- Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.601
Federchen
Boah, alle neuen LE's sind komplett aufgefüllt <3 wie geeeeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foundation, getönte Tagescremes etc. immer im Gesicht testen, der Handrücken hat ne ganz andere Farbe. Am besten lässt du dann noch wen bei Tageslicht gucken ob die Farbe wirklich passt, das Licht im dm verfälscht das Ergebnis leider oft.
Ohhh Mellchen ist das in der Sweet Wonderland Packung ein brauner Nagellack? Hast du ihn schon ausprobiert? *neugierig*
Ich würd mir auch gar nicht zu viele Geschenksets holen. Demnächst soll ja auch was von Alverde kommen, da bin ich schon gespannt *hibbel*
Ich rede ja nicht von ungeschminkt^^ Wenn man die getönte Tagescreme testet sieht man ja ob es dunkler/heller ist als das Gesicht oder eben genau passt.ein bisschen schwierig zu realisieren, oder? Ich für meinen teil geh zumindest nicht ungeschminkt in dm und klatsch mir ins ganze gesicht foundation oä... :mrgreen:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich glaube das ist der gelbe bei schlechtem licht, oder? :eusa_think:
Auf das alverde set freu ich mich auch schon. gibts da schon irgendwo ne preview?
Verschenk doch die anderen zwei Sachen. Hab ich auch gemacht. Die Lippenpflege ist nämlich der Hammer :shock:aber ich kann mir ja nicht so ein set nur dafür kaufen... hoffentlich kommt der auch einzeln raus, auch wenn ich es bezweifle.![]()
JuhuuuDas Set wird es auch in Österreich geben
ich konnte mir nicht verkneifen an den vanille-zimt-sachen zu schnuffeln, die ich für andie gekauft hab :uups: ich hoffe du verzeist mir, andie :uups:
das duchgel und die lotion finde ich merkwürdig. riecht zumindest in der packung seltsam, vielleicht ist es ja auf der haut besser. eingeschmiert hab ich mich natürlich nicht damit :lol:
aber der Lippenpflegestift *-* himmlisch!
aber ich kann mir ja nicht so ein set nur dafür kaufen... hoffentlich kommt der auch einzeln raus, auch wenn ich es bezweifle.![]()
wah ne, ich klau dir doch nix aus deinem set^^
Oooooh, das wäre GÖTTLICH *_*wenn du den Lippi UNBEDINGT brauchst und nicht findest, könnte ich ihn dir besorgen und tzuschicken. Bei uns gibts den nämlich noch![]()