Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Und ich mach mir schnell alle Nägel kurz, bevor ich ins Training geh und die eh alle abbrechen :D Naja, kurz nicht. Nur kürzen. Bisschen rumfeilen .
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #961
Und ich mach mir schnell alle Nägel kurz, bevor ich ins Training geh und die eh alle abbrechen :D Naja, kurz nicht. Nur kürzen. Bisschen rumfeilen .

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #962
Andie, wie kurz sind sie denn jetzt? Ich muss demnächst auch mal Haare lassen, aber ich drücke mich ja noch erfolgreich. Am besten pflegst du die Spitzen mit speziellem Serum, im Moment benutze ich den Spitzen Star von Herbal Essences, riecht auch total lecker. Einmal die Woche sollten sie auf jeden Fall auch eine Kur bekommen. Wenn sie splissig waren, am besten eine speziell gegen Spliss.

Shari, ich glaub wir meinen schon das gleiche, nur dass der den ich gesehen habe etwas professioneller ist. Nuja, ich biete mal mit und berichte dann sobald ich es ausprobiert habe. Crackling Lack haben hier auch schon viele ausprobiert und ich mache mir den auch gleich drauf.

ja=D ,bitte, weil ich habe es eben wieder ausprobiert und er hat wieder nicht funktioniert=/

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #963
Gibt es eigentlich einen natürlichen weg seine Haare zu waschen?
Also ohne Shampoo oder sowas?
(Hab da irgendwie noch vage was mit Apfelessig im Kopf)
Da kenne ich nur eine Methode für Leute mit Locken. Die waschen sich ihre Haare nur mit Conditioner, kein Shampoo. Nennt sich ''Curly Girl'', einfach mal googlen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #964
Troublechen? Magst du uns ein Bild von ganzen Produkten deines Einkaufs zeigen? :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #965
hier wird nicht gemocht... hier MUSS man ;) :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #966
Ich habe heute 17 Euro bei DM gelassen. - (ihr steckt mich an!) :mrgreen:
Ein Foto von der Ausbeute kommt später, wenn ihr denn eins sehen möchtet.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #967
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #968
*unterschreib* bildeeeers....

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #969
Alle Nägel noch heile, ohne kürzen. Yes !:)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #970
Hi!

Ich komme mal mit eienr Frage an euch experten ;)

Ich habe eine sehr trockenen haut die Schuppt. Peelings für das Gesicht kann ich nicht nehmen bekomme Ausschlag :(
Wenn ich mich nun schminke sieht man leider das schuppige und das schaut naja....derbst ******* aus oder ich schaue aus so unsauber im Gesicht. Hat da jemand eine Idee was man machen kann? Vorallen die T Zone ist schlimm. Cremen usw, tue ich schon , hilft aber nicht viel.
Habe schon flüßig Make Up versucht aber naja auch net so prall :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #971
Was benutzt du denn für Creme's? Seitdem ich auch Naturkosmetik umgestiegen bin hat sich meine Haut ziemlich verbessert. Daher kann ich dir die alverde Sensitiv Creme empfehlen :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #972
So, hier das Foto meines heutigen Einkaufs:

s6hw1j.jpg

Wie ihr seht hat es mir die essence 50's GIRLS Reloaded -Serie angetan. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #973
Den peachigen Lippenstift aus der essence LE muss ich auch noch unbedingt haben :3

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #974
Wussel, hast du es mal mit Babycreme probiert? Mein Freund nutzt die mittlerweile auch, weil sein Gesicht auch etwas schuppt (vor allem im Winter). Da hat meine Schwägerin ihm eine Creme von seiner Nichte gegeben und es funktioniert ganz gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #975
Oh schon wieder so viele Beiträge :shock:

Ich mache dann Bilder wenn die Ohrringe hier ankommen, wer dann was will einfach schreien. Und diesen Magnetlack teste ich dann auch, muss das aber erst mal ersteigern, kann also noch ne Weile dauern. Hab jetzt Crackle-Nägel, jeder in ner anderen Farbe so wie es hier auch vor kurzem jemand hatte (Nudl, warst du das?). Und eben hab ich mir auch ein 32 er Set Nagelpens gekauft (für 15 Euro), die haben eine schmale Spitze so dass man auch Muster draufmalen kann.

Ich wasche meine Haare übrigens nur ca. einmal die Woche, die werden mit jedem Tag den ich sie nicht wasche schöner. Liegt aber auch daran, dass ich eher trockene Haare und Naturlocken habe. Benutze dann auch jedes Mal Spülung und/oder Haarkur.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #976
:) ich will den dunkelblauen lack und den pinknen von essence(was midnight da gezeigt hat )
wenn ich mich da gerade nicht vertue?
und unbedingt noch nen orangenen.
und dann am besten alle zehen nägel in verschiedenen farben :D

ja henni ohrringe möcht ich auch gerne bestaunen :)

irgendwie hab ich aber das problem,das immer neue shampoos,duschgele etc auf den markt kommen,die ich unbedingt haben muss,die ich ja aber nie im leben alle verwenden kann :mrgreen::uups:
das nervt schon ein wenig...dauernd hat man was besseres,und verwedet den alten kram nicht mehr wirklich :eusa_think:

ich wasche meine haare während uni meistens jeden 2ten tag da die leider sehr schnell fettig werden :roll:

jetz wenn ich dann frei habe oder nur in penny gehe,lass ich die auch n bisschen fettiger :D :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #977
AAARGH ich finde die 50's LE von essence nirgends! Ich muss die mir anschauen. Ggf. kaufen :p

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #978
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #979
HaHö, genau so geht es mir auch, vor allem mit Duschgel. Ich dusche ja nun wirklich fast jeden Tag, manchmal auch zweimal am Tag wenn ich abends noch Haare wasche, aber mein Vorrat wird irgendwie einfach net kleiner. Aber ich nehm einfach manchmal ein neues und benutze dann später das alte wieder. Es kommen ja ständig neue Duftvariationen raus.

Joa, erstmal müssen die Ohrringe mal kommen.

Sun, jaja, von wegen anschauen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #980
Ich war auch wieder bei dm :roll:

gekauft hab ich:

- getönte Tagescreme von Alverde
- Lippenstift von Alverde

2 echt tolle Sachen, bin begeistert!!

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben