Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Rattenperspektive Da das Thema "von unten durch Glasscheibe" schon ausreichend durchgekaut wurde - mein Freund haette das auch gern gemacht ^^ -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #41
Rattenperspektive

Da das Thema "von unten durch Glasscheibe" schon ausreichend durchgekaut wurde - mein Freund haette das auch gern gemacht ^^ - haben wir uns fuer die Rattenperspektive entschieden. Und wie koennte es anders sein, sitzt unsere "Ratte" im Sputnik und schaut heraus *gg*
Es gibt da auch ein Making-Off Bild auf meiner Kamera, das kann ich bei Wunsch in den Kommentar-Thread stellen ;)

Also, wie sieht so eine Raubtierfuetterung aus Rattenperspektive aus ?

Yuki traut dem Frieden noch nicht so ganz - wo ist denn der Rest der Meute ? Ein gefuellter Napf, nur fuer mich allein ? Das muss eine Falle sein .. Daher muss man sich umschauen ;)

_DSC7059.jpg

Juno dagegen greift kraeftig zu (waehrend Hope sich auf den Weg macht, auf die oberste Etage zu fluechten)

_DSC7062.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #42
1zd4z1v.jpg

1pdn5y.jpg

meine kam fing an zu spinnen, wie passend...-.- die handtücher scharf, die ratten unscharf. hab nix dran geändert...*heul*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #43
Raus ist diesmal leider ChilliBaby mit Sid, weil kein Bild eingeschickt wurde :(.

Das neue Thema:
Eure Ratte im Detail - Nahaufnahmen

Die Jury wünscht viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #44
Weil mein Mauselchen heute so gut mitgemacht hat und mir ihr Lieblingsdetail auf dem Silberteller praesentierte, gibt's jetzt schon das Bild von Juno =)

Was waere meine Knutschkugel ohne ihre Karottenzaehnchen ?

P7122039.jpg

Yuki ist da weniger kooperativ, da muss ich mir was einfallen lassen, um das gewuenschte Detail hinzubekommen ..

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #45
vshzww.jpg

8zrasy.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #46
So, hier kommt endlich Yuki, war gar nicht so einfach, den Gnom mal aus der Naehe zu erwischen ..

P7142077.jpg

Nicht das Futter, die Pfoten sind hier das Detail der Nahaufnahme ;)

Das Blaugruen ist im Uebrigen eine "Spiegelung" der Sofadecke Oo

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #47
Einmal Eddi Schlabberbacke;)
7689014pgy.jpg

Dino Schmutznässchen:D
7689016cty.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #48
Was ein Stress- mein Laptop ist hin- bzw. das Aufladekabel und die ganzen Fotos, die ich gemacht hab sind nix geworden
Ich hoffe einfach mal die Fotos, die ich jetzt henommen hab sind ok...
Joker's Zunge:
2h711fm.jpg

Bambam's Zeichnung & Ohren:
11v714m.jpg

Lady's Kulleraugen:
msg8b5.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #49
So hier die Entscheidung:
Weiter sind:
Nienor mit Yuki und Juno
Debbi mit Eddi und Dino
Nanunana mit Lady und Bambam
Inne mit Shani
Glückwunsch :)!
Raus sind leider:
[VERSTECK]Joker von Nanunana und Gucci von Inne. Danke fürs teilnehmen :).[/VERSTECK]

Nächste Entscheidung vorraussichtlich: 26.7
Das nächste Thema kommt sofort.

Liebe Grüße von der Jury.

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #50
So ihr Lieben,

das neue Thema lautet:

Eure Ratte beim putzen!

(egal ob andere oder sich selbst)

Viel Spaß und viel Erfolg!

LG
Sterni

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #51
Ach dass kann ich ja noch einstellen Sterni :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bambam:
bambamg.jpg

Lady:
ladyeg.jpg

Die 2 Nehmen immer höchst seltsame Stellungen ein, wenn sie sich putzen, wohl bemerkt WENN sich sich mal vor der Kamera putzen ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #52
Eddi putzt meine June inklusive Zahnprophlaxe;)
7706594tvz.jpg

Dino ist immer ganz gründlich:roll: von wegen Schmutznäschen
7706554akg.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #53
Juno hatte ihre Aufgabe beim Flausch ernst genommen und ihm gern die Breireste von der Schnauze geschleckt. Danach wurde der Opi ausgiebig bekuschelt *seufzend in Erinnerungen schweb*

P5011372.jpg

Morgens halb 10 im Rattenkasten, Yuki's Frisur sitzt .. aeh naja, eher nicht ^^

P3190628.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #54
t8mf55.jpg

das einzige, was shani vor der linse putzen wollte, waren seine pfötchen...ich hab es die ganze woche über versucht. ich hoffe, nur pfötchen putzen reicht auch aus.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #55
Entscheidung

Hallo ihr Lieben heute ist wieder Entscheidungstag!!! :mrgreen:

Machen wir es kurz und bündig! Weiter sind:

Inne mit Shani
Nienor mit Juno und Yuki
Debbi mit Eddi und Dino
Nanunana mit Bambam

[VERSTECK]Raus ist somit leider Lady von Nanunana - tut mir sehr leid... :?[/VERSTECK]

Das nächste Thema ist:

Lieblingsplätze eurer Ratten!

Viel Spaß und seid kreativ! ;)

Nächste Entscheidung ist am Dienstag den 02.08.2011

LG
Sterni

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #56
Antwort für Debbi die im Urlaub ist:

Dino liebt die Sputniks, man findet ihn dort eigentlich immer

Eddi dagegen mummelt sich gerne ein, so das man oft nur den Kopf raus gucken sieht

:) Lg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #57
Das Thema ist ganz schoen schwer, denn wirkliche Lieblingsplaetze haben beide nicht, die sind zufrieden, wenn das gewisse Etwas da ist, egal wo das ist ;)
Ich haette natuerlich auch irgendne spezielle Lokalitaet mit Ratte fotografieren koennen und euch sonstwas erzaehlen *lach* aber das stimmt einfach nicht ;)

Juno
s Lieblingsplatz ist mitten im Rudel - egal wo, hauptsache mittendrin, statt nur dabei und natuerlich kuscheln bis man vor Muedigkeit in Traeume versinkt .. Ob nun Haengematte, Iglu, Sputnik oder Cirus, hauptsache in rattiger Gesellschaft.

P4111017.jpg

Und Yuki ? Wenn sie nicht gerade wie ein Stein schlaeft, ist sie am liebsten beim Menschen. Der Ort ist egal, Hauptsache die fuetternde Hand ist da. Beim Menschen wird ja auch geklickert und man bekommt Nachschub fuer den Bunker .. ob nun Sofa, Schoss oder einfach Boden, Yuki ist da, wo ich bin. Und prinzipiell wie ich lieber hinter als vor der Kamera *lach*

P7021813.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #58
Shani's Lieblingsplatz, ist bei seinen Mädels. Man findet ihn meist, mittendrin! Irgendwo, unter meine alten Mädels gekuschelt.
166yz2a.jpg

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #59
Bild von Nanunana`s Bambam

Bambam hat ihr eigenes Häuschen, wie früher der Hund seine Hundehütte. Unvorstellbar, dass sie manchmal auch einen von den Kleinen dort drin hat

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

__________________________________________________________________________________

Okay liebe Leute heute ist Entscheidungstag! :)

Es wird mit jedem mal schwerer!!!!!

Weiter sind:

Nanunana mit Bambam
Nienor mit Yuki und Juno
Debbi mit Dino und Eddi

[VERSTECK]Raus ist somit leider:
Inne mit Shani - Sehr süßes Foto, aber hat leider nicht gereicht... :([/VERSTECK]

Noch 4 Teilnehmer - es geht schon sehr aufs Finale zu!!! :)

Das nächste Thema lautet:

Eure Ratte hat uns was zu sagen - Bilder mit Sprechblasen

Die nä. Entscheidung ist dieses mal urlaubsbedingt schon am Montag den 08.08.2011

Liebe Grüße

Eure Jury

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder Beitrag #60
Bilder von Debbi

Dino: Das passt einfach zu ihm:mrgreen:

Eddi ist schwer am grübeln, man sieht es im richtig an

Bild von Nanunana

Bambam

LG
Sterni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Bilder - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Tierforums next Top Cat 2015 - Bilder!: Sooo mit kurzer Verspätung folgt dann hier auch endlich der Bilderthread :) ACHTUNG REGELN! Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen...
Oben