Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wirklich andie? neee ich gaub das kann ich nicht :lol:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.621
Wirklich andie? neee ich gaub das kann ich nicht :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.622
Ne ist leider der Gelbe, aber ich wollte das set umbedingt :D

Wieviel kostet so ne Körperbutter denn sonst ?! von Alverde das zeugs da ? :)
Vllt..aber nein...ich darf nicht schonwieder sündigen :D
Das Pszazie zeiht mich nicht so..aber das BEernstein dingensda *-*

haha...ich hab wieder 11 neue sachen auf meiner liste....

und diese "my skin" creme ist total tollig...hab heut meiner haut ein pflegeprogramm gemacht und jetzt zum schluss hab ich die creme noch genommen...so schön und wie sie duftet net so dumm wie die blöde bebe creme :D

LG :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.623
Edit: Alverde Geschenkeset und . Kosten jeweils 3,95 € :)

Toll...
*Schonmal wieder Geld zusammenkratz*

Wenn man die getönte Tagescreme testet sieht man ja ob es dunkler/heller ist als das Gesicht oder eben genau passt.

Bei der von Balea gabs ja nur hell oder dunkel.
Wenn du nicht in Soli gehst, dann reicht naturell, ansonsten Bronze. Fertig.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.624
Gibt es einen schönen braunen Nagellack von p2?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.625
Mellchen, ich glaube eine Dose der Körperbutter von Alverde kostet um die 3 Euro.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.627
Ich war heut bei dm...

...aber es gab keine Geschenksets :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.629
Ich war heute zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder im Dm nach der Schule mit ner Freundin. Hatte aber kein Geld bei. Also die Alverde LE ist da und die p² auch. Fand ich beide sehr ansprechend. Mal sehen ob ich da noch was kaufe. Dann waren die Handcremes da, aber die gefallen mir gaaaaaaaar nicht!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.630
achso, was ich von p2 auch ganz toll finde sind diese ganzen nägel pflege produkte:

der nagellackentferner ist toll, der hat so einen pumpspender. ich füll meinen wenn er leer ist dann mit dem billigen von essence auf^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.631
Hallo,

ich bin zurück und neeeee *Kopf schüttel*, ich kann nicht alles nachlesen, was Ihr in zwei Wochen Abwesenheit geschrieben habt.

Heute war ich auch wieder mal im DM; hatte ja schon Entzugserscheinungen. Diese Pächchen gab es bei uns nicht. Seit wann sind die im Handel?

Meine Nägel sind momentan total kurz und nur noch am Abblättern :x. Ehe ich also wieder richtig ins Lackfieber sinken kann, muss ich erstmal ein wenig züchten ... Übrigens habe ich in Dänemark zwei neue Lacke gekauft; einmal Silber und einmal rotes Crackling. Sobald ich meine Kamera finde, gibt es Fotos.

LG Ida

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.632
erst seit letzter woche ca ida. kann gut sein, dass dein dm die noch nicht da hat...

ansonsten darfst du keinesfalls die neuen alverde (mademoiselle) und p2 (most wanted) LEs verpassen, die sind ganz gut gelungen, finde ich.
Mal davon abgesehen dass das verpackungsdesign von der p2 le ein griff ins klo war.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.633
Ich hab den P2 Hypoallergen Base Coat. Der ist wirklich klasse, kann den nur empfehlen.

Ida, meinst du die Sets? Die sind ziemlich versteckt. habt ihr vielleicht eine Ecke, wo Sets von anderen Marken verkauft werden? Da standen die nämlich bei mir, ich musste auch ein paar Minuten suchen. Habs dann durch Zufall gesehen, weil das Sweet Wonderland recht auffällig ist. Laut Dm sollen die seit Ende der Woche in jedem DM sein.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.634
bei uns sind die sets auch im hinteren teil das ladens versteckt...

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.635
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.636
Off-Topic
Huch, irgendwie ist mein PC heute abend nervig - weshalb mein Beitrag erst weg war und dann gleich zweimal da stand ... egal

Na, dann hoffe ich einfach mal, dass die bei uns erst noch kommen - hier auf dem Land sind die ja mit den LE auch immer ein wenig verspätet ... Diese beiden Alverde und P2 LEs habe ich auch nicht gesehen, war aber auch nur auf einem Sprung dort. Mittwoch morgen habe ich frei, dann wird erstmal ausgiebig geguckt *freu*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.637
Hui, Ida, schön dass du wieder da bist.

Bei uns stehen die Sets direkt am Eingang vom dm auf einem großen Regal, da KANN man gar nicht dran vorbeilaufen. Ich habe übrigens heute sowohl das Duschgel als auch die Bodylotion von dem Zimt-Vanille-Zeugs benutzt und es riecht echt lecker, ich fühl mich wie ein Weihnachtsplätzchen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.638
Das Zimt-Set habe ich mir auch geholt. Bin immer noch am überlegen ob es nicht noch Personen gibt, denen ich so etwas zu Weihnachten schenken könnte. :eusa_think: Oma fällt leider weg, die mag kein Zimt.
Selber getestet habe ich bisher nur das Schokozeug und ich bin verliebt. Ich liebe diesen Geruch, alles so schön schokoladig. Wenn ich das Set benutze fühl ich mich wie ein Kakao :mrgreen:
Gibt es die eigentlich auch einzeln zu kaufen? Hab schon angst wenn ich alles verbraucht habe, auf diesem leckeren Duft verzichten zu müssen :shock:
Der gelbe Nagellack aus dem Set ist auch hübsch. Ich finde der hat so einen Vanilleton, sehr dezent aber hübsch.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.639
*greift sich Henni und Snoopy und frühstückt die beiden erstmal* :D

Ne, die Düfte in den Sets sind nicht als einzelne Tuben geplant. Evtl. solltest du einen Vorrat kaufen ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.640
Ich wünschte, es gäbe die Eisschimmerdusche als Bodylotion. *jammi*

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben