Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts

Diskutiere Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, mein kater bekommt eig. all zwei Tage Anti hairball usw. aber seit huete mittag sieht es immer so aus als würde er sich übergeben aber dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts Beitrag #1
V

Verkehrt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein kater bekommt eig. all zwei Tage Anti hairball usw. aber seit huete mittag sieht es immer so aus als würde er sich übergeben aber dann schluckt er es doch immer wieder runter ihc frag mich blos was? Seitdem isst er nichts mehr und trinkt nichts mher hat keine große Lust zum Spielen und guckt so traurig. Ich mach mir echt große sorgen und geh morgen auch zum tierarzt wenn es bis dahin nihct weg ist. Wollte einfach mal fragen ob jemand von euch schonmal die gleiche Sítuation hatte und weis was das soll?!

LG

• Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Es könnte sein, dass dein Kater ne Halsentzündung hat und dieses Würgen so eine Art Husten ist. Hast du ihm mal in den Mundraùm gesehen? Sind die Zähne ok?

LG

• Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts Beitrag #3
kann er irgendetwas verschluckt haben dass er nun versucht wieder
heraus zu würgen und schafft es nicht ?

• Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts Beitrag #4
ich weis es nicht aber meine Mutter meint dass sie noch nicht zum tierarzt will da es viell haarballen sind. Aber des geht ja jetzt schon seit gestern. Huet hab cih auf meinem Zimmerboden so speichel endeckt also vermut cih auch das er entweder was verschluckt hat oder aber irgendwas giftiges gegessen hat?! Also ich hab ihm auch schon versucht in den Mund zu schauen hab aber nihcts endeckt!

• Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts Beitrag #5
Dann würd ich doch mal zum TA fahren. Dachte, du wolltest heute schon hin?

LG

• Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts Beitrag #6
Ja da dachte ich auch das meine Mutter das sagt. Aber sie will abwarten... man sooo dooof hey!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts

Kater bekommt Brechreiz aber es kommt nichts - Ähnliche Themen

Kitten röchelt: Hallo und einen schönen guten Abend. Seit gestern haben meine Partnerin und ich unsere dritte Katze holt, ein Kitten. Wir haben bereits einen 1...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Ratlos: Drastische Wesensveränderung: Hallo liebes Tierforum, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hoffe, dass mir irgendein Tierfreund in diesem netten Forum einen Rat geben...

Neueste Beiträge

Oben