Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich weiß gar nicht was das für ein problem wäre... ich versteh nicht wieso man da so ein riesen geheimnis draus macht. man weiß ja trotzdem nicht...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.401
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich weiß gar nicht was das für ein problem wäre... ich versteh nicht wieso man da so ein riesen geheimnis draus macht. man weiß ja trotzdem nicht, was in seiner box drin ist. wobei es mir persönlich auch egal wäre es schon genau zu wissen...
ich weiß von leuten die ihre box noch nicht hatten aber schon auf der seite gesehen haben was drin sein könnte... aber kein plan was genau da dann schief gelaufen ist
könnte auch sein.dass sie es auf facebook lesen? pinkbox jedenfalls hat diemal gepostet, was drin ist, als noch fast keiner die box hatte -.-
ICH finde es richtig besch....euert, ich will es beim auspacken erst wissen,es soll ne überraschung sein und wie ein normales geschenk. auspacken, wissen was drin ist.
ich liebe überraschungen :lol:
jap, glaube schon merci mein lappi und ich werden keine freunde mehr... :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.405
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich hasse überraschungen... daran könnte es liegen:lol:
aber selbst wenn man es nicht wissen möchte, kann man doch einfach nicht auf die seite gehen:eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.406
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
im facebook kannst du aber nix tun,wenn sies öffentlich auf die pinnwand posten.
hatte zwar schnell weggescrollt, aber die hälfte dennoch schon gelesen :evil:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.407
Napetia
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte andere sachen in der Box. Werde die nachher mal posten
Nicht lesen wenn man nicht wissen will was drinne ist:
[VERSTECK]Mein Lidschatten und mein Concealer scheinen aber leider kaputt zu sein [/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.408
Ivy-maire1
Punkte Reaktionen
0
[VERSTECK]ja, bei mir lässt sich weder der sunblocker-stick noch der concleaner ausfahren :eusa_think: naja, muss ich dann halt die packungen kaputt machen[/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.409
Napetia
Punkte Reaktionen
1
[VERSTECK]Ich habe jetzt ne Mail hingeschrieben, weil der Lidschatten ist echt schön und den hätte ich schon gerne heile [/VERSTECK]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.410
silbermond
Punkte Reaktionen
0
mal ne frage: mit welchen pinsel tragt ihr denn den lidschatten auf? und welchen verwendet ihr zum ausblenden?
ich hab das bamboo set von zoeva. da sind lidschatten- und blendepinsel drin.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.413
T
Torpedia
Punkte Reaktionen
0
Meine ist immer noch nicht da *heul* ... vorhin kam ein Päckchen und ich hab mich soo gefreut. Tja, zu früh gefreut, war ein Päckchen für meinen Freund :roll:
[SCHILD]Jetzt. haben. will![/SCHILD]
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.414
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
freuuuuuuuuuuuu. durfte mir von dennis mama was zu weihnachten aussuchen. also hab ich nen lush gutschein über 25 euro genommen
eine pinke fee :mrgreen:
den löse ich direkt im januar mit alena in saarbrücken ein *_*
2 proben habe ich auch angefragt, mal sehen,ob ich die bekomme...:eusa_think: brazened honey gesichtsmaske und das rote fun.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.415
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Mein Sohn fand das Fun übrigens total geil, ich hab ja das gelbe. Er knetete fröhlich damit rum und es roch auch toll. Heute bekam er den Baby Bot Dingsda in die Wanne geworfen, der sprudelte total toll, aber war leider zu schnell "geschmolzen".
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.416
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
das pinke fun mag ich auch, blau sagt mir nicht so zu. muss noch rot, gelb und grün testen und dann werd ich mir wohl eines kaufen :lol:
mein la vie est belle steht unten, mal sehen,was für parfümproben dabei sind...hoffnetlich sind die nicht zuuu gut :mrgreen:
und benutzt ihr da für alle farben die selben? ich hab immer das problem dass ich die nicht ordentlich sauber bekomme und dann hab ich auf dem hellbraunen plötzlich nen blaustich drauf vom pinsel :roll:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.418
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Edit: falsch hier
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ich wasche meine Pinsel immer mit Babyshampoo aus und habe mehrere. Benutze dann für jede Farbe einen anderen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.419
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Tja, mit dem pinken Fun darf ich meinem Lars nicht kommen, das ist doch ne Mädchenfarbe :roll: Der meidet alles was rosa und lila ist wie die Pest.
Ich hab zwei Pinsel für Lidschatten, ganz billige aus dem dm, keine Ahnung welche. Bei mir vermischt sich auch manchmal die Farbe, das stört mich aber nicht so arg.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.420
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich will halt alle 5 farben testen, dann entscheide ich mich
prada candy gefällt mir nicht so, wish von chopard aber umso besser *_*