Katzenangriff auf Vogel, brauche Hilfe bei Pflege

Diskutiere Katzenangriff auf Vogel, brauche Hilfe bei Pflege im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Das ist der Kreislauf der Natur.. da kann man wiegesagt nicht viel machen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenangriff auf Vogel, brauche Hilfe bei Pflege Beitrag #21
Das ist der Kreislauf der Natur.. da kann man wiegesagt nicht viel machen.

• Katzenangriff auf Vogel, brauche Hilfe bei Pflege Beitrag #22
Also ich seh den Angriff einer Katze auf einen Wildvogel nicht als natürlichen Selektionsgrund an.
Wenn ein Vogel dadurch stirbt,ist es genauso unnatürlich,als wenn er vor ein Auto fliegt oder wenn der Baum,indem sich ein Nest befindet umgesägt wird.

Die gemeine Hauskatze gehört nicht in unsere heimische Natur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenangriff auf Vogel, brauche Hilfe bei Pflege

Katzenangriff auf Vogel, brauche Hilfe bei Pflege - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Grünfink mit fraglichem Schädelhirntraume - Pflegefragen: Hallo, am Freitag vormittag ist ein Grünfink in der Schule meiner Tochter gegen ein Glasfenster geflogen und wurde mir zur Pflege gebracht. Ich...
Unbekannter Wildvogel mit gebrochenem Flügel - Ratschläge?: Hallo! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Freundin und ich sind heute mit unseren beiden Hunden spazieren gegangen. Ihr Hund hat plötzlich einen...
Vogel Gefunden bitte um hilfe (vermutlich spatz): Hallo freunde ich hab das forum durch google gefunden. ich bin ein radikaler tierfreund und schützer ,heute habe ich vor 5 minuten einen kleinen...
Brauche dringend Hilfe und Ratschläge fürs Einfangen und die Medikamenteneingabe!: Ich habe 2 sehr scheue Ninis,die sich nur schwer einfangen und festhalten lassen. Beide haben Hefen(Befund Kotprobe:mäßiger Gehalt) und deshalb...
Oben