Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Diskutiere Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Ui, das wird schwieriger als ich dachte. Von Eddi hab ich ein Foto. Aber Dino beim kuscheln zu erwischen und dann noch zu knipsen, ist den Sechser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #41
Ui, das wird schwieriger als ich dachte. Von Eddi hab ich ein Foto. Aber Dino beim kuscheln zu erwischen und dann noch zu knipsen, ist den Sechser im Lotto:eusa_shhh: Mal sehen, hab ja noch ein paar Tage Zeit

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #42
Ich denke, ich werde die Zeitverlaengerung voll ausnutzen muessen, denn im Moment routiere ich eher, da finde ich keine ruhige Minute, meine Bilder durchzusuchen oder neue Bilder machen, wenn nichts meinen Anspruechen entspricht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ok, ich korrigiere, es hat mich nicht los gelassen.
wie ist das, fuer jedes Tier ein Bild ? Und wenn ich ein Bild habe, auf dem die beiden kuscheln ? Ich wuesste nicht, wer "besser" getroffen waere auf dem Bild *gruebel*
wobei ich von der Sitation noch ein zweites Bild habe, aufdem definitiv Juno am besten schaut, aber es ist eben nicht so gut wie das andere Oo

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #43
Ich hab auch gedacht es wäre leichter aber jetzt bin ich auch noch bis sonnatg weg :/
Egal- wir schaffen das hier schon... Joker ist gar kein Kuschelfreund :(

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #44
vor allem unbemerkt bis dahin zu kommen...das sie so liegen bleiben Oo

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #45
Ich bin hier auch am Verzweifeln. Die wollen einfach nich kuscheln. Sid kuschelt sich momentan lieber in seine selbstgebaute Höhle im Kuschelsack als sich mal zu irgendwem dazuzugesellen. Und die momentan noch andauernde Inte macht es dabei auch nich leichter.
Von Peach und Fibi hab ich en Kuschelfoto...

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #46
[SCHILD]Hallo Jury ?[/SCHILD]

Bekommt man auch mal eine Antwort ?

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #47
@Nienor
Eigentlich von jedem ein extra Bild. Weil wenn uns das Bild nicht gefällt... sind halt gleich beide Rattis ausgeschieden... Wurde aber oben schon mal geschrieben das wir von jedem Tier ein eigenes Bild erwarten! ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #48
Juhu, ich hab ein Dinokuschel Foto. Es ist nicht das beste, da es im dunklen Käfig geschossen worden ist, aber immerhin hab ich nun welche *erleichtert* Hab ja noch ein paar Tage Zeit vielleicht klappt es nochmal besser. Woha ist eh selten das Dino kuschel und dann noch ein Bild machen....
Ich hoffe das nächste Thema wird einfacher:eusa_shhh:

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #49
Leute was los mit euch? Das neue Thema ist schon seit letzten Sonntag drin und noch kein einziges Bild? 3 Tage habt ihr noch... also auf auf! ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #50
Ja eben 3 Tage noch.

Mir fehlt noch ein Bild von der kleinen Appie, die kuschelt einfach nicht.
Da ist es gut, dass ich noch das Wochenende habe :)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #51
Das fängt sehr schön an Nienor!!!

Los los, Ihr Lieben, auch wenn ich im Moment nicht viel schreibe, Schnitzi is watching you ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #52
hii hätte ne frage bekomme ratten ( weiblich mir fallen aber leider keine namen ein ) könntest du mir helfen mir helfen ?!

übrigens süße bilder:p

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #53
hii hätte ne frage bekomme ratten ( weiblich mir fallen aber leider keine namen ein ) könntest du mir helfen mir helfen ?!

übrigens süße bilder:p

Bitte nicht hier dazwischen posten das ist der Rattenwettbewerb des Forums, es gibt einen extra Kommentarthread dazu!!!

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #54
Hab die Beitraege mal hier her verschoben.

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #55
sind ja wieder super bilder dabei! shani war so schwer :( sobald ich die tür offen hatte, stand der gierlappen auch schon vor mir und war am betteln...-.-

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #56
Inne, genau das Problem habe ich mit Yuki ;) Entweder sie haengt irgendwie drin, sodass man nur den Ruecken sieht und pennt wie ein Stein oder sie haelt es keine 2 Sekunden aus und kommt einem schon entgegen ^^

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #57
Genua das Problem hab ich mit beiden gehabt. Ich hab mir auch noch genau die 2 ausgesucht die meist für sich liegen-.-
Ich glaub ich flieg mit meinen beiden raus

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #58
sodass man nur den Ruecken sieht und pennt wie ein Stein
hrhr, ich hab gefühlte 99 fotos, wo ein fellbüschel von ihm drauf ist oder sein "heck!" :D naja, ein gutes hat es! gucci hat im hintergrund gegähnt :060: ,immerhin habe ich nun davon ein bild. von gucci hatte ich schon ein paar mehr, aber nicht sooo dolle dabei gewesen, für den wettbewerb ;) aber was will man machen...das ist höhere gewalt! ich hoffe die jury berücksichtigt den schwierigkeitsgrad und stimmt nicht ganz so hart gegen uns chilli ;)

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #59
ich hab noch eine frage.
Ist ein einmal gepostetes Foto endgültig oder darf man ein weiteres einsenden, sodass immer das letztere zählt?

• Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare Beitrag #60
ich hab noch eine frage.
Ist ein einmal gepostetes Foto endgültig oder darf man ein weiteres einsenden, sodass immer das letztere zählt?

Ist ein Bild gepostet ist das endgültig... nachsendungen sind nicht erlaubt... Also immer gut überlegen welches man einstellt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare

Tierforum´s Next Top Rat 2011 - Kommentare - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Ratte 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Ratte 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben