Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich möchte euch mal noch meinen Chamäleon-Nagellack zeigen. Nein, ich meine jetzt nicht so einen Lack, der die Farbe wechselt. Es war richtig...
  • Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.421
Ich möchte euch mal noch meinen Chamäleon-Nagellack zeigen. Nein, ich meine jetzt nicht so einen Lack, der die Farbe wechselt. Es war richtig kurios, ich habe am Samstag den Sally Hansen Magenta Magic lackiert, ein Lack aus der Magical Serie, die ja sehr stark holografisch ist. Mir fiel gleich auf, dass der Lack ein wenig in seine einzelnen Bestandteile zerfallen ist. Nach ein bisschen Schütteln hatte ich dann ein recht knalliges Pink mit Silberstich und starkem Holoeffekt.
Am Montag morgen sahen meine Nägel ziemlich schlimm aus, ich beschloss dann einfach nochmal mit dem gleichen Lack drüberzugehen. Und huch, auf einmal war der Lack eher lila :shock: Ich dachte schon, ich hätte die falsche Flasche erwischt, aber es war wirklich der gleiche Lack.

Hier mal zwei Vergleichsbilder:
12840957tk.jpg

12840987ta.jpg

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.422
und benutzt ihr da für alle farben die selben? ich hab immer das problem dass ich die nicht ordentlich sauber bekomme und dann hab ich auf dem hellbraunen plötzlich nen blaustich drauf vom pinsel :roll:

Ja, ich benutze immer denselben. Manchmal nutze ich den sogar für meinen Concealer :uups: Den Überschuss streife ich immer auf einem Taschentuch oder meiner Handinnenfläche ab und dann kann ich den eigentlich gut für andere Farben benutzen :eusa_think: Alle paar Tage mache ich mal eine Generalüberholung und wasche den Pinsel richtig aus. Probleme hatte ich bisher keine. Allerdings pendel ich nicht so stark mit meinen Farben, vielleicht klappts deswegen so gut.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.423
ja abwischen tu ich ihn auch. ich wasch ihn auch mit wasser aus da ich ihn zum auftragen sowieso nass mach. vielleicht ist er einfach schon zu alt (der dicke). hab mir heut nen neuen gekauft :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.424
So hier der Inhalt meiner Glossybox:
[VERSTECK]
Zuerst eine Handcreme von Alessandro. Es ist die Snowflake Smoothing Hand Cream. Sie ist richtig toll, riecht sehr schön nach Bratapfel und pflegt ziemlich gut.
12841654km.jpg

Dann der der Pinsel Nummer 119 von BM Beauty. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber er macht einen guten Eindruck
12841655ge.jpg

Nun der leider Kaputte Concealer Nummer 965 von Cosline. Er soll sich angeblich der HAutfarbe anpassen, aber auch den habe ich noch nicht getestet
12841657ds.jpg

Als vorletztes Produkt ein Nagellack von Essie. Und zwar der Nothing else metals (215A). Über den habe ich mich sehr gefreut, weil ich den metallischen Glanz einfach toll finde.
12841656me.jpg

Der leider kaputte Lidschatten von Korres. Er hat ein sehr schönes Grün und chagiert zwischen grün und Gold. Wirklich toll *-*
12841658sm.jpg

Dann gab es noch ein Goodie von Glossybox: künstliche Wimpern. Ich konte damit bisher nie umgehen, aber vielleicht schaffe ich es ja jetzt -.-
12841659ib.jpg

Ich freue mich sehr über die Box. Tolle Sachen und der Wert wurde auch überstiegen :). ICh kann soweit alles gebrauchen, also super :)[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.425
[versteck]wow die handcreme spricht mich grad unglaublich an :mrgreen: wenn du weißt wie man am besten mit den künstlichen wimpern umgeht dann sag bescheid, ich hab 2 paar hier, schon zig mal probiert aber nur EINMAL wirklich dran bekommen :roll:[/versteck]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.426
[VERSTECK]auch alles besser,als die letzte pink box :mrgreen::mrgreen: den pinsel fänd ich jetzt doof, der lidschatten nicht meine farbe (aber gibts ja verschiedene...den rest finde ich super :)[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.427
[VERSTECK]Boah die Box find ich richtig gut! Bis auf die Farbe des Lidschattens könnte ich mit allem was anfangen. Vor allem den Nagellack und die Handcreme finde ich super. Künstliche Wimpern sind eigentlich nicht zuuu schwer aufzutragen, man muss evtl. ein wenig basteln, man hats aber schnell raus. Wenn sie stabil sind, hat man auch ein paar Versuche ;) In der Regel ist ja auch ne Anleitung dabei. Die find ich übrigens auch richtig schön. Sind nicht zu dick aufgetragen, aber dennoch "glamour".[/VERSTECK]

ja abwischen tu ich ihn auch. ich wasch ihn auch mit wasser aus da ich ihn zum auftragen sowieso nass mach. vielleicht ist er einfach schon zu alt (der dicke). hab mir heut nen neuen gekauft :uups:

Das kann sein. Vielleicht haben auch die Pinselhaare eine andere Struktur, sodass sie die Farbe länger halten :eusa_think: Vielleicht bleibts auch besonders gut hängen, weil der Pinsel nass ist. Ich trage nur mit trockenem Pinsel auf, da ist es ja mehr pudrig und hält sich nicht groß im Pinsel fest, wenn ich nicht gerade eine große Menge drauf mache.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.428
[VERSTECK]Die Handcreme ist auch wirklcih toll *-*. Wimpern habe ich auch schon ein Paar hier, aber kriege es einfach nicht hin :( ABer an sich finde ich die Wimpern auch sehr gut, weil sie halt trotzdem relativ natürlich aussehen. Werds dann nochmal ausprobieren ;)
Ja die Lidschattenfarbe passt jetzt auch nicht so super zu miener Augenfarbe ( hellblau), aber egal hab mich trotzdem gefreut :p :D[/VERSTECK]

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.429
[VERSTECK]Boah die Box find ich richtig gut! Bis auf die Farbe des Lidschattens könnte ich mit allem was anfangen. Vor allem den Nagellack und die Handcreme finde ich super. Künstliche Wimpern sind eigentlich nicht zuuu schwer aufzutragen, man muss evtl. ein wenig basteln, man hats aber schnell raus. Wenn sie stabil sind, hat man auch ein paar Versuche ;) In der Regel ist ja auch ne Anleitung dabei. Die find ich übrigens auch richtig schön. Sind nicht zu dick aufgetragen, aber dennoch "glamour".[/VERSTECK]

Das kann sein. Vielleicht haben auch die Pinselhaare eine andere Struktur, sodass sie die Farbe länger halten :eusa_think: Vielleicht bleibts auch besonders gut hängen, weil der Pinsel nass ist. Ich trage nur mit trockenem Pinsel auf, da ist es ja mehr pudrig und hält sich nicht groß im Pinsel fest, wenn ich nicht gerade eine große Menge drauf mache.

[versteck]ich machs immer nach anleitung, schaffs aber trotzdem nie. die teile bleiben nie kleben, dafür klebt alles andere :roll:[/versteck]

hm, aber der pinsel trocknet ja wieder und der lidschatten geht ja trotzdem wieder ab, nur halt am augenlid und nicht am tuch in das ich ihn wischen will :mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.430
der klebe der bei künstichen wimpern dabei ist ist in den meisten fällen unbauchbar.
da sollte man besser in einen guten investieren. Der wird da am meisten empfohlen.

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.431
Mein Problem bei künstlichen Wimpern ist das ich sie nichtmal an die richtige Stelle kriege :D

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.432
der klebe der bei künstichen wimpern dabei ist ist in den meisten fällen unbauchbar.
da sollte man besser in einen guten investieren. Der wird da am meisten empfohlen.

hab ich, klebt auch super, allerdings nicht die wimpern ans auge :roll:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.433
Wie klebt ihr die denn auf? Ich kenne es so, dass man mit der Mitte des Augenlids anfängt und dann zu beiden Seiten nur noch "ausrichten" muss. :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.434
ich hab das in meinem ganzen leben noch nie versucht :shock::lol:

dabei liegen die von der cherry blossom le schon ewig hier.... aber die sind ja auch nicht alltags tauglich :lol:

lush wurde verschickt :) hoffentlich sind die pröbchen dabei,sonst hab ich ja nix davon, vorerst:mrgreen:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.435
Wie klebt ihr die denn auf? Ich kenne es so, dass man mit der Mitte des Augenlids anfängt und dann zu beiden Seiten nur noch "ausrichten" muss. :eusa_think:

jup, so mach ich das auch aber es funzt nicht :uups:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.436
ah henni, das mit dem lack ist ja komisch.
die obere version gefällt mir besser :lol:

aber der scheint ja nicht mehr lange zu leben :eusa_think:

ich sollte auch mal wieder umlackieren, aber bin recht planlos..oder ich warte noch 1-2 tage und mache gleich weihnachtlich? :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.437
Ich bin ebenfalls planlos und trag seit einigen Tagen 'smoke and ashes' von CG,ich denke spätestens Sonntag lackier ich um auf Weihnachten,aber wie was genau,k.a :eusa_think:

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.438
Kleine items wie Schneeflocken und zuckerstangen und so waren toll. Aber... Hab ich so viel Geduld? Und Talent :D keine Ahnung.... Vllt auch einfach nur weihnachtliche Farben und mm mal sehen

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.439
Hatte ich mir auch schon überlegt,hab auch noch so Fimo's mit Cookie Man und so :mrgreen:
Mama hat auch Weihnachtssticker gekauft und Stempelschablonen hab ich nun auch,entweder hat man garnichts oder zuviel und man kann sich nicht entscheiden :lol:

ich schätz mal ich lackier rot und dann papp ich einfach was drauf^^

Ich war die Tage im Rossmann,hab mir dann n schwarzen Lack geholt weil meiner leer war,hab den von Essence geholt in der neuen Flasche.
Also der Lack ist ja echt mal für den Popo :evil:
Der klebt,der wird nicht trocken,der zieht Rillen,der ist bah:?

• Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.440
Tja, Essence halt :silence:

Ich hab meine Weihnachtsnägel schon geplant, aber nur was einfaches mit Gold und bissle Glitzer. Im Moment trage ich Blau mit Glitzerfrench, aber hab irgendwie keine Lust das runterzurubbeln.

Thema:

Beauty, Schminke, Tipps & Tricks!

Oben