- Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #961
Sun
- Punkte Reaktionen
- 0
Und ich mach mir schnell alle Nägel kurz, bevor ich ins Training geh und die eh alle abbrechen
Naja, kurz nicht. Nur kürzen. Bisschen rumfeilen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andie, wie kurz sind sie denn jetzt? Ich muss demnächst auch mal Haare lassen, aber ich drücke mich ja noch erfolgreich. Am besten pflegst du die Spitzen mit speziellem Serum, im Moment benutze ich den Spitzen Star von Herbal Essences, riecht auch total lecker. Einmal die Woche sollten sie auf jeden Fall auch eine Kur bekommen. Wenn sie splissig waren, am besten eine speziell gegen Spliss.
Shari, ich glaub wir meinen schon das gleiche, nur dass der den ich gesehen habe etwas professioneller ist. Nuja, ich biete mal mit und berichte dann sobald ich es ausprobiert habe. Crackling Lack haben hier auch schon viele ausprobiert und ich mache mir den auch gleich drauf.
Da kenne ich nur eine Methode für Leute mit Locken. Die waschen sich ihre Haare nur mit Conditioner, kein Shampoo. Nennt sich ''Curly Girl'', einfach mal googlen.Gibt es eigentlich einen natürlichen weg seine Haare zu waschen?
Also ohne Shampoo oder sowas?
(Hab da irgendwie noch vage was mit Apfelessig im Kopf)
wenn ihr denn eins sehen möchtet.