Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ich finde das würden alle verdienen :) Eure Ratties sind alle klasse :silence:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #21
Ich finde das würden alle verdienen :)
Eure Ratties sind alle klasse :silence:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #22
Jaa- Dino :)
ich liebe diesen Namen
und ich freu mich schon sehr auf die nächsten Runden :D

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #23
Yippieh, wir sind weiter =)

und dann kommt gleich was schweres - mal schauen, wie ich das bei Yuki anstelle *gruebel*
Juno weiss ich schon, das kommt gleich ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #24
Dein Bild ist super witzig Nienor :)
Jokers Bild ist auch schon raus- einen "Mann" haben wir verloren, aber wir kämpfen weiter ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #25
Juhuuuu wir sind beide weiter:D *freu* Danke!

Ich hab da noch ein paar Frage.
-Darf immer nur die eine Ratte die am Wettbewerb teilnimmt abgelichtet sein oder dürfen ruhig die anderen Nasen darauf zu sehen sein? Manchmal könnte es schwierig sein eine einzelt zu erwischen.
-Dürfen die Fotos älter und bekannt sein aus den Vorstellungsthread? Ich nehme mal an das ist okay, sonst bekomme ich bald ein Problem:eusa_shhh:
-Noch einen kleinen Hinweis, mein Eddi hat eine chronisches Detschauge. Sieht auf manchen Fotos komisch aus, daran kann ich aber nichts ändern. Mal ist es schlimmer mal sieht man nichts.

So und nun schau ich mal was ich zum nächsten Thema hab. (Eure Bilder sind klasse, da muss ich erstmal mithalten können)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #26

-Darf immer nur die eine Ratte die am Wettbewerb teilnimmt abgelichtet sein oder dürfen ruhig die anderen Nasen darauf zu sehen sein? Manchmal könnte es schwierig sein eine einzelt zu erwischen.
-Dürfen die Fotos älter und bekannt sein aus den Vorstellungsthread? Ich nehme mal an das ist okay, sonst bekomme ich bald ein Problem:eusa_shhh:
-Noch einen kleinen Hinweis, mein Eddi hat eine chronisches Detschauge. Sieht auf manchen Fotos komisch aus, daran kann ich aber nichts ändern. Mal ist es schlimmer mal sieht man nichts.

So und nun schau ich mal was ich zum nächsten Thema hab. (Eure Bilder sind klasse, da muss ich erstmal mithalten können)

HAAALLOOOO *ruf* Liebe Jury *wink*:roll:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #27

Hi,

es dürfen auch noch andere Ratten mit auf dem Bild sein, aber es muss schon klar ersichtlich bzw dann beschrieben sein welche Ratte die ist die beim Wettbewerb mit macht.
Es dürfen selbstverständlich auch ältere schon bekannte Fotos dabei sein, solange sie in dem 2011er Wettbewerb schon mal verwendet wurden oder Sieger im letzten Jahr waren... (is ja klar)

Liebe Grüße
Sterni ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #28
Off-Topic
Es dürfen selbstverständlich auch ältere schon bekannte Fotos dabei sein, solange sie in dem 2011er Wettbewerb schon mal verwendet wurden oder Sieger im letzten Jahr waren... (is ja klar)
Ich glaub es fehlt ein Nicht, oda? Nich das es falsch verstanden wird

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #29
Im letzten Jahr gab es zudem keinen solchen Wettbewerb.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #30
Off-Topic
Ich glaub es fehlt ein Nicht, oda? Nich das es falsch verstanden wird

Stimmt fehlt ein "nicht" sorry... ;)
Keine Ahnung ob es letztes Jahr schon mal ein Rattenwettbewerb wie diesen hier gab... Bei den Katzen z.B. gabs einen...

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #31
Oh Eure Nasen sind alle wundervoll!

Bin ich froh nicht in der Jury zu sitzen ;)

Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag und muss in dieser Runde allen süßen Flauschis mit Besis die Daumen halten!

Weiter so! *wave*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #32
Yippie, beide weiter =)

und pssst, Yuki ist eine Dame ;) Meine Herren habe ich bewusst nicht antreten lassen, die sind nicht soooo menschenbezogen, dass sie staendig vor die Kamera kommen ;)

Mal schauen, was die neue Woche bringt, hoffentlich wird es nicht zu aufwaendig, ich hab ne ganze Woche Blockkurs *seufz*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #33
ja auch meine 3 Nasen sind weiter :)

Schönes Thema

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #34
Juhu meine Jungs sind auch weiter *freu* Herzlichen Glückwunsch an all die anderen.

Oje das nächste Thema wird schwer. Dino kuschelt noch nicht wirklich:roll: Aber ich find schon was.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #35
Okay, kuscheln ..
Juno ist ne olle Kuschelnudel, da wird es eher schwer, sich zu entscheiden ..
Yuki koennte schwer werden, mal schauen ..

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #36
juhu, auch weiter! glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben. [VERSTECK]eine kleinigkeit möchte ich jedoch anmerken. *hust*
shani ist zwar nicht in dem maße männlich, wie es sein sollte...aber er ist ein männlicher kastrat :Ddas wollte ich nur am rade mal anmerken, da er immer "weiblich" angesprochen wird ;)[/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #37
[VERSTECK]Inne, komm, wir tauschen, Yuki ist ja auch seit Neuestem ein Kerl :003:[/VERSTECK]

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #38
Ohje, tut mir leid. Hoffentlich sind mir eure kleinen nicht böse!? :)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #39
Jippie, meine 2 sind auch weiter *freu*

Aba kuscheln wird bei beiden schwer eigentlich. Sid kuschelt alleine und Nala springt immer gleich auf wenn man an den Käfig kommt. Mal schauen was sich machen läßt

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #40
Ohje, tut mir leid. Hoffentlich sind mir eure kleinen nicht böse!? :)
ich denke die beiden können dir verzeihen ;)

bei mir wird es auch schwer, sobald meine etwas vorm schrank hören stehen sie am gitter Oo aber ich werd es versuchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben