Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Henni, und sonst alles okay? :mrgreen: Also echt!
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #941
Henni, und sonst alles okay? :mrgreen:
Also echt!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #942
Andere haben 50 Paar Schuhe, ich sammel Nagellack und Ohrringe *grins*.

Das war so ein Restposten-Angebot. Diejenigen die mir nicht gefallen verschenke ich oder verkaufe sie weiter. Ich glaube ich sage euch lieber nicht, auf was ich noch alles biete *versteck*.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #943
Mmmh, lecker, ich benutze grad auch ne Bodylotion mit Kokosduft.

Oh gott oh gott, Mädels, ich habe etwas gefunden, das noch viel viel schlimmer ist als dm: EBAY!
Habe heute mal ein bisschen gestöbert und die tollsten Sachen gefunden *aaaah*. Da gibt es traumhafte Nagellacke und super günstig. Werd glaube ich arm wenn ich das alles kaufe.

Kennt ihr diesen Magnet-Nagellack? Ich blicke irgendwie nicht wie das funktioniert und ob ich das auch selber machen kann. Auf den Bildern sah das jedenfalls toll aus. Und es gab so tolles Gel, wenn es das als Nagellack gäbe, au weia, ich würde alle Farben kaufen.

[VERSTECK]Und ich hab mir vorhin 52 Paar Ohrringe für 30 Euro ersteigert :shock:[/VERSTECK]

Magnet-Nagellack:
Ja! =D Also ich kenne den von Essence. Er heißt metallics. Der Nagellack ist schwarz und dazu gibt es ein nail polish Magnet. Man trägt erst ein Unterlack rauf, lässt ihn trocknen und dann den. Danach hält man den Magnet 30 sekunden drüber und lässt den Lack trocknen. Je nach dem in welche Richtung er gehalten wird, ändert sich das Muster. Also wagerchte, senkrechte oder schräge Streifen.Bei meiner Freundinn klappts, bei mir nicht=((

Zuletzt bearbeitet:
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #944
Hui danke. Also braucht man nur den Magnetlack und den Magnet? In der Auktion war noch von ner Schablone oder sowas in der Art die Rede. Die Muster sahen aber wirklich genial aus, ich glaube ich lege mir sowas zu.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #945
Leute, ich hab heute etwa 25-30cm Haare beim Friseur gelassen :shock: :mrgreen: Ich glaub, in nächster Zeit heißt es rumprobieren, wie ich die Haare style :mrgreen:

Aber eine Frage hab ich: Meine Haare waren schon soooo kaputt und sie meinte, ich soll sie mehr pflegen....nur wie? Ich wasch sie alle paar Tage und ab und zu verwende ich eben auch eine Kur, was soll ich denn noch tun? (Föhnen und glätten nur ab und an).

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #946
Hui danke. Also braucht man nur den Magnetlack und den Magnet? In der Auktion war noch von ner Schablone oder sowas in der Art die Rede. Die Muster sahen aber wirklich genial aus, ich glaube ich lege mir sowas zu.

Dann ist es vielleicht was anderes:eusa_think:
Den mein ich:

=)

P.S.: Ich liebe von P2 den crack ling- nagellack. Den trägt man auf ganz normalen Nagellack auf(egal welche Frabe) und wartet. Nach kurzer Zeit erscheint ein Animal-look(leopard)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #947
Am besten jedes Mal beim Haarewaschen Spülung in die Spitzen geben. Außerdem nicht zu oft Haare waschen, am besten so 2-3 Mal die Woche. Nicht zu heiß Haarewaschen und am besten immer Lufttrocknen lassen. Beim Glätten unbedingt einen Hitzeschutz benutzen ;) Und achja ein Foto möchten wir natürlich auch noch sehen :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #948
Andie, wie kurz sind sie denn jetzt? Ich muss demnächst auch mal Haare lassen, aber ich drücke mich ja noch erfolgreich. Am besten pflegst du die Spitzen mit speziellem Serum, im Moment benutze ich den Spitzen Star von Herbal Essences, riecht auch total lecker. Einmal die Woche sollten sie auf jeden Fall auch eine Kur bekommen. Wenn sie splissig waren, am besten eine speziell gegen Spliss.

Shari, ich glaub wir meinen schon das gleiche, nur dass der den ich gesehen habe etwas professioneller ist. Nuja, ich biete mal mit und berichte dann sobald ich es ausprobiert habe. Crackling Lack haben hier auch schon viele ausprobiert und ich mache mir den auch gleich drauf.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #949
Früher waren meine Haare nie so kaputt, obwohl ich jeden Tag geföhnt und geglättet hab. Jetzt mach ich nur, wenn's nötig ist ;) Haare waschen tu ich auch nicht mehr täglich, sondern alle 2-3 Tage (also wenn es wirklich schon sein muss ^^)

edit:
@ Henni, also hinten sind sie ganz kurz >.< Wenn ich es schaffe, mach ich mal ein Foto ;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #950
Wenn du kurze Haare hast dann würd ich dir doch lieber von Spülung abraten, das macht die Haare dann nur schneller fettig. Wenn du regelmäßig Haare schneiden lässt dann reicht eine Haarkur einmal die Woche sicher aus.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #951
Ich habe so eine Feuchtigkeitshaarmilch von Balea (Aprikosenduft), die man ins feuchte Haar einmassieren soll. Sie hilft bei mir recht gut und man spürt keinen Film oder ähnliches, wenn es getrocknet ist. Bin darauf angewiesen, da ich ganz schnell zu trockene Spitzen bekommen (muss leider Föhnen, sonst werden meine Haare nicht trocken). Vielleicht wäre das ja was für dich.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #952
Ich bin auch so ne Nagellack-Sammlerin *outet sich mal*
... habe auch vor kurzem ein Seit aus 29 Nagellacken für 20 Euro ersteigert..
habe jetzt insgesamt ca. 50 Nagellacke ... und hab sogar nen Blog eröffnet wo ich unter anderem über Nagellack berichte.. oh man :D

Im Moment trage ich "Rimmel London 60 Seconds - 805 Grey matter" *anherz*

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #953
@ Henni:
Die Ohrringe, die dir nicht gefallen, kaufe ich dir sicherlich auch gerne ab. Ich bin auch so eine Ohrringe-Fanatikerin :lol:

Sag mal, wie macht ihr das eigentlich, wenn der Nagellack schon fast leer ist. Ich hab da immer Probleme noch den letzten Rest raus zu bekommen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #954
Wenn ich das hier so lese, bin ich echt froh über meine Haare :D Ich wasch sie seit sie kinnlang sind (etwas über drei Jahre) jeden Tag. Spülung oder gar ne Kur gibts alle paar Monate mal. Gefönt wird auch jeden Tag, sonst machen sie was sie wollen ;) Und sie sind nicht kaputt. Müssen sehr robust sein :D

aUrOrA, ich hab noch nie nen Nagellack soweit leer bekommen, dass da nix mehr rauskam :D Die trocknen bei mir vorher ein oder wandern in die Tonne, weil mir die Farbe nicht mehr gefällt ;)

Und LEUTE, was habt ihr mit mir gemacht. Ich wollte mir gestern ja noch den zweiten Lipenstift holen. Die Farbe hat mir allerdings doch nicht gefallen und ich hab ihn dort gelassen. Trotzdem sind schon wieder 18€ auf das Konto von dm gewandert. Allerdings muss ich mir wohl die nächsten Monate weder Deo noch Duschgel kaufen. Da gab es so viele die ich probieren wolte, dann hab ich sie eben alle mitgenommen :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #955
Ich wasch meine Haare auch jeden Tag und benutz jeden zweiten eine Spülung Oo.
Anders wäre mit meinen Haaren aber auch gar nix angefangen, weil sie ziemlich lang und ziemlich dick sind.

Was ist denn an Spülung so schlecht? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #956
Was ist denn an Spülung so schlecht? :eusa_think:

an spülung ist überhaupt nix schlecht, wenn man lange haare hat...bei kurzen allerdings ist sie 1. nicht wirklich nötig, da kurze haare noch nicht so "alt" sind und 2. wenn man spülung reintut bei kurzen haaren, werden sie zu schnell fettig ;) denn spülung gehört nicht auf die kopfhaut sondern nur in die spitzen...;)

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #957
Boooing... der Knoten ist geplatzt. :mrgreen:

Danke für die Aufklärung, da hätte ich auch von alleine drauf kommen können.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #958
Gibt es eigentlich einen natürlichen weg seine Haare zu waschen?
Also ohne Shampoo oder sowas?
(Hab da irgendwie noch vage was mit Apfelessig im Kopf)

Gestern ahb ich mir wieder meine Achseln epiliert. :eusa_shhh:
Hatte am anfang schiss, dass es weh tut und hab mich auch seit ein paar Tagen davor gedrückt und was war?
Nichts! Keine Aua, kein garnichts und jetzt ist wieder alles glatt. Welch eine freude!

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #959
Ich hab das Bedürfnis ganz schnell Geld zu verdienen, meine Liste ist schon ca. 100 km lang :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #960
Kenn ich ;P.

Ich mach mir jetzt den Nagellack den Nudel benutzt hat(Orange von p2) drauf :'D.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben