo? Was? Hört sich interessant an :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.659
ich mag die konsistenz von der butter auch viel lieber.

wegen dem kalender müsste man einfach mal anfragen. wenn nur tv freie produkte drin sind werde ich mir den wohl auch besorgen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.660
Oh hört mir auf mit nem Adventskalender *lach*. Ich schleiche bei mir im Geschäft tagtäglich um unseren Kosmetik-Adventskalender herum und überlege ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Aber es ist ein bisschen doof, wenn man nicht weiß was für Produkte drin sind. Es steht zwar drauf, wieviel Lacke, Lidschatten, Lipstick und so weiter drin sind, aber man sieht nicht welche Farben und welche Marken.

Was soll der vom dm denn kosten?

*einen wilden Tanz in Pewees Magen aufführt*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben