Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Das hört sich ja ganz gut an. Dann versuche ich es einfach mal.
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #921
Das hört sich ja ganz gut an. Dann versuche ich es einfach mal.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #922
Hier mal mein Einkauf von gestern
SI851444.jpg

Duschgel Sparkling Grapefruit (0,65€)
Dusch & Creme Pitaya (0,65€)
Sonnenspray (3,95€)
p2 crackling top coat schwarz (1,75€)
p2 crackling top coat silber (1,75€)
p2 color victim nailpolish "virgin" (1,55€)
p2 last forever nailpolish "make me gorgeous!" (1,75€)
essence you rock! eyeshadow (3,95€)
essence carbon black eyeliner (2,45€)
essence ballerina lipgloss "a floating pirouette" (1,75€)
essence 50´s grils lipstick "back to the 50´s" (1,95€)
(vergessen aufs Foto zu packen, 1,25€)

Insgesamt hab ich also 23,40€ dagelassen :roll:

Den Crackling Lack hab ich gestern gleich mal ausprobiert, auf jedem Nagel ne andere Farbe :mrgreen:
SI851460.jpg
SI851461.jpg

Mit dem eyeliner bin ich total unzufrieden. Der malt eher grau als schwarz. Den hat hier doch auch schon jemand gehabt, oder? War das bei euch auch so?
SI851463.jpg

Der Lippenstift ist so toll, ich hab ihn gestern Abend raufgemacht und nicht wieder abgemacht. Ich hatte heute Morgen immernoch rote Lippen. Die zweite Farbe werd ich mir wohl auch noch holen :lol:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #923
Mein Eyeliner ist auch so.
Keine Ahnung warum :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #924
Dann wird der wohl heut Abend umgetauscht :( Dafür hol ich mir dann den anderen Lippenift :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #925
uff ich hab hier so viel nachzulesen :D

lush....hmm ist mir definitiv zu teuer.
ich zahl keine 6 euro für ne badekugel,dafür bin sogar ich zu geizig :mrgreen:

uff nudl,also ich beneide deine nägel :D
meine überstehen mit nagellack nicht mal 2 stunden penny...
naja die gelnägel schon,ich bin so froh das ich die hab ;)

der eyeliner den ich gezeigt hab,von p2 ist als kajal eig ganz gut ^^
okay,es sammelt sich auch n bisschen im eck,aber wesentlich besser wie die anderen,die ich je hatte.
aber irgendwie hab ich ja immer noch keinen eyeliner :D :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #926
Trouble, der Eyeline malt bei mir auch sehr wässrig und grau -.-. Sieht dann richtig verprügelt aus bei mir :/. Kann ich das noch umtauschen nach ner Woche und ohne Zettel?(Hab ihn nur einmal getestet, dachte aber das wäre normal und soll so sein also so grau..man man xD)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #927
Leider hat sich mein Eyelinerpen, von dem ich anfangs so begeistert war, auch als wässrig herausgestellt.
Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich mit dem echt gut klar kam :(!

Uebrigens sollte man die Dinger mit dem "Kopf" nach unten lagern.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #928
Also dass man ihn nach ner Woche noch umtauschen kann, denk ich schon, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das ohne Kassenzettel geht. Ich heb die immer auf und sortier irgendwann nach ne halben Jahr mal aus. Ich werd jedenfalls heut Abend hinfahren und ihn umtauschen.
Und danach zu nem anderen dm und hoffen, dass die die "Glücksmomente"-Serie noch haben. Die riecht so lecker und ich hab mir nur 2Deos geholt, dabei wollt ich noch das Duschgel und alles andere was es davon gibt :(

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #929
Danke, Nephilim.
Hab meinen jetzt mal rumgedreht.

Hat jemand von euch Ombré Hair?
ich find das ja gerade sehr toll ud so schön abgefu**t :angel:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #930
was ist das?:D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #931
Man färbt die Spitzen glaub ich heller als den Naturton, bin mir nicht sicher. Tante Google hilft ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #932
Ja, die Untere Hälfte ist leicht heller als die oberen Haare.
Sieht so ein bisschen nach "von der Sonne ausgebleicht" aus. ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #933
Also gewissermaßen hab ich das. Naja, meine Farbe wächst eben grad raus. Aber da meine Haare ja ziemlich kurz sind fällt das erstens nicht richtig auf und zweitens zählt das dann wahrscheinlich nicht richtig :)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #934
also mein ansatz ist dunkler wie unten zählt das?:D:D :mrgreen:

nach den klausuren geh ich wieder nachfärben und schneiden;)

tönen..nicht färben...

am 23.07.mach ich 3 kreuze in den kalender :D da hab ich dann mal wieder zeit..aber kein geld :D
also 01.08ter ist mein traumtag :D:D:D
da geh ich dann vermutlich mal in ruhe den dm ab :angel:
bis dort hin hab ich von euch sicherlich noch genug ideen und anregungen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #935
edit: sorry, ich bin zu doof zum lesen >_<

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #936
Also diese Körperbutter aus dem Body Shop interessiert mich jetzt. Bei uns in der Nähe gibt es einen, weiß aber nicht ob ich da bald mal hinkomme. Ich darf da aber dann glaube ich nicht alleine rein *grins*. Muss wohl jemanden mitnehmen, der mich dann an den Ohren wieder rauszieht.

Haare färben muss ich auch demnächst wieder, mein Ansatz wächst leider immer grau nach *schrei*, ich werd echt alt. Mal sehen ob es schön knallig rot wird so wie auf der Packung. Gekauft hab ich die Tönung nämlich schon. Meine Haare nehmen aber die Farbe irgendwie nicht mehr so gut auf wie früher, eigentlich ist das Zeig dauerhaft haltbar, aber mit jedem Waschen werden die bissle heller.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #937
Ich war heute auch im dm (Maaan, das war Gruppenzwang :D).

Jedenfalls hab ich mir gekauft
- Bodybutter Kakao (Mein Freund: "Ih, das stinkt nach Schokolade" :roll:)
- Cocos Deo
- Cocos Bodylotion
- Kirsch Lippenpflege
- Und Blasenpflaster! (Klein Linda dachte es wäre günstig neue Schuhe zum Shoppingmarathon anzuziehen)

Ansonsten noch ne Jogginghose und ne Tasche. ;D

Ich find das toll, dass es da so viel Cocos gibt. Ich mag das immer gerne, wenn ich nach "irgendwas" rieche.
So mit 13 hatte ich alls mit Fliedergeruch. Als ich dann 17, 18 wurde mochte ich keinen Flieder mehr und hab mir alles mit Pfirsichgeruch gekauft. Mittlerweile fahre ich voll auf Cocos ab und find das jetz gaaaanz toll. :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #938
Ich liebeliebeliebe alles mit Pfirsichgeruch! :)
Ich muss diesen Monat noch in den DM, sonst sterbe ich! :D :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #939
Mmmh, lecker, ich benutze grad auch ne Bodylotion mit Kokosduft.

Oh gott oh gott, Mädels, ich habe etwas gefunden, das noch viel viel schlimmer ist als dm: EBAY!
Habe heute mal ein bisschen gestöbert und die tollsten Sachen gefunden *aaaah*. Da gibt es traumhafte Nagellacke und super günstig. Werd glaube ich arm wenn ich das alles kaufe.

Kennt ihr diesen Magnet-Nagellack? Ich blicke irgendwie nicht wie das funktioniert und ob ich das auch selber machen kann. Auf den Bildern sah das jedenfalls toll aus. Und es gab so tolles Gel, wenn es das als Nagellack gäbe, au weia, ich würde alle Farben kaufen.

[VERSTECK]Und ich hab mir vorhin 52 Paar Ohrringe für 30 Euro ersteigert :shock:[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #940
Und ich hab mir vorhin 52 Paar Ohrringe für 30 Euro ersteigert :shock:

:mrgreen: Das find ich jetzt irgendwie genial.

:D

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben