- Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.421
H
Henni
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich möchte euch mal noch meinen Chamäleon-Nagellack zeigen. Nein, ich meine jetzt nicht so einen Lack, der die Farbe wechselt. Es war richtig kurios, ich habe am Samstag den Sally Hansen Magenta Magic lackiert, ein Lack aus der Magical Serie, die ja sehr stark holografisch ist. Mir fiel gleich auf, dass der Lack ein wenig in seine einzelnen Bestandteile zerfallen ist. Nach ein bisschen Schütteln hatte ich dann ein recht knalliges Pink mit Silberstich und starkem Holoeffekt.
Am Montag morgen sahen meine Nägel ziemlich schlimm aus, ich beschloss dann einfach nochmal mit dem gleichen Lack drüberzugehen. Und huch, auf einmal war der Lack eher lila :shock: Ich dachte schon, ich hätte die falsche Flasche erwischt, aber es war wirklich der gleiche Lack.
Hier mal zwei Vergleichsbilder:
Am Montag morgen sahen meine Nägel ziemlich schlimm aus, ich beschloss dann einfach nochmal mit dem gleichen Lack drüberzugehen. Und huch, auf einmal war der Lack eher lila :shock: Ich dachte schon, ich hätte die falsche Flasche erwischt, aber es war wirklich der gleiche Lack.
Hier mal zwei Vergleichsbilder: