Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; alles klar, danke :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #61
alles klar, danke :)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #62
wann ist denn die entscheidung, dienstag ist ja den ganzen tag lang :p also immer abends? damit man beim nächsten mal weiß, bis wann man zeit hat einzustellen...wäre schon ganz schön ;) (falls es irgendwo bei stand, ich bin blind!hab es nicht gefunden :()

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #63
ich meine mich zu erinnern, dass es immer bis 18 Uhr geht dann ist ungefähr eine Stunde lang Entscheidung aber so ab 20 Uhr sind die Ergebnisse dann da

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #64
Oje, heut is Entscheidung. Ich hatte das so verpennt das es auf Dienstag geändert wurde das ich grad die Bilder eingesetzt hab die ich hatte und hab Sonntags verzweifelt ständig geguckt wann endlich die Entscheidung da is:roll: Ich hätte mir noch so viel Zeit lassen können die 2 zu erwischen.
Aba ich wünsche allen viel Glück und drück euch die Daumen=)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh nö, ich bin echt sowas von blöde und blind. Ich hab sogar übersehen das keine kuschelbilder mit Besitzer erlaubt sind. So en Mist. Warum hab ich diesen gesamten Beitrag einfach nich richtig gelesen? Das ärgert mich so:eusa_wall:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #65
Wahh, ich platze gleich. Wann ist den die Entscheidung? *neugier*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #66
debbi, rate mal wer hier noch wibbelt :D

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #67
Hey Leute,

es tut mir sehr Leid aber die Entscheidung wird wohl doch erst morgen sein.
Irgendwie ist außer mir keiner von der Jury online.... Ich hab schon PN`s und so geschrieben, aber irgendwie tut sich nix... :eusa_think:

Ihr müsst euch also noch einen Tag gedulden... :|

Gut`s Nächtla!

LG
Sterni

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #68
[SCHILD]wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm sonnendeck bin ich, bin ich, bin ich, bin ich oder im solarium oder am
.... [/SCHILD] ihr macht es ja ganz schön spannend! :)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #69
Ich kann Seite 3 hier einfach nicht öffnen... :(

Hoffe dieser Beitrag ändert daran etwas!

Eure Fotois waren echt schön! Ich bin mal wieder froh nicht die Jury zu sein...

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #70
Es gibt ja immer noch keine Entscheidung:(

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #71
genau das hab ich mir auch gerade gedacht Debbi

Liebe Jury, wir warten alle ganz gespannt :)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #72
herzlichen glückwunsch an alle die weiter sind! chilli, ich fand das bild mit nala klasse ;) sieht so schön 3 farbig aus. ist ne ganz hübsche. ich hab "dich", in lila daneben garnicht bemerkt, hättest du es nicht gesagt :D

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #73
Glückwunsch den Gewinnern!

Für Chilli einen Cupcake (Zucker wegen Konzentration ;)) und für Nala ein Maiskorn fürs knuffige Schlafen!

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #74
Juhu wir sind weiter, danke!
Chilli, Nala ist trotzdem eine Top Ratte;)

Höhö, das nächste Thema wird auch nochmal spannend. Dino ist begeistert. Oweia.
Reichen Körperteile wie Hände, oder müssen wir ganz darauf zu sehen sein?

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #75
tut mir auch leid chilli,
herzlichen glückwunsch an alle :)
Ich hab mal wieder ne frage:
Müssen wir kommplett zu sehen sein oder gehen auch nur einzelne Körperteile wie beim hundewettbewerb?

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #76
Oweh, das wird was ..
Yuki die generell eher in der Kamera klebt als sich mit mir ablichten zu lassen und Juno, die zwar gern kommt, aber dann doch bitte ein wenig Luft dazwischen .. mal schauen ..

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #77
dein sunny bild wärs jetzt gewesen was ;)

reichen auch sowelche? oder müssen wir zum "größten" teil mit drauf?!
[VERSTECK]
29w3a10.jpg

29wjos8.jpg
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #78
Darauf bin ich beim Wuehlen gestossen ;) aber hier mal in zum in voller Groesse bestaunen :003:

[VERSTECK]
a.jpg
[/VERSTECK]

Auch Honey waere was gewesen ;)
[VERSTECK]
P1030018.jpg
[/VERSTECK]

Tja, die beiden waren bei sowas einfacher als meine 5 jetzt. Und selbst vom Flausch habe ich ein super Bild mit mir zusammen ..

[VERSTECK]
Unbenannt-1.jpg
[/VERSTECK]

auffallend ist, dass mein Freund die Bilder alle gemacht hat *gruebel*

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #79
Danke an euch. War ja meine eigene Schuld-.- Dabei ist sie eigentlich so fotogen mein Mäuschen.

Aba Sid freuts natürlich das er weiterhin dabei sein darf. Aus ihm holen wir bestimmt noch was raus.

Und bevor ich wieder was falsch mache, ist es auch ihn Ordnung wenn ich nich selbst drauf bin sondern mein Freund?

Off-Topic
Echt klasse Bild mit Sunny, Nienor

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #80
Oh Nienor die fotos sind schöön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben