Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Boah, alle neuen LE's sind komplett aufgefüllt <3 wie geeeeil.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.601
Boah, alle neuen LE's sind komplett aufgefüllt <3 wie geeeeil.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.602
Foundation, getönte Tagescremes etc. immer im Gesicht testen, der Handrücken hat ne ganz andere Farbe. Am besten lässt du dann noch wen bei Tageslicht gucken ob die Farbe wirklich passt, das Licht im dm verfälscht das Ergebnis leider oft.

ein bisschen schwierig zu realisieren, oder? Ich für meinen teil geh zumindest nicht ungeschminkt in dm und klatsch mir ins ganze gesicht foundation oä... :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ohhh Mellchen ist das in der Sweet Wonderland Packung ein brauner Nagellack? Hast du ihn schon ausprobiert? *neugierig*

Ich würd mir auch gar nicht zu viele Geschenksets holen. Demnächst soll ja auch was von Alverde kommen, da bin ich schon gespannt *hibbel*

Ich glaube das ist der gelbe bei schlechtem licht, oder? :eusa_think:

Auf das alverde set freu ich mich auch schon. gibts da schon irgendwo ne preview?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.603
ein bisschen schwierig zu realisieren, oder? Ich für meinen teil geh zumindest nicht ungeschminkt in dm und klatsch mir ins ganze gesicht foundation oä... :mrgreen:

Ich glaube das ist der gelbe bei schlechtem licht, oder? :eusa_think:

Auf das alverde set freu ich mich auch schon. gibts da schon irgendwo ne preview?
Ich rede ja nicht von ungeschminkt^^ Wenn man die getönte Tagescreme testet sieht man ja ob es dunkler/heller ist als das Gesicht oder eben genau passt.

Edit: Alverde Geschenkeset und . Kosten jeweils 3,95 € :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.604
na, aber wenn ich schon geschminkt bin, dann mach ich doch keine getönte tagescreme/foundation obendrüber im sie zu testen.
Und was ist, wenn sie dann tatsächlich die falsche farbe hat? dann hab ich ein fleckengesicht :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.605
Naheeeein, ich will mal die braunen Lacke in der Packung sehen... Ich glaube langsam, dass das nur eine Legende ist, dass hier mehrere Farben in den Geschenksets sein sollen :eusa_snooty:

Es wird wohl zwei Sets geben, wobei das eine schon letztes Jahr verkauft wurde, aber schnell vergriffen war. Allerdings hab ich es noch nicht gesehen und es sollte angeblich schon draußen sein. Bin gespannt, ich stehe auf jeden Fall in den Startlöchern. Bin mir ja nicht zu fein und schenk mir sowas auch selber *hüstel* Da ich aber kein FB habe, erfahre ich sowas recht spät *hmpf*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.606
Ich mach immer nen kleinen Streifen am da am Halsübergang(?). Wenn's nicht passt gebe ich wenigstens nicht Geld für nen Fehlkauf aus^^ Aber wenn mir das zu dunkel aussieht teste ich es auch erst gar nicht. So mach ich das immer und bisher passte alles :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.607
Ich geb zu, ich legs immer darauf an. Wenn sich der Farbton nicht völlig mit der Farbe meiner Haut an der Hand beißt, kommt das Dingen in den Einkaufskorb (oder vielmehr LKW?). Alverde ist nicht besonders teuer und wenn es mir zu dunkel ist, bekommts halt meine Mutter ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.608
Pewee, ich glaube bei der ersten lieferung wurden fast nur gelb und blau geliefert und die braunen lacke gibt es erst in denn späteren lieferungen.
Mir ist es eigentlich schnuppe, ich hab ausreichend gelbe, blaue und braune lacke auf vorrat^^

uh, das bernstein set brauch ich unbedingt!
das mit pistazie hätte ich jetzt eigentlich nicht gekauft (bin ja kein bl fan), aber wenn davon so geschwärmt wird :eusa_thin:
ich hab das alverde geschenset auch noch nirgens erblickt.

ich schau auch auf der hand. so ungefähr kommt das schon hin. Ggf vergleiche ich es auch einfach mit produkten die ich schon habe und die gut passen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.609
Pöh bitte, geh ich halt nächste Woche nochmal in den Dm (und morgen *hust*), ich will mich selbst überzeugen, dass es braunen Nagellack in diesen blöden Sets gibt - allein aus Trotz *mit der Faust wink*

Ich würde auf jeden Fall beide Sets holen, wobei ich absolut scharf auf das Bernsteinset bin. 4 Euro ist ja ein guter Probierpreis.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.610
Ich hab schon einen braunen gesehen ^^ Nur wo weiß ich nichtmehr.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.611
Ich brauche definitiv das Bernsteinset.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.612
Wobei mir die Aufmachung der Baleasets besser gefällt. Das Zimtset würde ich so wie es aussieht verschenken. Bei dem Alverdeset hätten sie sich dieses "Gratis"-Schild kneifen können und auch dieses künstliche Geschenkband *hmpf* Das haben sie bei Balea schöner gelöst, wenn es wirklich als Geschenk dienen sollte. Sieht nicht so "billig" aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.613
bei dem sweet wonderland pack steht zwar auch "gratis p2 Nagellack", aber es ist nicht so aufdringlich und knallrot *lach*
das künstliche geschenkband ist echt nicht so prall...

ich konnte mir nicht verkneifen an den vanille-zimt-sachen zu schnuffeln, die ich für andie gekauft hab :uups: ich hoffe du verzeist mir, andie :uups:
das duchgel und die lotion finde ich merkwürdig. riecht zumindest in der packung seltsam, vielleicht ist es ja auf der haut besser. eingeschmiert hab ich mich natürlich nicht damit :lol:
aber der Lippenpflegestift *-* himmlisch!
aber ich kann mir ja nicht so ein set nur dafür kaufen... hoffentlich kommt der auch einzeln raus, auch wenn ich es bezweifle. :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.614
aber ich kann mir ja nicht so ein set nur dafür kaufen... hoffentlich kommt der auch einzeln raus, auch wenn ich es bezweifle. :(
Verschenk doch die anderen zwei Sachen. Hab ich auch gemacht. Die Lippenpflege ist nämlich der Hammer :shock:

Boa, ich will den 010 Mademoiselle Lippi.... Heute war ich in zwei dms, in beiden waren alle Lippis immernoch ausverkauft. Man. Ich bin so scharf drauf :?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.615
Das Set wird es auch in Österreich geben
Juhuuu :D Das Bernstein-Set brauch ich auch :mrgreen:

ich konnte mir nicht verkneifen an den vanille-zimt-sachen zu schnuffeln, die ich für andie gekauft hab :uups: ich hoffe du verzeist mir, andie :uups:
das duchgel und die lotion finde ich merkwürdig. riecht zumindest in der packung seltsam, vielleicht ist es ja auf der haut besser. eingeschmiert hab ich mich natürlich nicht damit :lol:
aber der Lippenpflegestift *-* himmlisch!

Das verzeih ich dir nie :( :mrgreen: Du kannst dir den Lippenpflegestift aber gerne raus nehmen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.616
ich wüsste nicht an wen...

wenn du den Lippi UNBEDINGT brauchst und nicht findest, könnte ich ihn dir besorgen und tzuschicken. Bei uns gibts den nämlich noch ;)

wah ne, ich klau dir doch nix aus deinem set^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.617
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.618
Also das Zimtset finde ich perfekt zum Verschenken (wobei ja mittlerweile jeder weiß, dass Balea nicht unbedingt was "edles" ist *lach* Aber ich lasse mir das ausschließlich schenken, wenn man mir schon sowas schenken will. Da weiß ich wenigstens, dass keine Tierversuche gemacht werden).

DM soll wohl im November auch Adventskalender verkaufen *pfeif*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.619
wenn du den Lippi UNBEDINGT brauchst und nicht findest, könnte ich ihn dir besorgen und tzuschicken. Bei uns gibts den nämlich noch ;)
Oooooh, das wäre GÖTTLICH *_*
ich schreib dir direkt mal eine PN. Danke danke danke ^^

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #7.620
Bei uns steht die auch noch voll da *g* Morgen oder so werd ich nochmal vorbeischauen und auch die most wanted anglubschen.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben