Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja Henni, dass dachte ich mir irgendwo auch :?
ich hatte vorher den von P2 aber der war in meinem DM leer,vielleicht sollte ich mir einen von CG...
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.441
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Ja Henni, dass dachte ich mir irgendwo auch :?
ich hatte vorher den von P2 aber der war in meinem DM leer,vielleicht sollte ich mir einen von CG holen? :eusa_think:
Apropos Glitzlack,ich hatte ja gesagt,das ich mir 1L NLE bei Ebay bestellt habe und zwar den also der ist ja mal sowas von genial :mrgreen:
Ich musste mit den anderen Entfernen immer ewig rubbeln auch wegen dem Seche Vite,weil der so Bombe gehalten hat,mit diesem Entferner ist das fast garnicht der Fall,selbst Glitzlacke gehen ab wie Butter,hatte die Tage Optical Illusion lackiert mit zwei Schichten Seche,das ging sowas von gut ab,also den werde ich mir definitiv wieder holen,davon braucht man auch nur gaaanz wenig!
Ui, dann werd ich mir den auch holen. Ich würde ja eigentlich schon öfter neu lackieren, aber immer wenn ich Glitzer drauf habe, dann zögere ich das Ablackieren ewig raus. Weil ich genau weiß, wie ewig das dauert und mir tun auch immer die Finger davon weh.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.443
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Mach das also den kann ich nur empfehlen!
Davon bekommt man allerdings weiße Finger,aber das ist ja nicht so tragisch
Ich lackier auch mal um CG - Urban Night mit irgendwas gestempelten glaub ich :eusa_think:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Also wenn unser zweites Bad mit Wanne endlich fertig ist,kauf ich mir auf jedenfall das,wie niedlich ist das denn?! :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.444
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
aaaaaaaaaaaaw die sind ja niedlich. aber total teuer.
unser douglas hat übrigens bomb cosmetics badekugeln rumstehen :shock:
ich habe mal geschnuffelt,aber NIX durch die verpackung gerochen :? was bei lush definitiv anders ist.
hatte davor zwar schon 2-3 parfüms geschnuppert, aber weiß nicht,obs nur daran lag? :eusa_think:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.445
ShadyLady
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
boah ich hab die Krise bekommen meine Nägel haben seitlich angefangen zu bröseln :shock:
Bin direkt zu meiner Nageldesignerin und hab nochmal reparieren lassen... vlt heben se jetzt bis ende Januar ohne Probleme ...
Was ich an Weihnachten mit den Krallen mach weiß ich auch noch nicht so genau... hab ja noch massig Sticker. Hab mir einige bei uns im Laden gekauft die reichen bestimmt noch bis nächstes Jahr :eusa_shhh:
Muss die Nagelstickern vom Kik aber echt mal loben, denn die heben so fest, dass ichs heute nur mit ach und krach abbekommen hab :lol:
LG
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.446
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute auf der Post *ächz* und hab meine Beautyjoint Bestellung abgeholt. Ich hab ja gar nicht damit gerechnet, die war gerade mal 8 Tage unterwegs. Dachte das kommt frühestens zwischen den Jahren. Die 6 China Glaze Lacke, davon ja 5 aus der Cirque de Soleil Collection, gefallen mir alle sehr gut.
Hier mal meine 6 neuen Schätze, Gruppenbilder werden bei mir am Abend nie was, aber ein bisschen kann man erkennen. Von links: Sexy in the City, Get carried away, It's a Trap-eze!, Whirled Away, Running in Circles und Water you waiting for
Nun sitz ich an meinen Weihnachtsnägeln.
Lunatyca: Wie bitte? Der macht weiße Finger? Ich will keine weißen Finger :087:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.447
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind heute die vor Ewigkeiten ersteigerten Lacke angekommen. Damit ist mein Holo-Regal dann fast voll. Und ich darf nur ein Regälchen pro Farbgruppe besitzen, habe ich beschlossen. :?
Und welchen teste ich nun?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.448
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Nimm den violetten, der ist sooo hammergeil. Hab den auch schon getragen.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.449
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich bin ja für pink :mrgreen: aber ich bin dafür. du soriterst nicht nach holo, sondern pink zu pink und schwarz zu schwarz...und darfst dir somit vllt mehr gönnen? :mrgreen::mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.450
A
Aluca
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das wäre auch ne Idee. Ich muss das System nochmal überdenken, wenn alle an der Wand hängen. :mrgreen: Ist übrigens wirklich lila geworden...noch nicht sauber gemacht:
[VERSTECK]
Das wäre auch ne Idee. Ich muss das System nochmal überdenken, wenn alle an der Wand hängen. :mrgreen: Ist übrigens wirklich lila geworden...noch nicht sauber gemacht:
[VERSTECK]
:shock: das sieht ja hammer aus.. genau meine Farbe
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.452
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Yeah, das sieht toll aus. Ich hab meine Lacke nach Marken sortiert, sieht irgendwie ordentlicher aus find ich.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.453
mosy11
Punkte Reaktionen
0
hat hier jamand erfahrungen mit den w7 lacken ?
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.454
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Naja,aber Finger waschen nach dem Lackieren ist ja nun kein großer Akt
Und mit nem Finger kriegt man das Weiße auch gut weggewischt,also wirklich kein Drama
Schöne Lacke habt ihr da,aber ich kauf nix,ich brauch nix,ausser einen neuen vernünftigen schwarzen lack :mrgreen:
Kann mir einer was empfehlen?
Beautyjoint brauchte bei mir letztens nur 6 Tage trotz WE,ich finde das super,anfang des Jahres waren's noch knapp 3 Wochen
Hatte aus USA mir eine Yankee Candle Votiv Kerze ersteigert,die Kerze kam aus Ohio und brauchte auch nur 6 Tage aber anstatt einer Kerze hatte ich von Yankee Candle 'n Lippenbalsam,hab die Verkäuferin angeschrieben,sie hat sich mehrfach entschuldigt,schickt mir die Kerze + noch ein extra zusätzlich und das Balsam darf ich behalten,also die kriegt definitiv eine gute Bewertung :mrgreen:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.455
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Wird Zeit das Weihnachten wird. Meine Haarspülung geht mir aus und ich krieg meine Lushprodukte erst zu Weihnachten <.<
Will jetzt schon haben
Aluca, ich find deine Nägel super, ich bin ganz neidisch. Lila und Holo - häääärlisch! Meine bleiben wohl in einem "langweiligen" Kuper-Goldton. Hab im Moment nicht so die Geduld für Nailart :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.456
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ich lackiere morgen um...weis nur net wie...
ohjaaa bei mir gibts 3 badekugeln, nen massagebar und nen 25 euro gutschein am 24ten *_* und am 28 ten wird er mit alena gleich eingelöst :lol:
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.457
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Morgen abend lackier ich auch,bin mir aber auch noch unschlüssig,ich hätte ja gerne wieder was 'aufwendigeres' wie letztes Jahr die niedlichen Pinguine,aber ob ich da Morgen Lust zu habe?! :eusa_think:
Hab mir eben die Haare von rot in braun ungefärbt,ist jetzt ein schönes braun mit leichtem rotstich sehr chic :mrgreen:
Ich will auch das endlich Weihnachten ist,ich weiß n Teil der Sachen nicht die ich bekomme,das warten macht einen irre :evil:
Pewee,magst du deine 'langweiligen' Nägel mal zeigen? :mrgreen: Oder zumindest die Lackfarbe?
Meeeh, ich weiß gar nicht, was ich für Lush-Produkte bekomme. Meine Wunschliste war lang :lol: Aber ein Conditioner war auf jeden Fall auf der must-have Seite. *g* Man will sie ja doch mal ausprobieren. Irgendwann will ich auch mal so ein 2-1 Produkt haben. Ich brauch schon unglaublich lang für meine Haarpflege. :uups: Aber ich hab auch Bammel, dass meine Haare mir mein Glätteisen irgendwann nicht mehr verzeihen... außerdem meng ich ja doch gern an meinen Haaren rum
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.459
Lunatyca
Punkte Reaktionen
0
Danke,der sieht nicht schlecht aus,den stell ich mir toll vor zum stampen :eusa_think:
Ich hab nun auch zwei Lush Produkte ausprobiert,hab sie von einer Userin hier bekommen,also mein Fall waren die Sachen nicht gerade,in dem Conditioner war 'n Stoff drinne den ich nciht vertrage und habe natürlich NICHT genau nachgesehen vorab,dementsprechend sah ich dann auch drei Tage lang aus :?
Wirklich schade,das Shampoo war auch nicht so meins,ich bleib wohl bei Balea/Alverde.
Beauty, Schminke, Tipps & Tricks! Beitrag #15.460
Pewee
Punkte Reaktionen
3
Oh schade Freundinnen von mir kommen mit Lush auch nicht so gut zurecht. Kommt wohl wirklich auf den Typ an. Alle Produkte konnte ich auch nicht einwandfrei nutzen. Nach dem Daddy-O hab ich zwar schöne fluffige Haare, aber die hängen dermaßen platt runter. Das sieht dann nicht so schön aus. Aber da ich meine Haare meist mit Eisen oder Fön style, ist das für mich nicht so wichtig. Aber Leute, die Natur tragen, könnten dann Probleme haben.
Zumindest deckt der Lack sehr gut. War ich sehr überrascht. Gerade die billigen P2 und Essence Lacke sind da ja manchmal problematisch.